Schon, aber Headlines wie "Üble Bruchlandung" und so ähnlich sind auch nicht wirklich nötig.
Nee, das geht gar nicht. Übel sind solche Klatschen.
Schon, aber Headlines wie "Üble Bruchlandung" und so ähnlich sind auch nicht wirklich nötig.
Nee, das geht gar nicht. Übel sind solche Klatschen.
Ich hab die irgendwie nicht wiedererkannt. Das war doch nicht die Mannschaft der ersten beiden Spiele. und das zog sich durch das gesamte Spiel. Sehr schade.
Ich will nicht mehr. BIn weg.
Ich krichen koller. So ein Schxxx
Ich dachte ja ich rech mich nich auf - aba ich RECH mich auf!
Nee musse nich. Nich aufregen !
Mann das ist echt spannend. hat man nicht mal Zeit zu gähnen. Bleibt glatt der Mund offen.... :
Schönes Spiel. .
Na sowas... 1 : 1
Wow ! Das ging ja fix. 
Hallo. Hier geht's zum aktuellen Tuifly Thread - hier klicken
TUI-Kooperation mit Lidl sorgt für Diskussionen
Lauenroth: Preisgleichheit ist gewährleistet
Lauenroth: Auch Reisebüros profitieren
Einige Vertriebspartner sehen Entwicklung positiv
Heute Abend und in der Nacht im Free TV
Donnerstag, 25. Juni 2026 um 22.00 Uhr: Ecuador gegen Deutschland ARD
Und falls ihr eh nicht schlafen könnt
:
Freitag, 26. Juni 2026 um 01.00 Uhr: Tunesien gegen Niederlande ARD
Uiuiui... 2 : 0 für die Schweiz
Aber... jetzt steht es 1 : 0 für die Schweiz 
Die Kanadier gefallen mir besser...
Bei uns sind's nur noch 33 grad. Aber ich lass mal lieber die Balkontür zu und bereite mich hier drinnen auf ein schönes Spiel zwischen der Schweiz und Kanada vor. Ja, das wird bestimmt schön.
Bestimmt keine Aufreger

Nur noch 1 1/2 Stunden.
Jaaaa.... :
aber so isset halt

@haberling
" TV-Schwarzseher bekommen Besuch....."
Naja, bis sie damit durch sind, ist die WM gewiss schon beendet.
Jaaa, für Kroatien habe ich mich gefreut.
Spiel leider nicht gesehen.
@vonschmeling
Stimmt, Deutschland gegen Elfenbeinküste... Aber das war nicht brutal. Brutal aber war's gestern in der 1. Halbzeit.
Ich trag die Engländer als Fußballer wirklich nicht in meinem Herzen, aber da taten sie mir ehrlich leid. Hab daraufhin abgeschaltet. Sowas möchte ich nicht sehen.
@spiderwilli
Nein, ich geb die Hoffnung nicht auf
und guck mir hueute um 21 Uhr im 1. die Schweiz gegen Kanada an.
Vielleicht / wahrscheinlich wird's kein Spiel, das vom Hocker reißt. Aber es wird gewiss nicht so ein Spiel wie das gestrige England gegen Ghana.