Habenix:
jako51975:
Da bin ich ja beruhigt, dass andere das auch so sehen....ich dachte schon, ich müsste noch mal zur Grundschule und mit die Länge eines Meters erklären lassen...
Also wir waren 3 Wochen juli-August dort. Anlage ist nicht zu empfehlen . Die nächsten Blocks sind 50-80 Meter vom Meer entfernt. Punta Cana ist besser Das Essen war nicht gut und am letzten Tag wurden wir behandelt ????? Zeit vorbei freundlichkeit auch vorbei. Hotel hat maximal 3,5 Sterne verdient. Kann nicht verstehen dass so viele Leute das Hotel als gut beurteilen.
Nochmals wenn es bis zum Strand 500m sein sollen habe ich in der Schule irgendwie etwas falsch verstanden.
Hallo
uns ist es ganz genau so gegangen. In den letzten Urlaubstagen war`s vorbei mit der freundlichkeit. Niemehr Rio Mambo Finger weg. Verstehe auch nicht wie so ein Hotel als gut bewertet werden kann. Aus Zufall griff ich einmal unter den Kühlschrank da ich etwas vermisste und suchte meine Finger waren nicht schmuzig sondern schwarz. Könnte noch mehr erzählen von dieser für mich Horroranlage.
