Hallo ihr lieben,
Also habe ETI eine Mail geschrieben. Mit unserer Buchungsnummer und folgendem Satz:Wir möchten ihnen mitteilen das wir beabsichtigen wie immer unsere Visa selbst zu kaufen.
Daraufhin kam folgende Antwort:Sehr geehrte Frau ..........
Wir haben die Information an unsere Reiseleitung weitergeleitet.
MFG IHR ETI TEAM
So dann ich wieder an ETI:Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich möchte Sie höflichst bitten das doch etwas genauer zu formulieren, damit ich für die reiseleitung vor Ort etwas schriftliches habe.Vielen Dank für Ihre Mühe.
Daraufhin habe ich noch keine Antwort! Ob das erste was sie geantwortet haben reicht wenn ich das ausdrucke und mitnehme?
Mannometer wenn die nicht zuviel raufschlagen würden auf die normalen Visagebühren könnte man sich den Quatsch hier sparen.Aber bei 5 Personen ist das schon ne ganze Menge.
LG Kettty