Ich war bereits über Silvester im Imperial
und habe dort die Auskunft erhalten, dass das Diva bis Anfang April geschlossen hat. Wir sollten das Diva buchen und werden dann automatisch ins Imperial kommen. Da wir nur einen Wellnesstrip über 2 Nächte gebucht haben (versteht jetzt wahrscheinlich auch Keiner, warum man wegen 2 Nächten sooo lange fliegt) und so wenig wie möglich ausgeben wollten (Reisegruppe, Budget 220.- p.P.) schauen wir mal wo wir landen!! Ich persönlich war jetzt noch nicht im Diva, habe aber die Auskunft erhalten dass vom Wellnessbereich das Imperial weiter vorne liegen soll. Soll es doch so sein, dass wir ins Diva kommen....wärs jetzt nicht soooo tragisch, glaub ich!! Überraschung:-)
Is doch langweilig, wenn man vorher schon weiß wo man landet!!!! Is ja nicht der Jahresurlaub, den man monatelang plant, damit auch nix schiefgeht!
isabell1977
Beiträge
-
Delphin Diva I -
Delphin Diva ISo ein Mist, haben ab 21.03. gebucht und hofften eigentlich aufs Imperial.
Hat man dennoch Chancen am Ankunftstag aufs Imperial ausweichen zu dürfen?? -
Delphin Diva IHallo,
sind seit gestern aus dem Imperial zurück. Nach Auskünften der Rezeption ist das Palace schon länger zu und das Diva schließt morgen. Geplante Schließung bei beiden angeblich bis April. Jeder der Palace oder Diva bucht landet dann im Imperial. Allerdings weiß ich nun nicht ob es Veranstalter gibt, die einen dann in anderen "günstigeren" Hotels nebenan unterbringen!!
Das wär dann doof!!Ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen?!
LG Isabell
-
Hilfe bei der Hotelwahl?????Wer braucht noch Kataloge?? Steht doch alles im Netz!!

-
Calista Luxury oder Rixos Belek?? Ich brauche Hilfe!!Kann mir wirklich keiner helfen????
-
Calista Luxury oder Rixos Belek?? Ich brauche Hilfe!!Wir werden über Silvester das neue Delphin Imperial ausprobieren, dies ist schon fix.
Da wir immer gerne 2 verschieden Hotels kombinieren, wären nun kurz nach Weihnachten o.g. Hotels für 3 Nächte in der engeren Auswahl.
Wer war schon in beiden Hotels? In welchem Hotel ist der Spa-Bereich/Hallenbad schöner - das Essen besser - der Miniclub ansprechender???Vielen Dank schonmal!!
-
Winterurlaub.......Trendy Aspendos Beach Hotel
-
Winterurlaub.......Wir waren mit unserem Kind auch bereits in beiden Hotels:
Das Essen ist zwar im Amara besser, aber kinderfreundlicher (zB. auch schönerer Spielplatz/Miniclub) ist eindeutig das Barut Lara. Und das Essen ist eigentlich auch ganz gut!!!! -
Hotel Royal Holiday Palace / LaraHallo,
auf den vorherigen Seiten wurde diskutiert über 50 Cent zusätzliche Handtuchgebühr....und man soll sich nicht so anstellen, nach dem Motto:"kommt auf die geringen Zusatzkosten eh nicht an..."
Für mich ist das ein klares "No-Go" und definitv ein Grund das Hotel nicht zu buchen, weil das für mich klar mangelnder Service darstellt....muss jeder selbst entscheiden.iIn einer Bewertung habe ich gelesen, dass Bademäntel etwas kosten!!!???
Hab schon viele Wellnessurlaube in der Türkei verbracht und dieser war immer inklusive.
Wer kann mir dazu etwas sagen?? -
Delphin ImperialHallo,
wir wollen Silvester dort verbringen - weiß jemand ob der Miniclub auch in den Winterferien geöffnet hat?
-
Flitterwochen ExtrasHi Sven,
das Maxx Royal (allerdings in Belek) bietet kostenlos: Rosen, Herzluftballons und Konfetti sowie Pralinen auf dem Zimmer, außerdem noch rote Seidenbettwäsche.
Man kann dann gegen Entgelt noch verschiedene Flitterwochen-Specials buchen. Auch ist mir aufgefallen dass Flitterwöchler mit roten Bademänteln ausgestattet werden.......und ich habe sehr viele dort gesehen!
LG Isabell
-
Tipps für Winterurlaub benötigtIch würde nicht buchen, sondern abwarten
Sonst ärgerst du dich vielleicht noch mehr...Welches Hotel hat eigentlich im Winter noch einen beheizten Außenpool?
Maxx Royal, Amara Dolce Vita und Barut Lara weiß ich (haben wir die letzten Jahre besucht!) - aber es müsste doch bestimmt noch mehr geben???? -
Suche Hotel mit Hallenbad/Wellness und geeignet für Kinder!!!Hallo,
planen in diesem Winter unseren Wellnessurlaub auf Lanzarote. Wer kann mir ein gehobenes Hotel empfehlen mit Miniclub und kostenlosem Hallenbad auch für Kinder zugänglich! Ist auf den Kanaren echt schwierig!!
Vielen Dank für eure Antworten.
LG Isabell
-
Welches Wellness Hotel könnt Ihr empfehlen???Hallo,
bin wieder einmal am Planen unserer nächsten Wellnessreise für Februar und suche ein Hotel der 5-Sterne-Kategorie und schönem Wellnessbereich/Hallenbad (evtl.beheizbarem Außenpool).
