Hi, kenne das hotel "nur" von aussen.
Tja, was soll ich sagen... S'illot war einer der ersten Touristenzentren auf malle! die hotels sind schon älter, der strand mit felsen durchsetzt und eine echte promenade gibt es eigentlich auch nicht...
ABER, der vorteil ist, dass es eine nette promenade in sa coma und eine spitzen promenade von cala millor nach cala bona gibt! diese orte sind aber wieder so überlaufen, dass ich zum wohnen S'illot mit den einheimischen vorziehen würde. Von sa coma nach cala millor gibt es ein risieges Naturschutzgebiet, welches man gemütlich durchwandern kann! und zwischen den orten fahren im sommer die busse im 20minuten takt!
Ach so, Strand in S'illot eher nicht, aber sa coma und cala millor haben einen strand. Der von cala millor ist ca. 3KM lang und verbindet cala millor mit cala bona, parrallel zur promenade. und ich wiederhole mich, busse fahren regelmässig!
noch fragen???




, und wegen einer zusätzlichen Maschine wird noch lange kein neues gedruckt!)