Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
HerzerlH

Herzerl

@Herzerl
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Herzerl
  4. Beiträge
Über
Beiträge
748
Themen
22
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Kleine USA Rundreise mit 8 Mann
    HerzerlH Herzerl

    Hallo Sebastian,
    also von Frankfurt aus solltet Ihr super Verbindungen bekommen. Ich würde versuchen, alles von einer Airline auf ein Ticket zu bekommen. Am besten direkt bei den Airlines suchen. Wenn Ihr alle "größer" seid, würde ich Euch auf jeden Fall von Condor abraten. Auch haben die eher ein schlechtes Entertainment...
    Bei Delta und United gibt's die sogenannte Economy Comfort mit 10-15 cm mehr Beinfreiheit, kostet zwar etwas mehr, ist aber für große Menschen (ich bin auch 1,80 m) sehr zu empfehlen.
    Ehrlich gesagt würde ich mich an Eurer Stelle auf New York, Los Angeles und Las Vegas beschränken. Ich wüsste jetzt z. B. auch gar nicht, was in Philadelphia interessant sein sollte? Außer vielleicht die Treppe von ROCKY hochlaufen??? 😉
    Washington D.C. ist bestimmt toll, wir waren dort aber bis jetzt nur zur Zwischenlandung. Irgendwann werden wir es bestimmt auch mal einplanen.

    5 Tage New York reichen meiner Meinung nach auf jeden Fall.

    Was stellt Ihr Euch so Tolles in L.A. vor? Okay, man kann mal durch Beverly Hills fahren, man sieht aber ausser hohen Hecken nicht wirklich viel. Hollywood ist total dreckig und versifft (meiner Meinung nach). Was mir in L.A. wirklich gut gefällt ist Santa Monica und ich liebe Venice Beach. Die Häuser in Malibu (auf den Spuren von Charly Harper 😉 ) kann man nur vom Meer aus sehen, an der Straße sind nur Zäune und es sieht eigetlich richtig hässlich aus.

    Ihr könnt in die Universal Studios gehen, das ist wirklich sehenswert,  ja und vielleicht noch Disney, wobei ich jetzt nur Disney in Florida kenne.

    Ihr braucht auf jeden Fall ein bzw. bei 8 Personen, 2 Autos, Los Angeles ist riesig. Zu empfehlen ist alamo.de, das Gold-Paket, da sind die wichtigsten Versicherungen dabei und 3 Zusatzfahrer.

    Ja und Vegas ist natürlich einfach klasse! Wir sind nächstes Jahr auch mal wieder dort und feiern den 50. von meinem Männe! 😄
    Mietet Euch in ein Resort am Strip ein und lasst es einfach krachen! Vegas ist Suuuuper! Und hier braucht man auch normalerweise kein Auto.
    1 Woche würde ich auf jeden Fall einplanen!

    Ich könnt ja auch mal mit dem Bus zm Canyon rausfahren, da gibt's jede Menge Anbieter.

    Also, viel Spaß noch bei der Planung

    Grüsse Ulla

    Sonstiges USA

  • Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
    HerzerlH Herzerl

    Hallo webdesigne,
    als wir das letzte Mal im März in Miami Beach waren, hatte es ca. 30 Grad Lufttemperatur und der Atlantik war so im Bereich 21-23 Grad, etwas frisch, aber durchaus angenehm!
    Viel Spaß Ulla

    Florida

  • Miami - Mietwagen
    HerzerlH Herzerl

    Wir sind die letzten 3mal nach Fort Lauderdale geflogen, weil wir da in 15 Min. in der Wohnung in North Beach sind und von MIA Airport aus dauerts 1 1/2 Stunden, obwohl es meilen-mässig genau gleich weit ist. In Fort Lauderdale mussten wir bei ALAMO noch nie länger als 5 Min. warten, also noch ein Vorteil.
    Das letzte mal hatten wir in MIA ein Auto von Dollar gemietet, das ging eigentlich auch relativ zügig.
    Also mir wär schon auch wichtig, daß es viele Stationen gibt, vor allem wenn man eine Rundreise macht, für den Fall der Fälle....

    Florida

  • Miami - Mietwagen
    HerzerlH Herzerl

    Warum bucht Ihr eigentlich alle über Vermittler? Vergleicht doch mal die Preise wenn Ihr direkt bei www.alamo.de bucht oder Ihr nutzt diesen Link

    http://www.alamo.de/content/732/de/AffiliateContent/Roadside_Magazine

     

    Mit dem Gold-Paket seid Ihr bestens abgedeckt.

    Gute Preise gibt's auch bei

    www.dollar.de

    Dort ist das Platinum-Paket zu empfehlen.

    Florida

  • 3. Mal Florida mit Auto - neue Route ?!
    HerzerlH Herzerl

    Dann habt Ihr doch eigentlich schon das Wichtigste gesehen.
    Beim 3. Mal seid Ihr ja schon Wiederholungstäter... 😉
    Hat es Euch nicht irgendwo besonders gefallen, sodaß Ihr da "fest" campiert?

