Hallo FRANZ
bist Du noch da???????
falss Du die Adresse, Tel. Nummer herausgefunden hast ,
würde mich das auch interessieren, für nächstes Jahr.
Greetings from ALICE
Hallo FRANZ
bist Du noch da???????
falss Du die Adresse, Tel. Nummer herausgefunden hast ,
würde mich das auch interessieren, für nächstes Jahr.
Greetings from ALICE
Warum ist das Umfeld Mist?
Wir hatten grosse Vorurteile für Rhodos, es gefiel uns dann aber sehr gut.
2006 haben wir im Esperos Village, Faliraki gewohnt. Das war sehr schön =meine Bewertung im HC.
Da wir den Urlaub immer so auswählen, dass auch für die ganze Zeit ein Mietwagen drinliegt, haben wir damit die ganze Insel Rhodos umrundet.
Und viel schönes gesehen und erlebt.
So waren wir dann auch oft an unserem Lieblingsstrand TSAMBIKA
Habe auch etliche Tavernen -Tipps ins HC gesetzt.
ALICE
Wir sprechen jetzt ja eigentlich über weisse Socken in Sandalen.
Das über die Frauen musst Du in einem anderen Forum bringen,
hier könnte es sonst schlecht ausgehen für Dich!
Aber eines muss ich nun doch noch sagen:
diese Männer CH, oben beschrieben, sind immer sehr freundlich, man kann mit Ihnen über vieles reden, z.B. in welchem Lokal im Ausland es Käsefondue, Bratwurst, Rösti, Weisswürste, Bier, Emmenthaler-Käse gibt, sie geben gerne solche Tipps, sind auch sehr stolz darauf, man kann sich vollends auf sie verlassen.
Jordan mit dir red i gar nüme, äxtra e sones Avatar, das lueg ischo gar nüme a, us luter Niiiiiiiiiiid, 
ALICE
Hallo Maribel
Danke, dass Du dich übewunden hast,
über Dein Erlebnis zu schreiben.
Das ist wirklich eine Warnung.
Die Erinnerung, dass man
wieder aufmerksamer wird.
Gruss ALICE
@Curiosus
Tsambika
auch für uns einer der schönsten Strände.
auf dem Weg dahin, sehr gute Tavernen.
Mein Reisetipp: Taverne Maria Tsampika.
mit Fotos von Taverne und Strand
ALICE
Hallo Kessy
wir sind 100% ig Deiner Meinung, und sehr wahrscheinlich noch viele andere auch. Ich hatte das ganz ähnlich geschrieben, aber sofort wieder gelöscht, befürchtete solche Äusserungen, die man ja jetzt lesen kann.
Die meisten haben ja nicht einmal den ganzen Tread gelesen.
Irgendwie habe ich auch den leisen Verdacht, der Treadöffner provoziere.
Warum sich ärgern für andere? Ist ja eigentlich deren Angelegenheit die uns nichts angeht.
Da könnte man dann einen neuen Tread eröffnen, was geschieht mit verwöhnten Kindern, wenn sie auf eigenen Beinen stehen müssen?
Aber natürlich nicht in einem Reiseforum.
Habe mir schon gedacht, das könne doch nicht sein,
ein Flughafen in der Nähe von Thessaloniki.
Gruss ALICE
Meistens nichts...
wie oben beschrieben,
habe noch die Glatze vergessen.
Die Socken sind übrigens,
neuerdings weiss- rot, das ist nähmlich KULT 
Bei uns in der Schweiz ist es noch schlimmer,
Gesundheitssandaletten
Socken bis zum Knie,
kurze Hosen, schneeweisse Beine,
Ranzen= dicker herunterhängender Bauch,
Hawaihemd, Hosenträger,
Stumpen in der Maulecke,
Dächlikappe mit Schweizerfähnchen verziert usw.
Hoffentlich werde ich nun nicht gesteinigt in der CH 
Seid lieb zueinander hat schon Goethe gesagt
Habe Volos hier in der Schnellsuche eingegeben.
Volos auch Volou geschrieben, muss sich in der Gegend von
Thessaloniki und den Meteora Klöstern befinden.
Es hat 2 Hotels dort, aber noch kein Bewertungen.
Nur 1 Reisetipp.
Hat mich auch interessiert, habe sonst keine Infos.
Gruss ALICE
ziehst du sie aus im Bett? 
oder nur wenn Mücken vorhanden sind?
Dein schöner Wasserfall läuft doch zu schnell, oder? 
Wenn mein Mann das so tragen würde ,
wäre das ein Scheidungsgrund 
Jordan
auf Dein Avatar schiesse ich jetzt dann auch, gibs zu, hast nur darauf gewartet.
Dem sagt man PROVOKATION :? :?
Ich habe den andern Tread gelesen, Antwort gegeben,
aber gleich wieder gelöscht, weil ich ein Debakel befürchtet habe.
Wir haben keine Kinder, deshalb ist meine Meinung vielleicht Theorie.
Kinder mitnehmen finde ich sehr gut!
Aber wenn die Kinder bestimmen, was zu geschehen hat,
das finde ich nicht gut.
Wenn das Budget der Eltern es nicht zulässt, und die Kinder Druck
auf die Eltern abgeben, entweder fliegen wir oder wir kommen nicht mit, das finde ich sehr schlecht.
Das sind ja keine kleinen Kinder mehr, mit 14 und 16 Jahren, die
müssten eigentlich mehr Verstand haben.
ALICE
kali spera Heidrun
hab das zurückverfolgt, da habe ich am Schluss vom Beitrag geschrieben, diese Angaben sind ohne Gewähr 
also bin ich entschuldigt 
aber zu unserer Zeit, schon lange her, gabs nur 3, die,
die aufgeschüttet wurde, war damals noch keine Badebucht.
Es freut mich aber sehr von Dir zu lesen,
eines Tages treffen wir uns in BALI! abgemacht!?
Lieben Gruss
ALICE
Was ist den daran lustig?

Hallo Willkommen im Forum
Musst in der Schnellsuche eingeben.
Sandstrand Griechenland da findest Du 3054 Antworten.
Aber für mich befinden sich die schönsten Sandstrände GR auf:
Rhodos
Kreta
Kos
Lesbos
Parga = Festland
Du findest zu jedem Ort passende Hotels, musst aber unbedingt die Bewertungen anschauen. Die helfen sehr viel weiter. Da hat es auch Angebote von diversen Reiseanbietern mit den Preisen, vom Flughafen, von wo Du abfliegen willst und in der Jahreszeit in der Du Urlaub machen willst.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
Gruss Alice
Hallo Marcel was meinst Du denn damit? 
Hast Du noch nicht gemerkt, dass heute 1. APRIL ist? 
Noch einen ganz schönen Tag wünscht Dir Kleefeld 
Chriwi
kennst Du PESCHE?
Sein Peking Bericht? in diesem Forum.
Gruss ALICE