Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Heaven89H

Heaven89

@Heaven89
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Heaven89
  4. Beiträge
Über
Beiträge
31
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Jungle Park Resort
    Heaven89H Heaven89

    was war den an dem Beitrag bitte agressiv...

    So viel ich weiß gibt es nur Familienzimmer. Die sind alle durch einen Vorhang optisch getrennt.
    Die Häuser die 2 stöckig sind bestehen auch aus Familienzimmern da ich da oben und unten nur Familien gesehen habe kann ich das mal so sagen.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    Heaven89H Heaven89

    Zum letzten Mal... gegen das Geschrei am Pool oder im Restaurant hat keiner was.. das stimmt das man ihnen nicht den Mund verbieten kann das fordert auch keiner... es sind halt nun mal KINDER... ich fordere nur eine winzige Kinderfreie Zone.

    Glaub mir ich bin nicht die einzigste. Nur ich trau mich halt was zusagen.  🙂

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    Heaven89H Heaven89

    Ich glaube ich rede gegen eine Wand. Wenn man auch nur einen Ton gegen Kindergeschrei sagt wird gleich wie mit dem Maschinengewehr losgeballert.
    Mit dem Kindergeschrei am Pool und im Restaurant war gemeint DAS KEINER ETWAS DAGEGEN HAT. Die Kinder können dort machen was sie wollen. Das ist mir ja eh recht. Aber wenigsten 100m² nur für Erwachsene der Rest kann das reinste Kinderparadies sein. Dürfen in Deutschland Kinder in die Disco?? NEIN...
    Man muss die Kinder auch nicht alleine im Zimmer lassen es gibt genügend Amimation und die besagte MINIDISCO

    Außerdem war ich sicher nicht zum erstenmal in Ägypten.  

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    Heaven89H Heaven89

    Das war mir klar das ich jetzt von Muttis angegriffen werde. 
    Das können auch nur Leute verstehen die keine Kinder haben. Das ganze Hotel ist voller Kinder. Am Pool das Geschrei, im Restaurant Genörgel weil es keine Pommes oder Nutella gibt. Die Kinder können im der ganzen Anlage laufen, schreien, spielen. KEINER sagt etwas dagegen. Ist es wirklich zu viel verlangt einen kleinen Bereich von ca 100 m² nur für Erwachsenen zu haben??! Sollen sich dann Paare oder Singles die auch mal ihre Ruhe haben wollen nur 2 Wochen im Zimmer aufhalten? Es gibt doch eine Kinderdisco. Warum macht man  eine Kinderdisco wenn sich alle Kinder in der normalen Disco aufhalten?! Wollen manche Eltern nicht auch mal ein Paar Minuten für sich??
    In der Disco kann keine schöne Athmosphäre aufkommen. Man will doch auch mal tanzen aber man muss Angst haben dass man nicht umgerennt wird. Der Dj ist da völlig umsonst.
    Die Kinder können nichts dafür. Es liegt ja meinstens an den Eltern die ihren Kindern nicht beibringen können wie sie sich zu benehmen haben.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    Heaven89H Heaven89

    Wir waren in ca. 10 Häuschen und da war es immer so wie ich es beschrieben habe... sorry... kann nur das sagen was ich gesehen habe...

    @ utajuli
    Das Kingsize Bett war ca 2,00 Meter breit. Also genügend Platz

    Lg

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    Heaven89H Heaven89

    @ rosella10

    Es gibt keine klassischen Doppelzimmer. Es gibt nur Familienzimmer. Entweder das kleine Zimmer mit getrennten Betten und 2 Kinderbetten oder das große Zimmer mit einem Doppelbett 1 Stockbett und 1 einzelnes Kinderbett. Wir hatten das große und hatten viel Platz (wir haben keine Kinder). Am Besten einfach bei der Begrüßung sagen, dass man ein Kingsize Bett will und keine getrennten Betten. War bei uns auch kein Problem.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    Heaven89H Heaven89

    Hallo komme gerade aus dem JPR

    Nun ein Paar News.

    Seit 4 Tagen gibt es einen Spielplatz, der ist gegenüber von den Restaurants.

    Beim Frühstück gabs in jedem Restaurant dasselbe. Verschieden Brötchen, Crepes, Omlette, gegrilltes Gemüse, Gebäck, frische Croissants,usw... ABER KEIN NUTELLA. 

    Seit heute ist ein Geldautomat in Betrieb. 

