Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
jaykayhamJ

jaykayham

@jaykayham
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. jaykayham
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.5k
Themen
110
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotel "Club S´Illot" in Mallorca!
    jaykayhamJ jaykayham

    Hi, kenne das hotel "nur" von aussen.

    Tja, was soll ich sagen... S'illot war einer der ersten Touristenzentren auf malle! die hotels sind schon älter, der strand mit felsen durchsetzt und eine echte promenade gibt es eigentlich auch nicht...
    ABER, der vorteil ist, dass es eine nette promenade in sa coma und eine spitzen promenade von cala millor nach cala bona gibt! diese orte sind aber wieder so überlaufen, dass ich zum wohnen S'illot mit den einheimischen vorziehen würde. Von sa coma nach cala millor gibt es ein risieges Naturschutzgebiet, welches man gemütlich durchwandern kann! und zwischen den orten fahren im sommer die busse im 20minuten takt!
    Ach so, Strand in S'illot eher nicht, aber sa coma und cala millor haben einen strand. Der von cala millor ist ca. 3KM lang und verbindet cala millor mit cala bona, parrallel zur promenade. und ich wiederhole mich, busse fahren regelmässig!
    noch fragen???

    Mallorca

  • Hotel "Club S´Illot" in Mallorca!
    jaykayhamJ jaykayham

    Hi,
    also ich könnte dir stunden lang davon erzählen!

    Hast du dir die bewertungen vom hotel gelesen??
    Also das Hotel ist wirklich niedlich, ich würde es aber nur buchen um aktiv zu sein. der ort s'illot und das hotel eignen sich eher nicht für einen badeurlaub (das hotel hat keinen outdoor-pool), aber die lage macht es möglich schnell in sa coma, cala millor oder cala bona zu sein!!! busverbindungen sind kein problem.
    das hotel hat ein neues gourmet-top-restaurant, ich rate dir für mehr infos dir den gratis-katalog des schweizer reiseveranstalters universalreisen (findest du unter google) zu bestellen! dort findest du auch einen grundriss der zimmer und zimmernummern und mehr infos!

    viel spass!!

    Mallorca

  • Check-In bei Billigfliegern
    jaykayhamJ jaykayham

    Ja, das ist normal bei hlx.de, dank unser regierung... 😛

    falls du nichts verstehst, die regierung fliegt mit hlx von berlin nach köln/bonn und besteht als grosskunde darauf, dass die beamten feste sitzplätze bekommen. daher gibt es in berlin (auch nach STR!) am schalter sitzplätze, an den anderen hlx destinationen keine...

    Airlines

  • Hapag-Lloyd- meine(!) Kritik an einem(!) Flug
    jaykayhamJ jaykayham

    Ich stimme dir zu, hatte in der Vergangenheit auch eine Menge an schlechten Flügen mit HF, und meide auch wann immer es geht mit HF zu fliegen. Aber deine Kommentare sind so etwas zu lachen- Sorry...

    1.) Der Sitzabstand ist für jemanden über 1,70m entsetzlich gering.

    Du bist Charter-geflogen. Die Sitzabstände von HF zälen noch zu den besseren der Klasse! So hat HF ca. 81cm, Condor fängt schon ab ca. 77cm an...
    2.) Bei Betreten des Flugzeugs in Frankfurt lagen keine Zeitungen oder Zeitschriften aus. Lediglich in den Fächern über den Sitzen gab es wenige Exemplare, die schon kurz nach dem Start vergriffen waren.
    Auch bei Condor liegen sie in den Fächern, dient zu deiner eigenen Sicherheit. Auch Air Berlin und andere sparen bei den Zeitungen ein...
    6.) Ein Flugzeug mit 3 Toiletten für 195 Menschen inkl. Besatzung ist eine Zumutung: Die vordere Toilette war nur mit Mühe zu erreichen, da stets der Vorhang von der Kabine den Zugang erschwerte bzw. die Besatzung es gar nicht gerne sah, daß man nach vorne kam. Entsprechende Schlangen vor allen Toiletten: Nach dem Essen ca. 10 Passagiere, die vor einer Tür auf dem elend engen Kabinengang warten mußten.
    Air Berlin hat auch nur 3Toiletten für 190 Passagiere, ebenso Condor, AeroFlight etc.

    Ich wünsche dir schon viel Spass mit Condor, du wirst sehen, auch dort gibt es nur wenige Zeitungen die auch in den Fächern liegen, Sitze mit max. 80cm, häufig unfreundliches Personal und z.B. auf einem 3,5Stunden-Flug nur belegtes Brötchen... Das nennt man nun -leider- charter...

