Travellau wrote:
Die C-Class oder auch die First-Class sind bei denen schon sehr zu empfehlen. Viel Platz, gute Sitze.
Mal eine Frage, wovon träumst du nachts... 
Ich gebe dir recht, die C-und F-Class ist nett, aber nur wenn eine umgerüstete Maschine mit neuer Bestuhlung ("Sleeper Seat service") fliegt. Leider hat GF noch immer einige Maschinen ohne Umrüstung, die je nach Einsatzplanung auch nach FRA und BKK fliegen- grausam! 





