Hallo Sebastian,
also von Frankfurt aus solltet Ihr super Verbindungen bekommen. Ich würde versuchen, alles von einer Airline auf ein Ticket zu bekommen. Am besten direkt bei den Airlines suchen. Wenn Ihr alle "größer" seid, würde ich Euch auf jeden Fall von Condor abraten. Auch haben die eher ein schlechtes Entertainment...
Bei Delta und United gibt's die sogenannte Economy Comfort mit 10-15 cm mehr Beinfreiheit, kostet zwar etwas mehr, ist aber für große Menschen (ich bin auch 1,80 m) sehr zu empfehlen.
Ehrlich gesagt würde ich mich an Eurer Stelle auf New York, Los Angeles und Las Vegas beschränken. Ich wüsste jetzt z. B. auch gar nicht, was in Philadelphia interessant sein sollte? Außer vielleicht die Treppe von ROCKY hochlaufen??? 
Washington D.C. ist bestimmt toll, wir waren dort aber bis jetzt nur zur Zwischenlandung. Irgendwann werden wir es bestimmt auch mal einplanen.
5 Tage New York reichen meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Was stellt Ihr Euch so Tolles in L.A. vor? Okay, man kann mal durch Beverly Hills fahren, man sieht aber ausser hohen Hecken nicht wirklich viel. Hollywood ist total dreckig und versifft (meiner Meinung nach). Was mir in L.A. wirklich gut gefällt ist Santa Monica und ich liebe Venice Beach. Die Häuser in Malibu (auf den Spuren von Charly Harper
) kann man nur vom Meer aus sehen, an der Straße sind nur Zäune und es sieht eigetlich richtig hässlich aus.
Ihr könnt in die Universal Studios gehen, das ist wirklich sehenswert, ja und vielleicht noch Disney, wobei ich jetzt nur Disney in Florida kenne.
Ihr braucht auf jeden Fall ein bzw. bei 8 Personen, 2 Autos, Los Angeles ist riesig. Zu empfehlen ist alamo.de, das Gold-Paket, da sind die wichtigsten Versicherungen dabei und 3 Zusatzfahrer.
Ja und Vegas ist natürlich einfach klasse! Wir sind nächstes Jahr auch mal wieder dort und feiern den 50. von meinem Männe! 
Mietet Euch in ein Resort am Strip ein und lasst es einfach krachen! Vegas ist Suuuuper! Und hier braucht man auch normalerweise kein Auto.
1 Woche würde ich auf jeden Fall einplanen!
Ich könnt ja auch mal mit dem Bus zm Canyon rausfahren, da gibt's jede Menge Anbieter.
Also, viel Spaß noch bei der Planung
Grüsse Ulla



Altes Flugzeug, geringer Sitzabstand, Essen so scharf daß es ungeniessbar war... Sowohl Hin- als auch Rückflug!