Nein ! Urlaub ist zum Ausschlafen da !!!!

.........................
Machst du jedes Jahr Urlaub ?
Nein ! Urlaub ist zum Ausschlafen da !!!!

.........................
Machst du jedes Jahr Urlaub ?
Alles nicht soeinfach!!!
:?
Hattet ihr heute auch so tolles Wetter ???
Hilfe Chaos !!!! 
Oh ja !!! Center Parcs ist toll !!!! Fahren jedes Jahr dort hin !!!

......................
Wie findest du Center Parcs ?
Hallo Silke !!!
Jemand hat das Y und Z geklaut !!!
Bistdu ausgeschlafen ???
Nein ! Camping Urlaub ist auch nicht mein fall !!!! Ich lasse mich lieber verwöhnen in einem tollen Hotel !!! 
.......................................
Und du ???
Didiples diandra(Amerikanische Wasserhecke) 
Oman !!!
.............................
Ein anderes Wort für Angst mit P
Hund
Feigen
Wir buchen immer AI wegen den Kindern. Wenn ich alleine mit meinem Mann reisen würde, dann wäre HP o.k. !!!
...............................
Hast du ein Lieblingshotel ???
Nashorn
Elli
Hallo ?????
Jemand da ?????
Und schon wieder sind wir beim X!!! 🤪
Gute Nachtundschöne Träume vom Urlaub !!!

Im Sommer in die Schweiz ! Einen Schnee Urlaub machen !!!

................................
Machst du viele Urlaubsbilder ?