hallo wir haben storniert
und machen ins Hotel Crystal Flora Beach Resort
hallo wir haben storniert
und machen ins Hotel Crystal Flora Beach Resort
Heavy Nimi:
kerstin1:
Hallo die Hoteleröffnung ist auf den 15.09.12 verschoben.
Hallo, habe für Oktober das VI gebucht, woher wissen Sie das?
Hallo Heavy Nimi
von mein reisebüro
Hallo die Hoteleröffnung ist auf den 15.09.12 verschoben.
"1kuddel" wrote:
...gibt es außer mir überhaupt noch VI Bucher, die für Oktober nicht umgebucht oder storniert haben?Es wäre ja total langweilig, wenn wir (2 E und 2 K) ganz allein im Hotel sind...
Einen Vorteil hat es doch: freie Zimmerwahl!!!
ja wir kommen am 30 09 ...bis 07.10 ins Vikingen Infinity Resort&Spa
Hallo cheyenne98
Habe versucht das hotel ab 1.6 2012 zubuchen, ist nicht möglich erst ab 1.07.2012.
Hallo zusammen
Das Hotel ist erst ab 1.7.2012 buchbar.
Wir haben für september-oktober gebucht.
ja genau das ist das hotel was vor dem diamond beach gebaut wird
lg kerstin
Hallo,ich habe heute von meinem Reiseanbieter Post bekommen, das ich zu meinen Reisezeitpunkt anfang Juni das Hotel Royal Atlantis Spa und Resort noch nicht fertig ist und sie haben mir ein Ausweichhotel angeboten,das mir aber nicht zusagt.
Hallo wer kann uns weiter helfen,wer kann sagen wo diese Hotel genau liegt und ob man dort shoppen kann,direkt vor dem hotel
Grüße kerstin
Anm.d.Admins:
Ein Fragezeichen dürfte im Titel ausreichen, deswegen habe ich den Titel geändert.
"Luckybear" wrote:
hallo!so, wir werden nun auch ein Zimmer vorreservieren lassen und haben uns für Block entschieden. Allerdings mag ich nicht direkt im Dachstuhl ein Zimmer haben, sondern auf der Etage darunter.
Von daher meine Frage: wäre das dann die 3. Etage oder die 4.??Danke!!
Hallo,Luckybear es wäre dann die 3.Etage
Grüße Kerstin1
"Anmaja" wrote:
Ich habe mir gerade nochmal die Bewertungen durchgelesen und irgendwie schreiben ja schon recht viele das das Essen nicht so besonders doll war....
Kann das jemand bestätigen.. gibt es wirklich immer dasselbe und
Habe auch nochmal nach Amara Beach Resort geschaut, aber das ist leider Mitte Juni schon ausgebucht.... das liest sich irgendwie besser.....
Hallo,kann ich nicht bestätigen,wir waren schon zweimal im Aspendos,Reisezeit Juni und es war immer abwechslungreich,in 14 Tagen wiederholen sich natürlich die Gerichte.Es kann natürlich sein das jetzt im Winter das Angebot nicht so groß ist.
Hallo,das Aspendos ist sehr zu empfehlen ,ich kann nur sagen wir waren begeistert.Aber die Bewertungen glaube sprechen für sich.Das Aspendos liegt zwischen dem Royal Atlantis und Turan Prince Residence. Und zum shoppen kein Problem ca.40m vom Hotel.
Hallo,wir ziehen es auch immer vor unsere Zimmer zu reservieren,waren schon zweimal im Aspendos und hatten uns immer das selbe Zimmer reserviert, da wir es dort am besten fanden.Wir waren im Haus 6 und hatten Zimmer Nr. 6315 schauten zum Nachbarhotel, aber war in keinster Weise störend und wir hatten einen schönen Blick auf Meer.Unser Zimmer war kein Familienzimmer, aber genau neben uns war eins. Ich weiß aber die Zimmer Nr. war nicht 6316 denn die Nr. ging zum Pool raus und war auch kein Fam.-Zimmer.Aber man kann dem Hotel eine Mail schreiben sind da sehr nett.Ich hoffe ich konnte etwas helfen.Bei fragen einfach mailen udokerstin@web.de
Hallo, wer weiß ob man im Kumköy Beach Resort für das Zimmer nachzahlen muß,wenn der Flug erst spät am Abend geht,oder bekommt man die Möglichkeit sich irgendwo frisch zu machen und wo man die Koffer unterstellen kann????????????
Bis wann muß das Zimmer denn geräumt sein????
Hallo,wer weiß ob im Kumköy Beach Resort und Spa noch angebaut wird,es war immer die Rede davon das im Herbst bzw. im Winter angebaut wird,wer kann Auskunft geben ??
Hallo,wer hat Erfahrung mit den Low Cost Zimmern im Paloma Perissa,wo wird man da untergebracht ???
Vielen Dank im vorraus.
Hallo,wer kann mir sagen wie das Wetter Anfang Juni ist,kann man da schon baden und braucht man Abends eine Jacke?
Vielen Dank schon mal für die Antworten!
Hallo,ich suche ein Hotel für meinen nächsten Urlaub und es sollte folgende Anforderungen haben:
Hallo,MissLabello,hier ist meine Mail Adresse dann können wir uns unterhalten. udokerstin@web.de Bin im gleichen Zeitraum da.
Grüße von Kerstin
Hallo,MissLabello,wir waren im letztem Jahr im Aspendos Beach es war Spitze und deshalb haben wir in diesem Jahr es wieder gebucht,für Ende Juni und Anfang Juli und sogar günstiger als im letzten Jahr.
Grüße Kerstin