Waren in den letzten 2 Jahren im Amara Dolce Vita, Maxx Royal, Limak Lara, Sunis Evren und Barut Lara (wir kombinieren immer verschiedene Hotels in einer Reise!)
Sollte also vergleichbar mit den obigen Häusern sein was zB Essen, Zimmer, Service usw. angeht.
Das Maxx Royal hat uns sehr entsprochen, da modern und stylisch.
Jetzt wollen wir auf jedenfall das Delphin Imperial ausprobieren, dies hätt ich gerne kombiniert mit einem tollen Hotel Richtung Side/Alanya. Wer kann Tipps geben??Evtl. das Grenada???
-
Türkei : Welches Wellness Hotel könnt Ihr empfehlen???Hallo,
bin wieder einmal am Planen unserer nächsten Wellnessreise für Februar und suche ein Hotel der 5-Sterne-Kategorie und schönem Wellnessbereich/Hallenbad (evtl.beheizbarem Außenpool).
Waren in den letzten 2 Jahren im Amara Dolce Vita, Maxx Royal, Limak Lara, Sunis Evren und Barut Lara (wir kombinieren immer verschiedene Hotels in einer Reise!)
Sollte also vergleichbar mit den obigen Häusern sein was zB Essen, Zimmer, Service usw. angeht. Das Maxx Royal hat uns sehr entsprochen, da modern und stylisch.
Jetzt wollen wir auf jedenfall das Delphin Imperial ausprobieren, dies hätt ich gerne kombiniert mit einem tollen Hotel Richtung Side/Alanya. Wer kann Tipps geben??Evtl. das Grenada???
-
Club Magic Life Penelope Beach+Transfer+medizinische VersorgungVielen Dank Paulo, das hilft mir schon mal weiter.
Jetzt noch eine Frage: Ist es üblich mit Taximeter zu fahren?
Ich frage deshalb weil wir damals (vor ca. 4 Jahren) in Monastir am Flughafen standen und uns keiner mit Taximeter mitnehmen wollte; Taximafia eben- wie oft üblich. Mussten dann einen voll überteuerten Preis zahlen, sonst wären wir nach 5 Stunden immer noch dagestanden?
Sonst noch Erfahrungen?? Vielleicht war schon einmal EINE schwanger auf Djerba
-
Club Magic Life Penelope Beach+Transfer+medizinische VersorgungHallo allerseits,
wir werden Mitte Mai obigen Club besuchen und nun haben ich ein paar Fragen die mir treue Djerba-Fans hoffentlich beantworten können.
- wir haben Flug+Hotel extra gebucht, also keinen Transfer dabei. Wie hoch sind die Taxikosten vom Flughafen zum Hotel? Sind alle Taxen mit Taximeter ausgestattet oder muss man handeln?
- da ich Mitte Mai dann in der 26. Schwangerschaftswoche sein werde und außerdem ein 3jähriges Kind dabei ist: wer kann mir (für alle Fälle) ein gutes Krankenhaus empfehlen? Habe schon gegoogelt aber nichts genaues gefunden? Evtl. mit deutsch sprechenden Ärzten!?
Bitte erspart mir Aussagen wie "wie kann man schwanger in einen Flieger steigen und dann auch noch nach Afrika....etc" - die Entscheidung ist bereits gefallen
Vielen Dank für Eure Tipps....auch für Ausflugstipps wäre ich dankbar.
LG Isabell
- wir haben Flug+Hotel extra gebucht, also keinen Transfer dabei. Wie hoch sind die Taxikosten vom Flughafen zum Hotel? Sind alle Taxen mit Taximeter ausgestattet oder muss man handeln?
-
Hotel Maxx Royal Belek Golf & SpaZurück aus dem MAXX wollt ich noch kurz berichten, um das hier abzuschließen.
Also:
Miniclub war kein Problem - sie nehmen wirklich Kinder bereits ab 1 Jahr und: der Miniclub war so toll (Indoorspielwelt, Bällebad, Kinderkino usw) dass man absolut kein schlechtes Gewissen haben muss sein Kind dort abzugeben. Im Gegenteil: mein Sohn wollte dort hin!! Echt der Hammer, hab ich noch nie so erlebt. Schade ist nur dass auch die Minidisco um 20:30 dort stattfindet und nicht wie üblich dort wo später die Hauptanimation stattfindet. Im Winter unpraktisch, da man extra Jacken holen muss!!
Das Personal an der Rezeption ist wirklich sehr arrogant aber sie haben meine Email vorab erhalten, nur waren sie anscheinend zu beschäftigt mir zu antworten:-)
Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel echt dubailike, aber Wellnessbereich (Saunen, Hamam) enttäuschend , da viiieeel zu klein geraten!!! -
Sunis Kumköy Beach Resort, "KBR"Hallöchen,
wir waren vor 2 Jahren auch schon mal im Sunis und ich kann mich erinnern dass wir vom Partnerhotel alles mitbenutzen konnen - ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass sie Unterschiede machen bzgl. des gebuchten Reiseveranstalters - dies wäre ja für das Hotel selbst viel zu aufwendig!!!!
Außerdem kann ich mich erinnern, dass kein Mensch nach unserem Reiseveranstalter gefragt hat!!
Ich würde an deiner Stelle direkt beim Hotel nachfragen!!!