    Oder wie wärs mit einer Mini-Kreuzfahrt auf die Bahamas???
    Ganz Toll!!! Kann ich nur empfehlen!

    Gruß Ulla

    Florida

  • Jubel, Trubel, Heiterkeit im September/Oktober ?
    HerzerlH Herzerl

    Zitat: Kann ich in den USA auch mit richtigen Dollar`s bezahlen? 🙂

    😆

    In Orlando geht's vielleicht mit Mickey-Mouse-Geld.... hihi

    Florida

  • Absolute Neulinge Reise 2014
    HerzerlH Herzerl

    Also wir haben nach Möglichkeit nur einen halben Koffer und noch ne leer Reisetasche, die wir halt dann als Zusatz-Gepäckstück aufgeben. Wir sind immer zur Weihnachtszeit in Florida und ich glaube da gibt es noch extra Discounts in den Malls und Outlets. Auch wenn man jetzt keine Levi's und Chucks mag findet man waaaahnsinnig viele tolle Sachen... 😉
    Wir kaufen außer Levi's und Chucks 😉 z. B. Hilfiger (teilweise nur 1/3 Preis), Sckechers, Crogs, Nike.... und natürlich Victoria's Secret!!!
    Ich liebe auch die Body Lotions von BATH & BODY oder auch die von Victoria's, da schlag ich schon mal zu. Müssen ja wieder für 1 Jahr reichen!!
    Und wenn man halt schon öfters drüben war, gibt's genügend (alltägliche) Sachen wie z. B. eine bestimmt Zahnpasta, Medikamente teilweise oder wir als Auto-Fetischisten kaufen auch immer Auto-Pflege, die's bei uns nicht gibt.
    Also ich würde auch mühelos 3 Koffer/Nase vollkriegen...

    Sonstiges USA

  • USA Reise
    HerzerlH Herzerl

    Hallo Martin,
    also "sehenswert" ist meiner Meinung nach in Houston nix ❓
    Wenn Du Texas auf Deinem Plan lässt, dann würde ich Dir eher zu Dallas und/oder San Antonio raten.
    New York ist auf jeden Fall toll, dazu kriegst Du jede Menge Infos im Unterforum dazu.
    Und wie Bine schon schreibt, als Ersttäter solltest Du vielleicht nicht nur Miami am Schirm haben, sondern eine kleine Florida-Rundreise??
    Ihr habt 25 Tage eingeplant?
    Mein Vorschlag hierzu wäre 1 Woche New York, 10 Tage Florida und noch ne Woche Texas! Oder von New York nach Miami runterfahren, da hättet Ihr Philadelphia (warum auch immer) und Washington D.C. auch auf der Strecke?

    Hmmm... da krieg ich gleich wieder Reisefieber.... 🙂

    Sonstiges USA

  • 2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?
    HerzerlH Herzerl

    Also ehrlich, mir erscheint das auch mega-stressig! Wenn der Flug um 6 geht, mußt Du sagen wir mal 1 Stunde vorher am Flughafen sein, d. h. also morgens um 4 oder besser noch 3 mit dem Taxi zum Flughafen fahren. Wenn Du dann vormittags in New York landest, bist Du rauskommst und mit dem Taxi nach Manhattan kommst, wird es bestimmt Mittag. Dann kannst Du einmal die 5th Avenue rauf und runterlaufen und Dich wieder ins Taxi zum Flughafen setzen???? Ne, also echt nicht!!! Eine Nacht solltest Du Minimum einplanen.
    In den USA sind doch in den Städten schon ultralange Entfernungen zurückzulegen. Glaub mir, dass macht bestimmt keinen Spaß! Du sitzt Deinen halben Urlaub in Taxis, Flughäfen oder Bahnhöfen... und ultrateuer kommt so ein Ausflug nach New York auf jeden Fall, nehmt Euch dafür lieber ein schönes Hotel in South Beach.

    Florida

  • Absolute Neulinge Reise 2014
    HerzerlH Herzerl

    Ich war jetzt 2mal in LA. Klar sieht man eigentlich nix in Beverly Hills, aber irgendwie finde ich sollte man schon mal durchgefahren sein! 😉   Eine Star-Map kaufen und schauen, wo die Stars wohnen... und ein wenig träumen. Und der Rodeo Drive war für mich damals vor 20 Jahren auch Pflicht, schon in Bezug auf PRETTY WOMAN... hihi.
    Santa Monica gefällt mit sehr gut und ich finde z. B. Venice super!
    Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß wir beide Mal nicht in Hollywood waren, steht aber beim nächsten Mal (wahrscheinlich sogar schon nächstes Jahr) auf jeden Fall auf dem Programm.

    FAZIT: Ich bin jetzt auch kein Fan von LA und muß auch nicht unbedingt wieder hin, aber als End- oder Ausgangspunkt einer Rundreise mal 2-3 Tage übernachten wird immer mal drin sein.

