Ich kann nur wiederholen was ich in einem anderen Forum schon geschrieben habe. Im Januar hatte ich eine Pauschalreise über Binoli gebucht. Ging zwar nur von Frankfurt nach Berlin und wieder zurück. Und dort konnte ich zumindest von Frankfurt aus Web Check-in durchführen. Stand auf meinen Unterlagen eine Buchungsnummer und die konnte ich hierfür nehmen.
Knigges
Beiträge
-
web check in - wer hat damit Erfahrung? -
Binoli - Urlaub mit Air BerlinHallo,
ich hatte im Januar eine Reise nach Berlin gebucht mit Binoli von Frankfurt aus. Auch mir sagte man, dass web-checkin aufgrund der Buchungsnummer nicht möglich sei. Es war aber doch möglich. Zumindest von Frankfurt aus konnte ich mit der Buchungsnummer die auf den Unterlagen stand den Web-check erledigen.
Einfach versuchen sobald es freigeschaltet ist.
Gruß
Carsten
-
Hotel Giftun Azur - HurghadaOkay vielen Dank für die schnelle Antwort.

-
Hotel Giftun Azur - HurghadaDanke für die Antwort.
Mir ging es aber nicht um den Strand sondern wie es im Meer aussieht. Wäre ja möglich, dass da z.B. viele Seeigel oder was auch immer sind.
-
Hotel Giftun Azur - HurghadaKann mir jemand sagen wie im Giftun das Meer ist? Brauch man im Wasser Badeschuhe oder geht es auch ohne?
Danke !
-
Ayron Park.... oder beide Spielen gehen unentschieden aus

-
Ayron ParkAls der Ausflug gebucht wurde, war halt nicht abzusehen, dass die deutschen da grad spielen. Jetzt hoffe ich mal, dass sie "nur" zweiter in der Gruppe werden, sonst sehen wir das Achtelfinale auch wieder nicht weil wir auf dem Rückflug sind

-
Ayron ParkWir sind eine Gruppe Fussballer, die am Mittwoch nach Malle zum Ballermann fliegt. Unser Hotel ist der Ayron Park gebucht über Müller Partytouren. Wir fliegen um 18:30 Uhr und landen ca. um 20:30 Uhr. Genau dann wenn die Deutschen spielen. Weis jemand wie lange die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert bzw. in welcher Reihenfolge die Hotels angefahren werden.
Vielen Dank im voraus !
-
Hotel Giftun Azur - HurghadaWir in der Zeit vom 2.8. - 9.8. im Giftun. Ist unsere erste Ägypten Reise. Erst wollten wir nach El gouna, dann sind noch zwei weitere mit und wir sind nun am Giftun hängen geblieben :-). Uns war es nach all den negativen Bewertungen etwas mulmig, aber nachdem ich jetzt hier im Forum gelesen habe ist es mir nun etwas wohler
Welche Ausflüge könnt Ihr uns vom Giftun aus empfehlen bzw. was sollte man gesehen haben? Wir wollten evtl. eine Schnorchel Tour mit Delfin schwimmen unternehmen aber lohnt sich das? Ist die Möglichkeit sehr hoch Delfine zu sehen? Des weiteren wollten wir evtl. mal nach El Gouna. Lohnt sich diese Tour? Schüttet mich einfach zu mit allem was sich lohnt zu sehen 
Vielen Dank !