Hallo
Ich bin jemand, der ausschließlich aus den geschriebenen Threads Rückschlüße zieht !
Nicht aber , wie manch anderer hier, einfach etwas aus der Luft greift , und daraus dann unmögliche Beiträge macht.
Mir und anderen zu unterstellen, sie seien Egoistisch wenn nur ein Kind oder keins, finde ich schlicht :unverschämt.
Zur Klarstellung :
Ich hätte mehr Kinder wenn :
Ich noch Kinder hätte kriegen können. (ich bin sauer und sehr empfindlich dahingehend!Denn es gibt auch Frauen, die leider nur ein oder keine Kinder bekommen können !Denkt bitte nach, bevor ihr schreibt.)
Ausserdem ist mein jetziger Mann mein zweiter Ehemann und hat selber schon eine Tochter... wir haben also ZWEI Kinder, zumindest zu finanzieren.
Ich muß mich hier nicht rechtfertigen , tue es aber dennoch .Einfach um manchen hier im Vorfeld die Luft aus den Segeln zu nehmen.
Mein Sohn war in der Tat, nur mit uns in Kroatien oder in Holland. Die Tochter meines Mannes lebt nicht bei uns.
Und wenn ich schreib, dass wir uns heute was leisten können, damals aber nicht, hat das NICHTS mit Prahlerei zu tun , sondern soll lediglich als Beweis dienen , dass wir soviel ja nicht falsch gemacht haben können.
Ansonsten finde ich es langsam zum ****... wie hier manche argumentieren und sich rein und raus reden .
Vielen geht ihr Lebenstandart vor allem und sie müßen aus Prahlerei herraus jedes Jahr möglichst weg fliegen.
Neid und Missgunst sind in Deutschland zu einer schlimmen Eigenart geworden und den Kindern wird es schon anerzogen.
Vor allem werden mitlerweile die Menschen , die vernünfttig versuchen ihr Leben in der RICHTIGEN Reihenfolgeaufzubauen, angegriffen und als "sonstwas" bezeichnet.
Der Bauer erntet die Früchte auch nicht ,bevor er sie gepflanzt hat...
Aber genau das tuen manche hier.
Wenn man dann versucht zu erklären , dass das möglicherweise nicht richtig ist, oder auch nicht funktioniert, zumindest auf dauer nicht, wird man mehr oder weniger als Spinner hingestellt.
Oder noch schlimmer, als schlechte Eltern , weil man seinen Kindern nicht min. einmal pro Jahr einen Strand in der Karibik geliefert hat. :?
Seltsame Ansichten haben manche hier ...
Meine Meinung :
Menschen die Kinder haben, kaum ihr leben finanziert bekommen und mgl. auch sonst nicht viel nachweisen können, sollten sich, anstatt um ihren Urlaub und dessen Finanzierung Sorgen zu machen , erst mal um ihre Situation respektive , ihre und die Zukunft ihrer Kinder kümmern !!!
Soviel Verantwortung ist man seinen Kindern schuldig !
Von Urlaub hat man kein Dach über dem Kopf und von Urlaub machen, wird man auch nicht ein Jahr satt und anziehen kann man ihn auch nicht !
Ich spreche hier niemanden im speziellen persönlich an , aber jeder der sich davon angesprochen fühlt : GUT !





