"Mausebaer" wrote:
"katze2ooo" wrote:
"curiosus" wrote:
...ich habe eine Beschwerde, weil ich meine Beschwerde nicht los werde. Wo ist Katze? Immer noch br.......was los ? du warst gestern abend tanzen und wir flogen nur mit dem autopiloten
dein co pilot war auch in der bar
was geht den hier ab?
ich glaube so geht das nicht!
Katze, wenn du eine Beschwerde hast, wende dich an .....KATZE
![]()
![]()
bist du auch noch besoffen?
soll ich mit deiner aussage mich selbst beschäftigen


hab nur gaaaaanz arg
geübt

