"portvendres" wrote:
In den Versicherungsbedingungen der gängigen AKS steht neben den "unfallbedingten Erkrankungen" die Leistungspflicht bei "unerwarteter, akuter Erkrankung". Der Abschluß einer AKS ist also auch Tumorpatienten überall möglich, allerdings könnte die Leistungserbringung im Falle einer Erkrankung in Folge der bösartigen Erkrankung problematisch sein (z.B.Infekt unter laufender Chemotherapie). Hier würde ich mal schriftlich explizit die Leistungserbringung hinterfragen. Ansonsten kannst Du überall eine AKS abschliessen. Viele Grüße von Jörn
hallo portvendres
vielen dank für deinen Beitrag du hast mir
sehr damit geholfen kann jetzt beruhigter
im sommer nach Side fliegen.Werde wohl
mal beim ADAC wegen eines AKS anfragen.
Befinde mich auch nicht mehr in Behandlung
(Chemo) habe nur noch alle 3 Monate Nachsorge
Gruß kiddy 
