Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
jaykayhamJ

jaykayham

@jaykayham
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. jaykayham
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.5k
Themen
110
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • dringend! fluggesellschaft hat flug storniert
    jaykayhamJ jaykayham

    Hi, hast du mal andere angebote gecheckt? es gibt ja nicht nur condor... ggfs. mal einen anderen flughafen pruefen und dann mit der bahn anreisen...

    sollte alles scheitern, wuerde ich AERO Flight bitten, im "interesse der kundenzufriedenheit" den differenzbetrag zwischen flug und neuem flug zu erstatten. sollten die es ablehnen, frag mal nach, ob sie dich nicht aus kulanz-gruenden (da du bereits hotel etc. gebucht hast), dich auf ein kontigent einer anderen airline umzubuchen!

    Hatt das gleiche problem mit AB. Hinflug ab HAM gestrichen. Umgebucht auf HAJ, aber einen Tag FRUEHER abflug, da ich nur einen Tagesausflug nach London zum shoppen geplant hatte! War damals ein 19euro ticket... ach so, das war schon VOR der EU-Schadensregelung! und siehe da, AB zahlte anreise nach HAJ PLUS Hotel in London fuer die Nacht... 😄

    VIEL GLUECK! 😆

    Airlines

  • Kunden zweiter wahl...
    jaykayhamJ jaykayham

    Hallo, es gibt bereits in Reiseveranstalterforum eine hitzige diskussion zur "2.ten Klasse".

    <http://holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=3502&schnellsuchTyp=hotels&weiter=1

    nun möchte ich hier mal im richtigen forum "reiserecht" eine rechtliche frage stellen, die eher schlecht zum o.g. forum passt!

    Wenn die reisemarken NECKERMANN falsche angaben in seinen katalogen macht, ThomasCook reisen aber keinen fehler- steht mir ein schadenserstz zu? beide gehören ja zur ThomasCook Group!

    jetzt simpeles beispiel:
    Neckermann sagt "komplett renoviertes Hau", Thomas Cook wirbt mit "NUR Zimmer modernisiert"! kann ich als neckermann gast klagen!? Die TC gaeste erwarten ja kein neues hotel, die von NEC schon und werden enttäuscht sein!!! lohnt sich eine solche klage und was kann man verlangen???

    vielen dank!

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Neckermann Gaeste 2.Klasse...
    jaykayhamJ jaykayham

    @serramanna

    Das ist richtig. holidaycheck ist eine plattform um über Hotels sich zu informieren... jedoch gibt es daneben auch noch das forum! was soviel heisst wie "Versammlungsort", und das ist hier!

    hier wird alles "darum" diskutiert! wo eltern in Lanzarote Babywindeln bekommen, Passagiere die mit NORDIC fliegen ihre sitze buchen können etc.

    Und mich interessiert es eben, wie die anderen an diesem versammlungsort darüber denken, dass bei Neckermann mit KEINER silbe über ein Hotel mit Larmbelästigung gesprochen wird; Gäste die TC buchen, davor aber gewarnt werden!

    Oder Neckermann vollkundig ein "komplett renoviertes Hotel" verspricht, aber TC seinen gästen so ehrlich ist und sagt, dass nur die Appartments der Anlage renoviert wurden!

    Ich finde es ist eine sauerei! wenn ich ein "komplett renovierte" Anlage buche, erwarte ich ein "komplett renoviertes Hotel" und nicht ein Hotel aus dem letzten Jahrhundert mit Zimmern aus dem neuen Jahrhundert!
    Und wenn KEINE angaben zum Hotel stehen (z.B. an der strasse gelegen, internatonales publikum, mitten im zentrum) erwarte ich ein ruhiges Hotel! das es ja nach TC definition gar nicht gibt- sonst wuerden sie ja ihre gaeste nicht warnen!

    und es geht auch nicht um den taxitransfer und die bahntickts- das will ich alles gar nicht! aber wenn ich ein Zimmer zum Garten buchen möchte, muss ich bei TC buchen- da Neckermann nur die billigen zur strassenseite oder zimmer ohne balkon zur meerseite hat! warum also, bietet Neckermann nicht auch die Zimmer zum Garten an! warum werde ich an diese extras gefesslt, obwohl ich sie gar nicht haben möchte??? 😱

    PS: wie sieht es aus, wenn ich als getäuschter Kunde die Reiseleitung mit dem Thoms Cook prospekt konfrontiere?? Habe ich anspruch auf schadensatz???

    Reiseveranstalter

  • Welches Hotel in Paguera?
    jaykayhamJ jaykayham

    "Markus Strehl" wrote:
    Hallo,
    u. a. aus dem ALLTOURS Katalog (haben auch andere Anbieter im Angebot)
    Hotel Palmira Paradise
    sowie die gesamte Kette von Palmira
    haben übrigens auch eine eigene Homepage
    bitte auch einmal die Hotelbewertungen durchlesen

    gruss aus St. Augustin

    markus

    Hi Markus, bin auch total beeindruckt von den Palmira Hotels... allerdings haben mich die schlechten bewertungen von vielen abgehalten dort urlaub zu machen...

    Warst du selbst mal in den Hotels?? erzaehl mal!

    Mallorca

  • Welches Hotel in Paguera?
    jaykayhamJ jaykayham

    Ja, da hast du recht! Das Paguera Beach hat einen kleineren Garten...

    Das Nilo (ohne niemanden zu nahe trten zu wollen) ist etwas fuer die "ältere" Generation, meine Erfahrung in diesem Hotel!

    Gaeste der Appartments Valentin Park koennen das Hotel mitbenutzen, grosser Garten, ruhige Lage und Kinder-Club! der strand ist zwar etwas weiter weg und man muss einen leichten Hügel bezwingen 😄 , aber man kann gemütlich über Seitenstrassen gehen- besonders wichtig für Kinder finde ich! und durch die zentrale Lage, ist man leicht an beiden Buchten von Paguera- für mich die erste wahl! Sieh dir doch mal die Bewertungen an! 😆

    Mallorca

  • Welches Hotel in Paguera?
    jaykayhamJ jaykayham

    Mir ist da noch was eingefallen, die VALENTIN-Kette hat noch ein günstigeres Appartment in Paguera, das VALENTIN PAGUERA und man kann den Club mitbenutzen.

    Das Nilo ist auch klasse, hat aber keinen Club und ist etwas teurer (TUI halt 😉 )!

    Mallorca

  • Flug mit HLX, Tickets am Flughafen abholen?
    jaykayhamJ jaykayham

    Hi kimaugust,

    war bei mir aber nicht der fall, habe direkt bei HLX gebucht!

    dachte (wie oben schon), super freie sitzplatzwahl und bin extra spät am check-in gewesen. aber du hast recht, auf der maschine waren auch TUI-Urlauber (mussten ihre essenmarke vorzeigen)! Ende vom Lied, auf dem Flug gab es KEINE FREIE Sitzplatzwahl und ich bekam ein Sitz an der Toilette zugewiesen, maschine war voll... 😞

    Airlines

  • Flug mit HLX, Tickets am Flughafen abholen?
    jaykayhamJ jaykayham

    Hi, schreib mal bitte wenn zurueck, ob du FREIE sitzplatzwahl hattest! ich hatte sie nicht nach Malle mit HLX... 😞

    Airlines

  • E-Mail-Adresse vom Hotel Defne, Side
    jaykayhamJ jaykayham

    das ist ganz einfach...

    suche mal bei google nach folgenden wörtern:

    "hotelguide+com+tr" und warte mal ab, was die suchmaschine dir so ausspuckt... 😉

    Türkei (alt)

  • Flug mit HLX, Tickets am Flughafen abholen?
    jaykayhamJ jaykayham

    Uuuups. das ist ja echt komisch! bin nämlich extra später zum check-in gegangen und hatte mir auch FREIE sitzwahl gedacht! das ende vom lied: alle plätze vergriffen und bekam nur noch ein eingequtscht vor der toilette... 😞

    Airlines

  • Flug mit HLX, Tickets am Flughafen abholen?
    jaykayhamJ jaykayham

    Falsch... bin dieses jahr mit hlx.com von Stuttgart nach Malle geflogen. Naja...

    also, wenn du eine PAUSCHALREISE hast, lass dir deine "essensmarke" zeigen, sonst musst du fürs essen zahlen-WICHTIG!

    und es gibt FESTE sitzplätze auf der maschine, also kein gedraengel von wegen erster bus etc.!

    ach so, bist du hapag-Lloyd Vielflieger bekommst du auch bei hlx.com volle meilen...

    ansonsten, steck dir ein buch ein, nimm was zu trinken mit und schmier dir 'ne stulle! 😱

    Airlines

  • Schönes AI-Hotel auf Teneriffa ???
    jaykayhamJ jaykayham

    ...es kommt immer auf den preis an.

    bei alltours gibt es guenstig das Los Hibiscos mit AI.

    (Noch) ein kleiner Geheimtipp ist (ebenfalls bei alltours) das exotisch anmutende "Jardin del Teide". es gehört zur bekannten und renomierten MELIA-Kette. Der Haken an der Sache: der strand ist 1,5KM entfernt- aber es gibt einen shuttle-bus! Aufgrund der etwas schlechteren Lage wird das Hotel mit sehr guten Service/Essen zu echten Schnäppchen-Preisen angeboten! und wer sowieso vor hat sich ein auto zu mieten, ist hier mehr richtig!

    Teneriffa

  • Welches Hotel in Paguera?
    jaykayhamJ jaykayham

    schau doch mal VALENTIN PARK APPARTMENTS oder PAGUERA BEACH...

    Alternativ als Hotel, das VALENTIN REINA PAGUERA!

