Hallo Paul,
Vielen Dank für die Liebe E-Mail.Ist angekommen! Danke.
Schön das du noch Bilder ins Netz vom Hotel gesetzt hast. 
Hier nochmal der Link für die andern.http://www.holidaycheck.de/detail.php?ch=ub&id=1133620042#inhalt
Sag mal beim Strandfoto welches ist denn das Nachbarhotel was dort zu sehen ist??? 
Liebe Grüße Kettty
