Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
katemkK

katemk

@katemk
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. katemk
  4. Beiträge
Über
Beiträge
32
Themen
6
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • wir wollen ein ruhiges Silvester erleben
    katemkK katemk

    Hallo Silvia,

    ich war vor 2 Jahren mit meinem Freund für 3 Tage in Überlingen.. Haben im Hotel "Rotes Haus" gewohnt, super schön.. Gibt´s allerdings nur mit Frühstück.. Überlingen an sich ist ne süße, kleine Stadt, sicher kennt ihr sie schon, wenn ihr aus Konstanz kommt..

    • Wir waren dann am 30.12 in Konstanz.. Haben das Sealife gesehen und halt bisschen in der Stadt rumgelungert, sind dann abends was essen und trinken gegangen..
    • Am silvestermorgen waren wir in Überlingen selbst bisschen bummeln usw. mittags was essen und abends sind wir ans Ufer und haben das Feuerwerk auf der anderen Seite angeschaut! Wir hatten Glück und absolut keinen Nebel und konnten somit in Konstanz alles super sehen.. Das war schon toll! In Überlingen selbst, was es ruhig bzw. sehr verhalten..
    • Am 1. Januar sind wir dann in die Therme.. Abends sind wir dann wieder nach Hause gefahren..

    Ich kann dir nur nicht sagen, wie es mit Hunden aussieht.. Das hatten wir keine dabei!

    Ich fand es schön und würde es wieder machen! 🙂

    Deutschland

  • Mit dem Zug nach Karlsruhe - Flughafen
    katemkK katemk

    Kourion.. Danke.. So schlau war ich bereits auch schon.. Nur würde die Deutsche Bahn auf ihrer Seite niemals schreiben.. He Leute, Achtung, das ist super kompliziert und mega umständlich.. Nehmt lieber ein Taxi?! 😉

    Deutschland

  • Mit dem Zug nach Karlsruhe - Flughafen
    katemkK katemk

    Abfahrtsort wäre Haslach im Kinzigtal 😉

    Deutschland

  • Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
    katemkK katemk

    Hallo,

    ich war letztes Jahr in Ägypten im Alf Leila Wa leila / 1001 Nacht..

    Hinflug ab Stuttgart am 27.04.2012
    Rückflug nach Stuttgart am 05.05.2013
    All Inklusive 666€ p.P.

    Das war super! Klasse Wetter, noch nicht zu heiß.. Hatten immer um die 30°C-35°C!

    Archiv

  • Mit dem Zug nach Karlsruhe - Flughafen
    katemkK katemk

    Hallo ihr Lieben,

    nächste Woche fliege ich mit ein paar Freundinnen nach Mallorca. Abflug ist am Mittwoch, den 03.07.2013 um 17:55 Uhr in Karlsruhe / Baden-Baden.

    Wir sind uns noch nicht einig, wie wir am geschicktesten an den Flughafen kommen. Wir haben schon mehrmals gehört, dass es mit dem Zug sehr kompliziert wäre..

    Kann uns da jemand Auskunft darüber geben? Wir sind zu 8.. Wäre super, wenn jemand mal beschreiben könnte, wie man da am einfachsten hinkommt.. Aber bitte nicht mit der Aussage: Fragt, ob euch jemand fährt! Wir würden gerne mit dem Zug fahren..

    Vielen Dank schon mal 🙂

    Deutschland

  • Vorgeschlagene Marc´O´Polo Rundreise
    katemkK katemk

    Hallo Stüppi,
    in dem Reiseführer steht nur drin,d ass es ca. 4500 km sind un reine Fahrtzeit beträgt ca. 32 Stunden.. Mehr steht da nicht drin! Das hört sich nicht viel an.. Genau deshalb Frage ich ja euch, wo euch da schon etwas mehr auskennt..

    Florida

  • Vorgeschlagene Marc´O´Polo Rundreise
    katemkK katemk

    Hallo Jürgen,

    tausend Dank für deine Hilfe..
    Ich schicke dir gleich ne PN 🙂

    Florida

  • TAP Portugal
    katemkK katemk

    papaya46:
    @stups22
    schau bitte hier :
    http://forms.flytap.com/Deutschland/de/TAPProdukte/Tapexecutive/
    mfG.

    Hallo Papaya,
    dein Link funktioniert nicht.. Kannst du mir helfen?

    Airlines

  • Vorgeschlagene Marc´O´Polo Rundreise
    katemkK katemk

    Hallo,

    genau Reisefreundin.. Das ist die Route! Musste sie auch erst raussuchen, dann war ich aber zu spät 🙂

    Ich fliege am 21.12.2013 nach Miami und am 04.01.2014 wieder zurück..

    Florida

  • Vorgeschlagene Marc´O´Polo Rundreise
    katemkK katemk

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir für meine bevorstehende Rundreise im Dezember/Januar 2013/2014 jetzt den Reiseführer von marc´O´Polo gekauft..
    Zusätzlich zu seinen Reisetipps usw. hat er "Die Perfekte Route" zusammengestellt.. Das wäre einmal rund um Florida.. Und das meist an den Küsten entlang..

    Meine Frage hierzu wäre.. Hat schon mal jemand diese Reise gemacht? Bzw. sich an diesen vorgegebenen Reiseplan gehalten?

    Wenn ja.. Wieviel Aufenthalt hattet ihr zwischend en größeren Städten und habt ihr Tipps für mich?

    Vielen Dank 🙂

    Florida

  • Miami 21.12.2013 - 04.01.2014
    katemkK katemk

    Hallo Leute,
    ich habe mich jetzt ein paar Tage durch das Forum gelesen.
    Sind echt viele hilfreiche Tipps zu einem Florida/Miami Urlaub zu finden, echt super von euch allen!
    Bevor ich mit aber mit Ausflügen usw. beschäftige, würde mich noch interessieren, ob sich jemand Ende Dezember bis Anfang Januar in Miami aufhält? Oder vielleicht kennt ihr weitere Foren oder Gruppen, wo man Leute kennen lernen kann, die zur gleichen Zeit sich dort aufhalten.
    Liebe Grüße!

    Florida

  • Internationaler Führerschein
    katemkK katemk

    Wo kann man das mit dem Internationelen Führerschein machen? Auf dem örtlichen Rathaus oder wie? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe 😃

    Florida
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag