- Spieltag 21.01.2011 - 23.01.2011
HSV- Frankfurt 2:0
FCB - 1.FCK 3:1
BVB - VfB 3:0
FSV Mainz - Vfl 1:1
SCF - 1.FCN 2:2
H96 - S05 2:1
Köln - SVW 1:1
BMG - Bayer 1:2
1899 - St.Pauli 2:0
HSV- Frankfurt 2:0
FCB - 1.FCK 3:1
BVB - VfB 3:0
FSV Mainz - Vfl 1:1
SCF - 1.FCN 2:2
H96 - S05 2:1
Köln - SVW 1:1
BMG - Bayer 1:2
1899 - St.Pauli 2:0
Leverkusen - BVB 2:1
SVW - 1899 2:0
VFB - FSVM 1:2
WOB - FCB 1:3
1.FCN - BMG 2:0
Pauli - SCF 1:3
S05 - HSV 2:1
Frankfurt- h96 1:1
1.FCK - 1.FCkölle 0:1
St. Pauli - FSV 0:2
Bayer 04 - SCF 2:3
VFB- FCB 0:3

10.12.10 20:30 Hannover 96:VfB Stuttgart 2:2
11.12.10 15:30 FC Bayern München:FC St. Pauli 3:1
11.12.10 15:30 Hamburger SV:Bayer 04 Leverkusen 2:1
11.12.10 15:30 1899 Hoffenheim:1. FC Nürnberg 2:0
11.12.10 15:30 1. FC Köln:Eintracht Frankfurt 1:0
11.12.10 15:30 1. FC Kaiserslautern:VfL Wolfsburg 1:2
11.12.10 18:30 Borussia Dortmund:SV Werder Bremen 3:0
12.12.10 15:30 SC Freiburg:Borussia M'gladbach 2:1
12.12.10 17:30 1. FSV Mainz 05:FC Schalke 04 2:0
Natüüüüüüüürlich ;D
Hogit ich schließ mich dir an

Wartet mal ab bis die Rückrunde anfängt!
Kein Kommentar...
War weder meins noch Bayerns, noch Hamburgs, noch Hoffenheims...
Zur Zeit läuft des nich so wie ich mir das vorstelle 
Pauli - Lautern 1:2
Stuggi - Hoffe 0:2
WOB - Brähmen 3:1
Frankfurt - Mainz 1:2
Gladbach - Hannover 2:0
Freiburg - Hamburg 2:2
Schalke 05 - Bayeeeern 0:3
Leverkusen - Kölle 2:1
Nürnberg - Dortmund 0:4
26.11.201020:30 FSV Mainz:1. FC Nürnberg 2:2
27.11.201015:30 Hamburger SV:VfB Stuttgart 1:2
27.11.201015:30 1899 Hoffenheim:Bay. Leverkusen 1:1
27.11.201015:30 Hannover 96:SC Freiburg 2:0
27.11.201015:30 Bayern München:Eintr. Frankfurt 2:0
27.11.201015:30 1. FC Klautern:FC Schalke 04 1:1 27.11.201018:30 Bor. Dortmund:Bor. Mgladbach 3:0
28.11.201015:30 Werder Bremen:FC St. Pauli 2:1
28.11.201017:30 1. FC Köln:VfL Wolfsburg 2:1
FC Schalke 04:Werder Bremen 1:2
Eintr. Frankfurt:1899 Hoffenheim 2:0
Bor. M`gladbach:FSV Mainz 0:1
SC Freiburg:Bor. Dortmund 2:1
Hannover 96:Hamburger SV 1:1
Danke Hogit und Löwe 
Genau richtig
Gut erkannt

Dankeschön 
Vooooll cool ;D Endlich mal wieder den Sieg geholt und heute sogar 8 Punkte von 8 Punkten ____
Hm.. weiß nicht ob ich das zulassen kann 
Liebe Grüße an Luis (das Bild ist ja soooooooooooo süß) !! 
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 
Bin wieder auf dem aufsteigenden Ast ____
Wie Bayern ;D
29.10.10 20:30 FC Bayern München:SC Freiburg 2:1
Bremen - Nürnberg 3:1
Wolfsburg - Stuttgart 3:2
Köln - Hamburg 1:1
Kaiserslautern - Gladbach 2:0
St. Pauli - Frankfurt 2:2
Schalke - Leverkusen 1:3
Mainz 05 - Dortmund 2:1
Hoffenheim - Hannover 96 2:0
Köln - Dortmund 1:3
Bayern -Hannover 2:1
Schalke - Stuttgart 2:0
Bremen - Freiburg 0:2
Mainz - HSV 3:1
St-Pauli - Nürnberg 0:1
Wolfsburg - Leverkusen 2:2
Kaiserslautern - Frankfurt 2:1
Hoffenheim - Mönchengladbach
HSV - 1. FCK 2:1
Mainz - 1899 2:0
Gladbach - Vfl W 1:3
SC F - Köln 2:1
1.FCN - S04 0:2
Vfb- Frankfurt 1:1
Bo4- SVW 3:1
BVB- FCB 1:2
Köln : Hoffenheim 0:2
Bayern: Mainz 1:1
Schalke: Gladbach 1:2
Stuttgart: Leverkusen 1:2
Frankfurt: Nürnberg 0:1
St.Pauli: Dortmund 0:4
Bremen: HSV 1:2
Wolfsburg: Freiburg 1:1
Kaiserslautern: Hannover 0:0
Leverkusen - Frankfurt 1:1
Dortmund - Lautern 3:2
Hamburg - WOB 2:1
Gladbach - Pauli 0:1
SCF - S04 2:1
Nürnberg - Vfbääh 0:2