    Sonstiges USA

  • Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
    HerzerlH Herzerl

    2002 New York
    2004 Tobago
    2005 Florida-Rundreise
    2006 Boracay
    2006 Dubai
    2006 Südfrankreich
    2007 Colorado/Arizona/New Mexiko/Nevada/Californien
    2007 Shanghai
    2008 Kho Phi Phi/Bangkok
    2008 Miami Beach
    2009 Texas/Lousiana
    2009 Cape Coral/Bahamas
    2010 Hongkong
    2010 Bali
    2010 Miami Beach
    2011 La Reunion
    2011 Miami Beach
    2012 Khao Lak
    2012 Dubai
    2012 Miami Beach
    2013 Vietnam
    2013 Singapur
    und noch geplant 2013 Miami Beach 😄

    Allgemeine Fragen

  • Umsteigen in Detroit - Zeitproblem
    HerzerlH Herzerl

    Ihr müsst in Detroit durch die Immigration, Koffer holen, durch den Zoll damit und wieder auf das Band legen. Hört sich nach action an, ist es aber normalerweise nicht. Lediglich bei der Immigration kann's manchmal länger dauern.
    Heimwärts werden die Koffer normalerweise durchgecheckt.

    Airlines

  • 2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?
    HerzerlH Herzerl

    Stolzer Preis!
    Interessiert mich jetzt und ich hab grad folgendes gegoogelt:

    http://www.rome2rio.com/de/s/Miami/Cape-Canaveral

     
    mit dem Zug und Bus!

    Also irgendwie scheint's auch ohne Auto zu funktionieren... Für mich kaum vorstellbar ❓ da es doch ziemlich umständlich ist ohne fahrbaren Untersatz in USA zu sein.

    Florida

  • 2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?
    HerzerlH Herzerl

    Du brauchst einen maschinenlesbaren Reisepass und Du musst Dich unbedingt hier

    https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

     
    anmelden!

    Florida

  • 2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?
    HerzerlH Herzerl

    à propos Trinkgeld:
    Grade in South Beach schlagen die das Trinkgeld oftmals gleich auf (teilweise 18%), also Rechnung genau anschaun!

    Ja, von einem Ausflug nach N.Y. würde ich auch abraten, wie Susanne schon sagt, wenn dann vielleicht beim Heimflug  noch 2-3 Tage dran hängen!?

    Florida

  • 2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?
    HerzerlH Herzerl

    Hallo Angie,
    wenn Ihr kein Auto habt, dann schau mal auf diese Seite:

    http://www.my-miami-beach.de/?Public_Transportation_Miami

     
    hier gibt's auch noch jede Menge andere nützliche Infos.

    Ich wünsch Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß!

    Gruß Ulla
     

    Florida

  • Emirates Airline Teil II
    HerzerlH Herzerl

    @fruchti
    Sorry, daß Du Dich angegriffen fühlst, das war überhaupt nicht auf Deinen Kommentar bezogen. Ich stehe auch selber auf und hol mir was zu trinken.
    Vom Service her hätte ich jetzt bei Emirates eigentlich nichts negatives zu berichten.

    Ich wollte lediglich damit ausdrücken, daß zu einer Bewertung sowohl der Service, als auch der Sitzabstand und das Entertainment dazugehört.

    Airlines

  • Emirates Airline Teil II
    HerzerlH Herzerl

    Finde ich nicht, daß es bei einer Airline-Bewertung nur oder hauptsächlich um den Service geht! Und mir ist auch klar, daß ich hier bei Holidaycheck die Bewertung über die Economy-Class machen sollte.
    Wenn ich mich auf Dienstreise in der Business aale, hat das in einem Ferien-Forum nichts zu suchen, sondern da tausche ich mich in einem VielfliegerForum oder so aus.
    Und ich finde zum Beispiel den Sitz-Komfort sehr wichtig. Bei 1,80 m Körpergrösse ist das bei einem 6, 8 oder 12-StundenFlug nicht unerheblich, was den Sitzabstand betrifft.
    Oder auch das Entertainment im Flugzeug ist ein Bewertungspunkt!
    Ob die Flugbegleiterin jetzt alle halbe Stunde mal mit nem Wasser vorbeirennt oder nur alle 3 Stunden.... das ist doch der Gesamteindruck, den so eine Bewertung hier ausmacht!!??

    Airlines

  • Emirates Airline Teil II
    HerzerlH Herzerl

    Überflüssiges Zitat entfernt!
    @chriwi
    Also, ich denk mal wenn ich schon 6mal mit Emirates geflogen bin, kann ich doch eine brauchbare Bewertung abgeben..... ❓

    Airlines

  • Emirates Airline Teil II
    HerzerlH Herzerl

    Überflüssiges Zitat entfernt!
    @Achsoschön:
    Siehste mal, so unterschiedlich sind die Meinungen.
    Ich persönlich würd jetzt Emirates auch mit "OKAY" bewerten und Singapur Airlines eher mit "NAJA". Wir sind dieses Jahr des erste mal mit denen geflogen und ich hab mich schon gefreut, weil die ja schon öfters Airline des Jahres waren, sind aber eher enttäuscht worden. 😞 Altes Flugzeug, geringer Sitzabstand, Essen so scharf daß es ungeniessbar war...  Sowohl Hin- als auch Rückflug!

    Airlines
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag