Ist von Euch jemand in letzter Zeit von München aus mit US Airways geflogen?
Haben die schon aufgerüstet? Vor 3 Jahren sind wir 2mal mit denen geflogen und das waren jedes Mal die Uralt-Geräte.
Bin nämlich grad am schauen und die hätten wieder mal günstige Preise für Florida....
Herzerl
Beiträge
-
US Airways -
Kleidungsregelnich seh schon, Ihr habt das alle gründlich missverstanden, was ich mit den langhosigen Liegenreservierern gemeint habe....

und ich steh natürlich NICHT auf und mache Fotos.....
MANN!!!!! hat das wirklich jemand geglaubt????
das war Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass!!!! Hallooooooooooooooooooooo
is doch wurscht, was jede(r) anhat
und feine Kleidung schützt auch nicht vor schlechtem Benehmen, so meinte ich das! -
KleidungsregelnIn 3 Wochen bin ich vor Ort und dann stehe ich extra früher auf und mache Beweisfotos....

Ich wunder mich echt, wo die ganzen Nerv-Touris immer herkommen, in den Foren sind ja immer ALLE sooo wahnsinnig korrekt.
-
KleidungsregelnAlso ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Diskussion überhaupt nicht.
Eigentlich geht's doch darum, daß man nicht in BADEklamotten Touren macht oder ins Restaurant geht. Ob jetzt in Thailand oder anderswo.
Und grad die so toll angezogenen Langhosen-Träger sind doch meiner Erfahrung nach die, die mit den Handtüchern morgens um 6 rumschleichen und Liegen besetzen!!! Und DAS finde ich viel, viel nerviger als ein Mann in 3/4-Hose!!! -
Mietwagen: weche Klasse?Also der Charger ist ein Super-Reise-Wagen.
Wir sind damit durch Texas und die Südstaaten gefahren (zu Zweit).
Das Auto hatten wir damals von Dollar mit dem Platinum-Paket, da ist dann schon der Zusatzfahrer und die erste Tankfüllung und alle Versicherungen dabei.
Sehr zu empfehlen.
Bei Alamo gibt's den glaube ich nicht, die haben in der Klasse dann einen Cadillac, auch toll. Dieses Jahr hatten wir von Alamo einen Midsize-SUV, super zu handeln, einwandfrei. Bei Alamo am besten das GOLD-Paket buchen.
Viel Spaß!! -
Insidertipps MiamiGut shoppen in MIAMI kann man auf jeden fall in der Lincoln Road und in der Aventura Mall.
Ferienhäuser kann man in MIAMI meines Wissens nach NICHT mieten.
Es gibt eine große Auswahl an Ferienwohnungen bei homeaway und vacationrentals, da muß man die Vermieter anschreiben und das geht dann alles privat.
Hotels am Strand sind reine Preissache. Die richtig tollen und schönen sind relativ teuer, kommt auch auf die Jahreszeit drauf an. -
Python/ Schlangenplage FloridaAlso, ich habe noch nie in Florida irgendwo in freier Wildbahn eine Python gesehen.
Noch nicht mal in den Everglades....
Und schon gar nicht in irgendeinem Hotelzimmer!!!!!
Laß Dich nicht verunsichern, der Kollege ist bestimmt bloß neidisch... -
Miami Beach oder Fort LauderdaleHallo Frank,
die Strände in Miami Beach / Hollywood / Fort Lauderdale sind alle ähnlich.
Hollywood hat eine tolle Promenade mit Lokalen und Geschäften.
Wenn Ihr das erste Mal in Miami seid, würde ich Euch auf jeden Fall Miami Beach empfehlen. Remmi-Demmi und Promi-Watching in South Beach, North Beach ist geruhsamer.
Es ist zwar teurer, aber nicht entscheidend. Die schönen Hotels in Hollywood und Fort Lauderdale kosten fast genauso viel.
Und wie Gunnar schon schreibt, Ihr seid näher an den "Attraktionen" wie Everglades, vielleicht macht Ihr ja auch einen Abstecher auf die Keys?, die Bayside in Miami ist auch superschön......
Ich wünsch Euch gaaaanz viel Spaß und egal für was Ihr Euch entscheidet, es ist überall toll!!! -
Apartment / FEWO MiamiHallo!
bei fewo-direkt oder vacationrentals gibt es eine Riesen-Auswahl für Wohnungen in Miami. Man muß direkt bei den Vermietern anfragen. Leider antworten auch viele nicht.
Wir haben jetzt 2mal schon eine Wohnung über diese Kontakte gemietet und das hat alles einwandfrei geklappt. Preislich sind die Wohnungen natürlich unschlagbar, vor allem in der Hauptreisezeit sind ja die Hotels in Miami Beach superteuer, sogar die total alten Kästen.
Bei Reiseanbietern kann man, soweit mir bekannt, keine Wohnungen mieten.
Also, ich wünsch Euch viel Spaß beim Aussuchen und einen tollen Urlaub!
Gruß Ulla -
US AirwaysHallo Fischer,
wir sind 2mal mit US Airways nach USA geflogen und das war ehrlich gesagt nix besonderes. Platzangebot ist zwar nicht der Brüller aber so eng wie auf einem Europa-Flug mit Air Berlin ist es nicht.
Gruß Ulla -
US AirwaysSitzplätze kannst Du mit Deiner Buchungs-Nr. unter "Reisetools" reservieren
http://www.usairways.com/de-DE/products_services/travel_tools/default.html
-
Serviceentgelt bei KreuzfahrtenHaben wir auch so gehandelt, daß wir noch extra gegeben haben.
Eín "MUSS" ist es aber nicht, oder? -
Serviceentgelt bei KreuzfahrtenHallo Leute,
wir haben bereits eine Mini-Kreuzfahrt mit der Royal Caribbean gemacht und nächstes Jahr werden wir mit Princess Cruises unterwegs sein.
Was mich interessiert: Wenn ich Getränke bestelle, die nicht in einem Getränke-Paket enthalten sind, bedient werde und für diese eine Rechnung bekomme, schreibt Ihr da nochmals einen TIP drauf?
Gruß Ulla -
Christmas-Boat-Parade in MiamiDanke schöööön

-
Christmas-Boat-Parade in MiamiHallo Leute!
In Miami gibt es eine vorweihnachtliche Boot-Parade.
Wer weiß, wann die dieses Jahr ist?
Gruß Ulla -
Emirates AirlinesEs wäre im 380er und da gibt's ja keine 2er-Sitze.
Und der Trick mit Fenster-und Gangplatz in ner 3er-Reihe ist gut, aber irgendwie hab ich bei 3er-Reihen immer das Pech, daß der Flieger komplett voll ist.
Also lass ich es einfach und hoffe beim Check-In auf EXIT-Plätze. Manchmal klappt's ja! Danke für Eure Meinungen. -
Emirates AirlinesHI! Ich habe gerade meine Sitzplatz-Reservierung überprüft und gesehen, daß die Bulkhead-Plätze noch frei wären. Wir sind zu zweit und mir ist klar, daß da gerne die Familien mit den Baby-Bettchen sitzen. Aber es ist doch so, daß da doch relativ mehr Fußraum ist, oder? Oder ist es doch bequemer, die Beine unter dem Sitz durchzustrecken? Wir sind beide 1,80 m groß. Was meint Ihr? Danke - Ulla
-
Kalifornien oder Florida mit kleinen Kindern?HI! Ich würde Euch auf jeden Fall Florida empfehlen, für Kids ideal und für die Erwachsenen gibt's auch jede Menge. Meiner Meinunung nach ist Dubai mal für ne Woche was und wahrscheinlich für die Kleinen im Vergleich zu Florida stinklangweilig.
In der Orlando-Gegend gibt es auch super Ferienhäuser!
Ich wünsch Euch viel Spaß! -
Flug nach Miami und von Orlando zurückHallo!
Da viele Flüge erst abends ab Miami nach Deutschland gehen, ist es wahrscheinlich einfacher, wieder nach Miami zu fahren. Oder einfach einen Gabelflug buchen, z. B. bei Lufthansa oder US Airways oder Delta....wenn es das bei Air Berlin nicht geben sollte.
Einen Inlandsflug würd ich nicht empfehlen. Bis Ihr da eincheckt und pipapo, seid Ihr auch nach Miami mit dem Auto gefahren.
Viel Spaß! -
Günstige Flüge auch in den Sommerferien?Hallo Cintykatz,
also wir buchen eigentlich auch immer zuerst die Wohnung / Haus und dann die Flüge. Hat die letzten 3 Jahre einwandfrei geklappt, einen Tag hin oder her kann man ja immer noch schieben.
Ich denke, wenn Ihr so ab Januar bei den gängigen Flugsuchmaschinen immer mal wieder schaut, sollte das gut klappen. Von Frankfurt nach Fort Myers gibt es gute und günstige Verbindungen mit US Airways und Delta. Einfach jeden Tag mal checken, das klappt schon!
Ich wünsch auch viel Spaß und Vorfreude beim planen! Gruß Ulla (die im Dezember wieder ins geliebte Miami flieg) YIPPIEHHH