Hallo Silvia,
ich war vor 2 Jahren mit meinem Freund für 3 Tage in Überlingen.. Haben im Hotel "Rotes Haus" gewohnt, super schön.. Gibt´s allerdings nur mit Frühstück.. Überlingen an sich ist ne süße, kleine Stadt, sicher kennt ihr sie schon, wenn ihr aus Konstanz kommt..
- Wir waren dann am 30.12 in Konstanz.. Haben das Sealife gesehen und halt bisschen in der Stadt rumgelungert, sind dann abends was essen und trinken gegangen..
- Am silvestermorgen waren wir in Überlingen selbst bisschen bummeln usw. mittags was essen und abends sind wir ans Ufer und haben das Feuerwerk auf der anderen Seite angeschaut! Wir hatten Glück und absolut keinen Nebel und konnten somit in Konstanz alles super sehen.. Das war schon toll! In Überlingen selbst, was es ruhig bzw. sehr verhalten..
- Am 1. Januar sind wir dann in die Therme.. Abends sind wir dann wieder nach Hause gefahren..
Ich kann dir nur nicht sagen, wie es mit Hunden aussieht.. Das hatten wir keine dabei!
Ich fand es schön und würde es wieder machen! 

