hallo ihr lieben, am 16.08. fliege ich mit der LTU in den urlaub. letzte woche hatte ich den flug auf business class upgegradet. da der "nette" herr im callcenter bei der LTU mir allerdings keine genauen antworten geben konnte, dachte ich mir, dass ich einfach hier noch mal nachfrage 
also,
- hätte ich gerne gewusst, ob ich mehr gepäck mitnehmen darf
- stimmt es, dass man mit einem gesonderten bus zum flugzeug gefahren wird?
- was habe ich sonst bzw. was gibt es sonst für "vorteile"?
ausserdem wollte ich 2 super tolle liegestühle mitnehmen. die kann man ganz klein zusammen stauen und verpackt sie dann in ein einer folie. sieht zusammgepackt aus wie ein zelt. darf ich diese als sperrgepäck aufgeben, bzw. ab wann fällt was ins sperrgepäck und wann nicht? falls ja, kostet sperrgepäck extra?
vielen dank für die antworten und noch einen sonnigen tag 