    Gegen Fliegen oder Mücken gibts ein Spray. Wir hatten keinen Ventilator.

    zum Thema Schrank. Wir waren 2 Personen. Für uns wars ok. Aber bei 4 Personen wird es schon ein bisschen eng.

    Thema Liegen. Ich war 2 Wochen im JPR. In der 1. Woche waren noch genügend Liegen da. Aber dann würde das Hotel immer voller und wir müssten unsere Liegen Tag und Nacht reservieren. Im Aqua Park ist es ganz schlimm. 15 Minuten nach Öffnung ist keine Liege mehr frei. Eindeutig zu wenig Liegen.

    Es gibt genügend Ringe und Matten. Glaub mit den Eigenen darf man nicht. Seit 3 Tagen ist die große Rutsche auch in Betrieb mit dem riesen Reifen.

    Zum Thema Zimmer: Es gibt keine Zimmer mit 2 Räumen nur einen Vorhang. Auf den Fotos sieht man versetzte kleinere Häuschen und größere. In den kleineren sind 2 getrennte Betten und 2 Kinderbetten. Im größeren Haus ist ein Kingsize Bett ein Stockbett und ein einzelnes Bett. Ich war in mehreren Häusern. Daher weiß ich das. Übrigens gibt es im Bad eine tolle Regendusche.  

    W-Lan hats bei meinem Handy auch angezeigt. Hat aber nicht funktioniert.

    Es gibt keine Poolbar.

    In unserer Minibar waren nur 2 Wasser die täglich aufgefüllt wurden. Man konnte auch mehr haben oder einfach an den Bars Wasser mitnehmen.

    Seit kurzem gibt es Kinderanimation Kinderdisco und Normale Animation z.b. Wasserball, Wassergymnastik...

    Bei uns waren ca 40% Deutsche 30% Russen und die Restliche 30% Franzosen, Schweizer, Tschechen, usw.

    Fitnessstudio ist eigentlich nicht nötig da wir einen sehr langen Weg zu den Restaurants hatten. Außerdem kann man ein paar Runden im riesigen Pool schwimmen oder zum Meer laufen. Oasis Health und Spa ist noch nicht geöffnet. Personal läuft zwar rum aber man wird ins Dana Beach geschickt.

    Disco wäre toll wenn nicht die Kinder rumtollen würden. Es gibt eine Kinderdisco. Die Disco unter der Lobby sollte nur für Erwachsene sein. Irgenwo brauchen auch mal Leute die keine Kinder haben ein bisschen ihre Ruhe. 

    Musik war Abends sehr laut auch wenn wir sehr weit davon weg waren.    

    Einige Häuser sind noch nicht fertig. Die sind noch im totalen Rohbau. 

    Wir haben das Personal im Restaurant und die Life guards bei den Rutschen zu aufdringlich empfunden.    

    So das wars jetzt erstmal...

    Bei weiteren Fragen einfach melden...

    Lg

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    Heaven89H Heaven89

    Vielen Dank an Frank.
    Hört sich wirklich toll an. Bei uns gehts heute Abend in den Jungle Park. Freu mich riesig... =D...

    Lg

    Archiv

  • Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
    Heaven89H Heaven89

    Hallo,

    wir fliegen am 25.06. - 09.07.2009 (2 Wochen) in den Jungle Aqua Park, ab Linz, 2 Erwachsene für 1018€ (509€ pro Person)

    in 2 Tagen gehts los!!!

    Lg

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    Heaven89H Heaven89

    Hallo...

    Hab ne Frage an Walter...

    Morgens um 10 Uhr sollen ja am Strand keine Liegen mehr frei sein... soll man dann schon früh morgens zum Strand laufen... oder fährt um die Uhrzeit schon ein shuttlebus??

    Stimmt es das es nur Safe`s an der Rezeption gibt... oder auch im Zimmer... sind die Gebührenplichtig...???

    Danke
    Lg


    25.06. - 09.07.2009 Jungle Park Resort

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    Heaven89H Heaven89

    Hallo

    Wir wollen am 26.06 ins Jungle Park Resort, wir haben aber noch nicht gebucht.
    1 2 Fly und Fti bieten die Reisen zu diesem Zeitpunkt an.
    Sollen wir nun buchen oder nicht?? ❓
    Wenn das Hotel bis dahin nicht fertig sein sollte, dann würde die Reise ja nicht angeboten werden. (Jedenfalls jetz, so kurz zuvor nicht mehr)...

    Lg

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag