Für Textilien gibt es genug Läden in Kumköy. Die beste Currywurst gibt es in der Süßen Ecke bei Bianka und Nafi.Wenn man in Richtung Side läuft, dort wo die Promenade anfängt. Von der Straße aus, geht es am Hotel Corolla runter zum Strand. Zu Uhren kann ich nichts sagen.Ich wünsche einen schönen Urlaub.
jutta 51
Beiträge
-
Einkaufen & Essen in Side-Kumköy -
Side Crown SerenityTerrace Elite in Gündogdu neben dem CS kann ich sehr empfehlen.
-
Hane Hotel Kumköy/Side@Gernreiser 66 ,wenn dir das Zimmer gar nicht zusagt,dann versuch doch im Hotel ein Upgrade auf ein besseres Zimmer zu bekommen.
-
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??@Ronolinho, das Essen ist nicht teuer. Du kannst überall preiswert etwas bekommen. Ein Tipp nur, bestell nur was von einer Karte, wo auch der Preis dabei steht. Vor allem wenn du dir Fisch bestellst. LG Renate
-
Christi Himmelfahrt Richtung Cuxhaven@Elmac, ich finde Cuxhaven-Duhnen sehr schön.Schreib das Fremdenverkehrsamt in Cuxhaven an und dir schicken dir einen Katalog mit allen Unterkünfte in der Region. Anrufen geht auch. LG Renate
-
Oma/ Kinder UrlaubSchau dir mal das Terrace Elite in Side Gündogdu bei Holidaycheck an.Es müßte für 9Tage vom Preis hinkommen.Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir gerne eine PN schicken,ich beantworte sie dir gerne. LG Renate
-
Suche kleines Familienhotel mit AnimationÜberflüssiges Zitat entfernt
@Odi11:Ich hätte da noch das Terrace Beach Resort in Kumköy. Ca 270Zimmer ,super Strand und wirklich ein Hotel zum Wohlfühlen. LG Renate
-
Klima - Wetter in der TürkeiKumköy, hatten seit 2 Tage Dauerregen, Gewitter und Sturm. Seit13 Uhr ist es trocken und jetzt kommt
auch etwas die Sonne raus. Aktuell sind es 12 Grad. -
Malcesine, Bardolino oder Limone?@Riverwalk ,unsere Kinder waren im August im Club Hotel Olivi in Malcesine
und es hat ihnen dort sehr gut gefallen.
LG Renate -
Hotel in Bonner Innenstadt@xadoo ,wie wäre es mit dem Hotel Ibis Bonn.
Wir übernachten immer gerne ,wenn wir unterwegs sind in Ibis Hotels.
Preise nach Anfrage.Wir zahlen immer zwischen59,-und 99,- für ein Doppelzimmer.
Es liegt ca 15-20 Gehminuten zur City und auch zum Rheinufer.Lg Renate
-
Dana Beach ResortDana Beach
-
Mitmachen und gewinnen...Ich schätze 103.733 Anrufe
-
Bali - Padma Resort Bali at Legian@Gambaner
Restaurant Tipps
Gut geschmeckt hat es uns in der Ketumbar in der Jalan Melasti in Legian. Im Mozzarella in der JLPadma ,in der Nähe vom Padma Hotel und das andere Mozzarela direkt am Strand unterhalb vom Padma.Das erste Mozzarella war unsere erste Wahl.Tisch vorbestellen für am Abend würde ich empfehlen.Wünsche einen schönen Urlaub
Renate -
Strandhotel in Alleinlage@burton
The Kumul De Lux Resort
in Side Gündogdu
Liegt allerdings nicht direkt am Meer,
man kann aber zu Fuß hin oder wird gefahren.
Schau es dir mal an.LG Jutta
-
Terrace Elite Resort@freelunch,bin seit 3Tagen aus dem Elite zurück.Eine Bewertung habe ich noch nicht geschrieben.Uns hat es sehr gut gefallen.Unser Zimmer war sehr schön und sauber.Das Essen super.Das personal sehr freundlich und zuvorkommend.Der Strand ist toll und länger als 5 Min haben wir nie auf den Shuttle zum Strand gewartet.Es sind2 davon im Einsatz.Liegen gab es zur jeder Zeit genug.Am Pool waren wir nur am letzten Tag,aber der war auch sehr schön. Dort war richtig Stimmung und die Gäste hatten ihren Spaß.Am Strand war es sehr erholsam und er ist super. .Das Meer hatte schon 27 Grad .Solltest du noch Fragen haben,beantworte ich sie gerne.
Lg R
enate -
Urlaub mit Hund an der NordseeFerienhäuser und Ferienwohnungen mit Hund in Norddeich
Wollte es dir als Link schicken,klappt irgendwie nicht.LG Renate
-
Urlaub mit Hund an der NordseeUns gefällt es in Norddeich sehr gut.Dort sind viele Gäste,die einen Hund dabei haben und es gibt dort einen Strandabschnitt wo man mit den Hunden hin kann. Ein Ferienhaus oder eine Wohnung zu bekommen dürfte kein Problem sein.
-
INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?@nadma,wir halten es auch so wie du.
Wir denken es ist angemessen in den Ländern .
In Ägypten freuen sie sich über Buntstifte und Malbücher für ihre Kinder sehr.
In der Türkei ,wo wir jedes Jahr ins selbe Hotel fahren,fragen sie als erstes ---hast du wieder Milka Schokolade mitgebracht---.
LG Renate -
Hotel an Nordsee mit Familienzimmern@Flische,auch ich kann dir Cuxhafen-Duhnen empfehlen.
Schau dir mal das Strandhotel Aparthotel Kamp an.
Für 2 Tage eine Fewo ,ich weiß nicht.
In Duhnen gibt es auch eine schöne Therme,das Ahoi Bad.LG Renate
-
Hotel Terrace / Side-Kumköy@Franzi,meine Bekannte schrieb,alles wie immer.
Das bedeutet,sie haben Zimmer mit Dusche ,aber die befinden sich unten und haben keinen Meerblick.
Wünsche dir einen schönen Urlaub ,den du bestimmt haben wirst .Liebe Grüße Renate