Hallo,
ich habe über HolidayCheck eine Reise nach Griechenland über Dyna Travel gebucht und bin jetzt seit Kurzem wieder zurück.
Mein Fazit: Ich werde nicht noch einmal eine Reise mit Dyna Travel machen!!!!
Keine Frage Dyna Travel bietet seine Reisen sehr günstig an, jedoch hat es mich zuviel Nerven gekostet an meine Reiseunterlagen zu kommen.
Gemäß Buchungsbestätigung sollten mir die Reiseunterlagen ca. 14 Tage vor Abreise per E-Mail zugeschickt werden. Dies war leider nicht der Fall!
Da Dyna Travel telefonisch schwer zu erreichen ist, habe ich erst mal per E-Mail bezüglich der Reiseunterlagen nachgefragt. Dies führte jedoch nicht zum Erfolg.
Bei den danach geführten Telefonaten wurde mir mehrmals mitgeteilt, dass die Reiseunterlagen "noch heute zugeschickt werden". Erhalten habe ich die Reiseunterlagen jedoch erst 3 Tage vor Abflug per E-Mail. Die Unterlagen für den Rückflug waren hier jedoch nicht dabei!!! ( Hierzu muss man sagen, dass der Flug über Ryanair gebucht wurde und der benötigte Online-Checkin erst 7 Tage vor Flug möglich ist. Aber dies hätte man auch bereits in der Buchungsbestätigung mitteilen können) Es wurde uns aber zugesichert, dass wir die Unterlagen für den Rückflug 6 Tage vor Rückflug, also während des Urlaubs, per E-Mail erhalten würden. Auch dies klappte nicht.
Versucht man die telefonische Reiseleitung per Handy zu erreichen, funktioniert dies bei den meisten Handyverträgen nicht, da "0180"er Nummern aus dem Ausland gesperrt sind. Das war mir jedoch zu dem Zeitpunkt jedoch nicht klar, daher habe ich wieder per E-Mail mein Glück versucht und nach der zweiten E-Mail auch meine Unterlagen für den Rückflug, zwei Tage vor Abflug erhalten.
Transfer vom und zum Flughafen war kein Problem und mit der Hotelbuchung war auch alles in Ordnung. Jedoch würde ich nicht wieder mit Dynatravel buchen, weil ich es unmöglich finde, dass man seinen Reiseunterlagen, auch noch aus dem Urlaub, hinterherrennen muss.