    Airlines

  • Das Rätsel des verschwundenen Grecotels
    jaykayhamJ jaykayham

    Hallo Susanne,

    ich kann dir vielleicht helfen...
    Leider habe ich den grecotel-katalog vom letzten jahr nicht mehr. ich brauche aber noch einige angaben: kannst du mir sagen
    -wieviel zimmer hatte das Hotel 
    -wieviel Zimmer hatten die Suites
    -und mit welcher verpflegung war es buchbar HP/AI?

    werde mich mal schlau machen! 🙂
    Vielleicht bekomme ich was raus...

    Allgemeine Fragen

  • mit Air Berlin nach Luxor
    jaykayhamJ jaykayham

    Hallo Babara,

    leider schreibst du sehr wenig über dich...

    Also versuche ich das beste daraus zu machen.

    1. Erwarte kein de-luxe Essen, AB ist eine Charter-Airline, aber das essen war in der vergangenheit immer ok
    2. die alkoholfreien Getränke sind kostenlos, nur der sprit kostet geld
    3. solltest du über ein drehkreuz fliegen, also z.B. Nürnberg, würde ich dir schon dringend raten Sitzplätze zu buchen. Oder, falls an deinem Abflughafen angeboten den Vorabend-Check-In nutzen!
    Airlines

  • Frage zum RTL-extra Beitrag v. 14.12.2004
    jaykayhamJ jaykayham

    Hi,

    hat jemand den RTL-extra Beitrag zum thema "gratis-urlaub" in der türkei gesehen??</font />

    Mich würde brennend interessieren, um welches Hotel sich in dem beitrag gehandelt hat?? vielleicht hat es jemand wiedererkannt. Ich meine natürlich das Katastrophen-Hotel. Meine Vermutung: das Hotel SEHER in Side...

    vielen dank!!

    Allgemeine Fragen

  • LTU A330-200 zu empfehlen??
    jaykayhamJ jaykayham

    Hallo,

    tja, kann dir den Flug mit LTU A330-200 auch nur empfehlen!

    @woodstock:
    vielleicht hast du 2 kleine löcher in der wand gesehen, ca. 1,5X1,5cm-das sind die halterungen für das baby-bett; bzw. da wid es reingesteckt.

    Airlines

  • SunLine Direct Travel- Erfahrungen??
    jaykayhamJ jaykayham

    Hallo liebe gemeinde,

    hat jemand erfahrungen mit diesem (Thailand-) Reiseveranstalter/-vermittler?? Bin über jeden tipp dankbar.

    Reiseveranstalter

  • Flughafenhotel in Bahrain
    jaykayhamJ jaykayham

    Hallo,

    ich rate dir mal mit Gulf Air zu telefonieren! Normalerweise werden bei 12stunden stop-over unter bestimmten voraussetzungen kostenlose hotelübernachtungen angeboten.
    Falls das Gulf nicht machen sollte, frag nach stop-over angeboten. häufig bieten airlines günstige special-tarife inkl. transfer, visum etc an.

    viel spass!

    Airlines

  • Hilfe Katastrophen Urlaub!!!!
    jaykayhamJ jaykayham

    Hallo Steffi,

    1. Air CAIRO hat NUR moderne Airbusse die extrem leise sind, das war eindeutig eine Falschmeldung!
    2. Seid froh dass ihr im MARITIM wohnen durftet. Das ist eine SUPER LEISTUNG der Air Cairo euch in so ein TOP Hotel zu buchen.
    3. Ob die Forderung von 400€ angemessen ist kann ich nicht sagen, wenn ihr Beweise habt und eine Bestätigung der Reiseleitung stehen die Chancen schon besser
    4. Ich würde einen Anwalt nehmen, du musst den aber zahlen. Es sei denn, du gehst vor Gericht und der Reiseveranstalter verliert und wird verklagt deine Anwaltkosten zu tragen...
    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Maspalomas Bungalows/Club Altoura Maspalomas Dunas
    jaykayhamJ jaykayham

    Hi, als Forum-Starter kann ich dir leider keine PM senden! 😡

    Dafür versuchen wir es mal so... du kannst auf der home-page der hotelkette DUNAS der hotelanlage direkt eine e-mail schreiben. vielleicht senden sie dir ein plan zu... 😉

    Ach so, denk bitte daran, dass die Hotelkette eine eigene Club-Vorteils-Karte hat. Solltet ihr schon einmal urlaub im hotel gemacht haben, beantragt diese vor dem urlaub MIT angabe (datum etc.) euren ersten urlaubs! mehr angaben findet ihr auf der home-page!!

    Allgemeine Fragen

  • Air Cairo/Abflughafen Frankfurt
    jaykayhamJ jaykayham

    Ersteinmal an alle hier im Forum,

    immmer schön auf Air Cairo... Nunja! fakt ist, dass der Luftraum in Ägypten hauptsächlich zentral durch Cairo gesteuert wird. Durch die Beerdigung von Arafat gab es einen nicht unerheblichen teil an zusätzlichen Problemen im Luftraum.

    Mit "zusätzlich" meine ich, dass ich durch meine Flüge mit DEUTSCHEN airlines berichten kann (als Crewmitglied), dass der Flughafen in HRG eine extreme herausforderung ist. die abfertigung, reinigung, startfreigabe etc. dauern dort etwas länger... wodurch (auch bei deutschen airlines) häufig verspätungen auftauchen.

    Des Weiteren hat AIR CAIRO mittlerweile 2FLUGZEUGE im einsatz, fotobeweis hier. (tja, ähnlich wie bei deutschen airlines erscheint das bordmagazin nur im quartal 😏 , und wegen einer zusätzlichen Maschine wird noch lange kein neues gedruckt!)

    http://www.airliners.net/open.file/685934/L/  -GBV
    http://www.airliners.net/open.file/668310/L/  -GBW

    Airlines

  • sky airlines
    jaykayhamJ jaykayham

    Ich liebe das...

    Erstens charter-flieger sind immer etwas "enger" bestuhlt. aber zum vergleich: Happag-Lloyd hat in der B737-800 189Sitze und nun rate mal wieviele Sky Airlines hat??? Genau 189Sitze in der B737-800!  😏

    Sky Airlines ist eine typische charter-airline, nur mit dem einzigen unterschied, dass einige maschinen kein bordunterhaltungsprogramm haben!

    Airlines

  • Blue Wings
    jaykayhamJ jaykayham

    Mehr findest du hier:

    http://www.bluewings.com/index_e.html

    (liebe Administrator, ja ich bin mir bewusst, dass ich einen link poste. da es auf der seite aber nichts zu kaufen gibt und ich KEINE konsumenten-beeinflussung tue, halte ich es nicht für schleichwerbung! V.D.)

    Zu deiner Information: Die Bluewings betreibt hauptsächlich 2 maschinen im Iran für Mahan Air! Alle Flüge sind Nichtraucherflüge! Gruss chris

    Airlines

  • Hilfe mit Bentour!!
    jaykayhamJ jaykayham

    Mein Reisebüro hat noch keinen Winterkatalog 2004/2005 von Bentour erhalten. Obwohl auf der Home-Page steht, dass es neue Winterziele gibt und 2 neue Winterkataloge. Leider reagiert bentour nicht auf meine e-mails! 😡

    Hat jemand schon einen Katalog von denen??? Oder sogar schon für den Winter gebucht???

    Vielen dank!

    Reiseveranstalter

  • Jemand schon mit "PLUSPUNKT REISEN" verreist?
    jaykayhamJ jaykayham

    Hi, wollte mal allgemein fragen, ob jemand schon einmal mit "Pluspunkt-Reisen (eine Marke der GLOBALIS Erlebnisreisen GmbH)" verreist ist- wie waren eure erfahrungen??

    V.D.

    Reiseveranstalter

  • Onur Air ???
    jaykayhamJ jaykayham

    Ich bin selbst mit ONUR AIR geflogen.

    Onur Air ist in Ordnung, ich hatte eine Verspätung und die Airline hat sofort über die Bodendienste für uns Essengutscheine verteilt. Super Leistung.
    Der Pilot und die Crew sprach deutsch, die Maschine war auch ein Airbus, aber sehr gut gepflegt und sehr sauber- Essen und Getränke guter Charter-Standard. Was auffiel, es gab kein Unterhaltungsprogramm- wurde aber nicht weiter vermisst. Die Maschine wurde vor dem Start von Lufthansa technisch betreut- was für Qualität spricht! Ich würde jederzeit wieder mit OHY fliegen!

    Airlines

  • Reiserücktritt bei Flugangst
    jaykayhamJ jaykayham

    Nocheinmal,

    ich habe mich NICHT pro/contra zu dem Urteil geäussert. Auch ich finde (meine persönliche Meinung), dass dieses Urteil Auswirkungen annehmen wird. Und ich bin eindeutig dagegen, wenn jemand "solche Panik" vorspiegelt um seine Versicherung zu betrügen! Keine Frage!

    Aber zum Thema, warum ich einen link gepostet habe, zeigt die 2te antwort von Jutta. Ich arbeite (seit Jahren!) bei einer Fluggesellschaft und bei mir kommt es REGELMÄßIG vor, dass Passagiere vor oder während des Fluges schlimmste Angst/-und Panikattacken bekommen. Damit (ich meine reale Anfälle) ist nicht zu scherzen! Viele Airlines haben daher auch spezielle Flugbegleiter-Schulungen, um solchen Passagieren zu helfen.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • ViVa Can Picafort
    jaykayhamJ jaykayham

    :bic:    Wie waere es mit alltours SEITE 50 im Katalog BALEAREN???????? 

    Reiseveranstalter
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag