das Du mich beleidigst geht Ok dafür kannst Du nichts .Das Du meine Russische Frau mit ins Spiel bringst ist etwas ungeschickt.
gruss fred
das Du mich beleidigst geht Ok dafür kannst Du nichts .Das Du meine Russische Frau mit ins Spiel bringst ist etwas ungeschickt.
gruss fred
Du hast 2 mal Recht mit meiner Rechtsschreibung stehe ich selber auf Kriegs Fuss ,und mit meinem Taschen Geld reicht es mir immerhin in richtige 5 Sterne ****** wo ich eben das von Dir angesprochene Problem gar nicht vor finde.
Und wenn Du es immer noch nicht gemerkt hast ich versuche das ganze Thema etwas aufzuheitern.
ansonsten darfst Du gerne meinen..................... 
gruss fred
wo Du Recht hast hast Du Recht.
ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Liege reserviert.Ich weiss nicht mal wie das geht.
Nach dem Frühstück geh ich ins Gym dann aufs Zimmer mein zeugs packen unterwegs zur Beach, stop over im offenen Restaurant ,cafe+eine Mann auf Ross rauchen.
Schauen wo es die schönsten Bikinis hat , Bauch einziehen Sonnen Brille auf und einen vom Personal fixieren.hat ers kapiert das ich ihn meine zeige ich wo ichs aushalten könnte und der bringt die Tücher und meistens auch die Liegen wens knapp wird.
Das lass ich mir dann eine Kleingkeit kosten ,mit dem Vorteil wenn er meinen Schatten kommen sieht ,zeigt er mir wieder den Platz mit den schönsten Po Backen 
klapt nicht immer aber immer öfters (das mit den Bikinis meine ich)
LG
F
ich gebe Dir 100 pro Recht ,ich muss mir sicher sein ,dass geschieht auch erst am 2 3 Tag den ich respektiere das gewohnheits Recht anderer das ist mir heilig .Wenn ich aber erkenne das man auch mir den Platz jedes mal belegt , obwohl weit und breit niemand ist und ich mich an den Rand geträngt fühle ,mach ich kurzen Prozess.
wenn Du mich auffordern würdest,stehe ich natürlich sofort auf entschuldige mich, und such mir einen neuen Platz.
gruss fred
ich stehe nicht früher auf ,ich latsche an den Strand nach dem Frühstück und nim mir den Platz und die freie Liege,wenn ein Tuch darauf liegt und ich kann deutlich erkennen das es sich um einen Frühaufsteher handelt lege ich das Badetuch freundlich grinsend auf die seite.
Wen sich der Besitzer meldet (war noch nie der Fall)bedanke ich mich höfflich das er mir meine lieblings Liege reserviert hat 
LG
F
ich gebe dir Recht teils teils T-H macht Aida nicht nieder er beurteilt in einem Posting den Service kritisch.Das ist mir persöhnlich zu wenig um ihm einen Strick zu machen.Ich habe mir mal die Mühe gemacht und beinahe die meisten aktuellen Bewertungen durchgelesen,da ich eben auch einmal mir eine Kreuzfahrt gönnen möchte .Und da habe ich mit riesem Interesse diesen Wald durch gewühlt ,und mir ist aufgefallen das es sehr wohl viele kritische Stimmen bezüglich Aida gab.Einer der Haupt Gründe das ich mich noch nicht dazu entschliessen kann.
Ich gebe aber zu das ich mich nun nochmals damit befassen werde und wirklich alles lese/vergleiche/selber bewerte und und....
Ein kleines Beispiel im Nilschiffahrt Thread ging es darum jemandem zu helfen der seinen 10.Hochzeits T. feiern möchte.Da gibt es 2 absolute Profis die alllllles darüber wissen.Aber das nützt dem Thread Eröffner auch nur wirklich wenn jemand kleine Bedenken anmeldet.(das war ich)gut ich hatte den Trip last minute gebucht,aber erst auf kritische Meinung aufmerksam geworden,wahr oder nicht , wird sich die/der Angesprochene mit dem Thema zusätzlich auseinander setzen und nach allem was er in Erfahrung bringen konnte dann für sich verwenden.
Einfach gesagt alles was T-H kritisiert hat gilt es nun zu wiederlegen,wass heisst nochmals hinter die Bücher/Berichte ,und T-H schätze ich wie dich meinungsfreiheit auch sehr, er hat manchmal eine ruppige Art an sich ,wass nicht allen passt,aber sein Wissen würde ich nicht so einfach anzweifeln,sonst hätte ich zb. Aida schon längst gebucht wenn alles so klar gewesen währe.
gruss fred
ob Du es glaubst oder nicht ich glaube dem T-H selbst wenn er einfach alles genau nach gelesen hat ,was ja schon eine Riesen Arbeit ist. So würde ich mir seinen Rat sofort einziehen,und wens nur darum geht Energie und Zeit zu sparen.Den die Reisebüros wollen letztendlich verkaufen und wie ich schon selber erlebt habe hatte die gute Frau damals null Ahnung. Bei jeder meiner Fragen griff sie mir ans Telefon,oder lass mir aus dem Katalog vor.
Da die Aida nun mal Welt bekannt ist hinterfrägt der Otto normal Verbraucher selten das Schiff hinter dem sich so ein grosser Name verbirgt,und wenn man weiss wie fragende Kunden nerven können würde ich aus diesem Grund schon nur von der Aida sprechen.
Ich habe mir aber dann doch auch mal die Mühe gemacht und richtig in den Bewertungen hinein geforscht,und wenn man noch etwas zwischen den Zeilen lesen kann ,wird man doch ganz hellhörig betreffend gewisser Reedereien.
Warum nicht T-H Meinung sich anhören und sich dann noch zusätzlich absichern,warum nicht...................
gruss fred
hatte recht was das Ende der letzten Spielzeit anbetrifft ,hatte diese schon abgeschlossen.
gruss fred
@guten Morgen all
vielen Dank ihr 2 Profis ich habe mich extra ein wenig dazwischen gestellt,um beetle1961 so auch noch die andere Seite zu zeigen.Ich habe das an mir erlebt ich war/und bin immer noch so begeistert vom Nil oder sogar ein wenig süchtig,
Carmen Du hast 100% recht ich habe die Last Minute im 06. aus 1 Woche Nil+1 baden gebucht alles HP für ca weniger als 2000.- EURO aber das Arangement war zum vergessen ,dass Schiff war bescheiden+das Hotel habe ich auf eigene kosten +700 Dollar umgebucht Abu Simpel war extra nochmals 380 Euro
Also beetle1961 was günstig aussieht kann eine teure Entäuschung werden.
gruss fred
wollte dir eine PN schreiben wegen dem Sonesta St. George
geht nicht Du hast ein Schloss davor 
da waren wir auch ,dass ist SUPPPER besonders der Italiener, und in Luxor im Trend Lokal SNOPS weiss nicht ob Du das kennst?
gruss fred
weiss bin OT sorry
habe mir mal die BL Tabelle angeschaut nach 10 Spieltagen. Der 1. und 18.
ist so ziemlich klar aber dazwischen ? kann mich nicht erinnern wann es mal ähnlich eng war oder?
ich kann mich an euren tollen vorschlägen nicht genug satt sehen,
ihr seit cool aaaaber ich denke nun mal an den Mann der Thread Eröffnerin,
und etwas auch an ihr Buget.
Hmm hätte die häppchen vielleicht etwas kleiner gestaltet 2 Tage Kairo
4 Tage Nil und noch 2 Tage Luxor kenne den Herr Gemahl natürlich nicht,wenn ich aber von meiner letzten Reise ausgehe hatte mein Kultureles
Interesse vom 5 .Tage an rapide abgenommen es wurde mir wirklich zuviel+die wärme und die relativ kleinen Zimmer auf dem Schiff boten nicht wirklich rückzugs möglichkeiten TV funktionierte nur in Luxor ,oder es war ein Trick der Schiffs Manschaft damit die Touris abends an die Bar gingen.
Damit wir es das nächste mal besser geniessen können möchte ich ein richtig grosses Zimmer ,aber das wird sicher nicht günstig.Plus sind wir mental auch auf diese Reise besser eingestellt.Aber ein erstes mal.... @beetle1961 um sie habe ich keine Bange eher um den Gatten.
gruss fred
hallo War vielleicht doch nicht so gut den Streller von Stuttgart wieder zum FCB zu verkaufen 
gruss fred
d'ont be sad
hallo tommy+brigitte
ihr habt beide recht
aber ich meinte auch das die gesundheit der spieler vor geht.der bayern hüter hatte einen schwachen tag ,hatte aber trotzdem meinen spass an diesem abend ,herrlich was so siege alles aus machen können.
und wie immer hatte ich recht bei meinem club sahen nur 11`000 zuschauer das spiel,seit 3 jahren hadern wir mit dem los pech.hier sind wir auf diese zusätzlichen einnahmen angewiesen.nicht mal die franzosen die nur 5 km weit weg zu hause sind kommen.soll das mal einer verstehen.
@hiall
na also Basel Zürich top
ein Riesen Kompliment an die Bayern einen schönen Tag euch Teutonen
war ein cooler Abend
LG
F
wie ist den so was möglich
das Grand Resort hat doch füüüünf 5 Sterne
kaum zu glauben
+ 92% pooositiv
irrtum wirklich ausgeschlossen?
einen schönen Abend
fred
@hi profis
eine andere Frage den Nil kenne ich, aber ist es nicht gefährlich 1 Woche Nil+ 3 4 Tage Nasser See jemandem zu empfehlen der es nicht kennt.
Bei soviel Kultur würde man eventuell jemanden erschlagen 
gut ich möchts sicher ,von Kairo aus die ganze Tour mal erleben,aber wers nicht kennt?
oder lieg ich falsch.
gruss fred
Hallo Tommy
sieht schlecht aus nur auf dem SF2 und den kann man erst ca mitte November per Satelit überall in Europa empfangen 
der SF2 ist wirklich ein cooler Sender die bringen auch Di-Mi-Do Fussball wenn auch keine Schweizer beteiligt sind, da muss ich mal die Typen loben.
oder die Formel 1 wird ohne Werbe unterbrechung gezeigt und und..
Lexilexi wrote:
ja. dann ist ja gut.
aber selbst in einem paket kann man eine doppelte wand einbauen.
ich glaube, wer kriminelle energien hat, hat auch genug fantasie, um ans ziel zu kommen.
aber das muß jeder selbst wissen.
zum Glück hast Du mich darauf aufmerksam gemacht,ich währe so Naiv und hätte nie in Leben in ein Paket geschaut
echt nicht,
gruss fred