    Mallorca

  • Nordic Leisure
    jaykayhamJ jaykayham

    Also, es ist ganz einfach, warum du kein schalter findest! es gibt keinen! 😱
    Aber mal im erns, was sollen sie mit einem schalter? die fliegen einmal die woche an diese airports und verkaufen keine eigenen tickets-deshalb haben sie einen Abfertigungsagenten beauftragt. Auch andere airlines wie z.B. Spanair, Air Europa, Sky Air etc. haben auch all kein eignen schalter! Frag an der Information nach, wer die NORDIC abfertigt. In Hamburg ist das z.B. die AirServiceHamburg, die haben dann auch einen Schalter wo man hingehen kann!!!

    Sitzplätze würde ich empfehlen, damit man sicher zusammensitzen kann! so, nun wird es schwierig! ich hoffe die lieben Admin. lassen das zu! geh auf die web-page der Nordic unter www.nordic.aero! (Ja liebe Admin., ich weiß keine schleichwerbung, aber auf der homepage gibt es keine preise, keine links,keine buchung-ist eine reine infoseite!!).
    Dann wie folgt:

    -Service-Info anklicken und ALLES lesen, da findest du alle infos zur sitzreservierung
    -dann auf Kontakt klicken, und bei der DEUTSCHEN Niederlassung anrufen und Fragen, welche Maschine fliegt und waehrend du am Telefon bist (!!)
    -auf "Flotte" klicken, dann auf Sitzplan klicken und deinen Lieblingssitz aussuchen!!!

    VIEL SPASS! 😆

    PS: sicherlich ist es ein einmaliger Zusatzcharter, Herbstferien?? Deshalb steht er (noch) nicht auf der Liste!!

    Airlines

  • Memphis Air
    jaykayhamJ jaykayham

    Hi Bianca23

    ich verstehe dich nicht, bei flugzeugbilder.de gibt es auch ein bild mit AirMemphis aus Deutschland!!!

    Koeln:
    http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=245733

    was mich mal interessieren wuerde, für welchen veranstalter fliegt air memphis?? wo habt ihr gebucht??

    Airlines

  • Abzocke auf dem Flughafen von Antalya
    jaykayhamJ jaykayham

    also an alle hier geschaedigten, mal ein kleiner tipp...

    wenn man aus dem ALTEN terminal kommt, bzw. bevor man rein geht, ist in Hoehe der Transferschalter versteckt ein schnell-imbiss. diesen benutzen hauptsaechlich die angestellten, die Qualitaet ist SUPER und preise sind zwar hoch (Airport), aber nicht so gesalzen wie IM terminal selbst!!! Augen auf!!!

    Türkei (alt)

  • Übergepäck bei Lufthansa
    jaykayhamJ jaykayham

    also ich habe mal eben zum Katalog gegriffen, und der sagt, dass die Lufthansa KEIN Tauchgepäck generell akzeptiert (also Fixpreis wie bei charter-airlines).

    Das Tauchgepäck wird extra zur Übergepäckrate von ca. 20€/pro KG(!!!) berechnet... schoenen urlaub!

    Airlines

  • Erfahrungen mit Air Memphis?
    jaykayhamJ jaykayham

    "Bianca23" wrote:
    Air Memphis fliegt nach Deutschland mit einer 737-800 von Sun Express.

    In England hat diese Airline Einflugverbot. Stand vor 2 Wochen im Focus.

    Also ich kenne den artikel im FOCUS nicht, jedoch ist mir auch nicht bekannt, dass die airline ein einflugverbot nach england hat...

    Die airline hat aktuell ein einflugverbot m.w. in belgien, dies betrifft aber NUR die Fracht-Division, welche mit B707 flogen...

    auch ist mir nichts bekannt, dass Air Memphis maschinen der sun express benutzt. vielmehr hatten sie im letzten winter eine maschine der tuerkischen SKY AIRLINES unter vertrag!

    Ausserdem gibt es dazu schon mehrere themen, einfach mal suchen! z.B. http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=3959

    DAHER LIEBE ADMIN das thema bitte schliessen! Danke 💡

    Airlines

  • Übergepäck bei Lufthansa
    jaykayhamJ jaykayham

    hallo, zustaendig ist das reisebuero oder der reiseveranstalter. preisbeispiele findest du im Katalog bei OFT-Reisen fuer Lufthansa (unter airlines).-

    So aus dem gedaechtnis kann ich dir sagen, dass LH sehr teuer ist, da sie keine pauschalpreise nehmen...

    Airlines

  • Suche billiges AI- Hotel auf Malle!!!
    jaykayhamJ jaykayham

    ...das riviera wie schon gesagt, liegt etwas ausserhalb und nicht im zentrum! findest du z.b. bei 1-2-fly!

    In Cala Millor guenstig AI findest du im Hotel An-Ba/Romani (wenn es weiterhin mit AI angeboten wird), oder im THB Club Cala Millor!

    Mallorca
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag