Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
LaKaraL

LaKara

@LaKara
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. LaKara
  4. Beiträge
Über
Beiträge
44
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Sport
    LaKaraL LaKara

    Achwas... wobei grübel Nö!

    Fun - Forum

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    LaKaraL LaKara

    Danke dir 😄

    Sonstiges Mittelamerika

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    LaKaraL LaKara

    Das verstehe ich allerdings auch nicht, weswegen man dann auf die Dom.Rep. umbucht... Naja, muss jeder wissen, wie er mit der Situation umgeht.

    Wie ich einige Seiten zuvor schon geschrieben habe: solange sich an der Situation nichts ändert bzw. sie so bleibt wie im Augenblick, werden wir am 9.5. fliegen.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Sport
    LaKaraL LaKara

    "Meine" Sportarten: Reiten, "Fitnessstudio", Skifahren, Ballett + Jazz Dance

    TV: Fußball 🙂

    Fun - Forum

  • DSDS 2009
    LaKaraL LaKara

    Schade wär es, denn Sarah singt deutlich besser als Annemarie (deren einziges Talent in meinen Augen darin liegt, dass sie sich gut vermarkten kann)

    Fun - Forum

  • Habt ihr einen "Lieblingsveranstalter"?
    LaKaraL LaKara

    Wir buchen seit Jahren nur noch über TUI. Sind immer voll und ganz zufrieden gewesen.

    Reiseveranstalter

  • Schweinegrippe/ -pest in Mexico
    LaKaraL LaKara

    toro12 wrote:
    sollte die Warnung kommen fliegen wir nicht, kommt sie nicht fliegen wir. Klingt vielleicht komisch ist aber so. 😛

    Das sehen wir auch so.... allerdings ist unser Umfeld nicht so happy.

    Steffi

    Sonstiges Mittelamerika

  • DSDS 2009
    LaKaraL LaKara

    Hmm, vielleicht war es die Wohnung der Eltern? Ich bezweifle, dass ein 18jähriger so abartig spießige Vorhänge in der Kuche hat... 😛

    Fun - Forum

  • Big Brother
    LaKaraL LaKara

    Tippe auch stark darauf, dass es sich zwischen Claudine und Claudy entscheiden wird. Im Prinzip ist es egal... geht die eine diese Woche, geht die andere eben nächtes Mal 😆

    Fun - Forum

  • DSDS 2009
    LaKaraL LaKara

    Ja, hab mich auch gewundert, dass Dominik direkt auf der Couch sitzenbleiben durfte. Seine Auftritte waren nicht wirklich gut. Ich finde nicht, dass er sich weiterentwickelt hat in den letzten Wochen.

    Fun - Forum

  • DSDS 2009
    LaKaraL LaKara

    Schließe mich da Suse an 😉 Annemarie hat's in meinen Augen nicht drauf. Über das Menschliche muss man nicht reden... aber wenn man sieht, wie ihr Vater Daniel angeredet hat, weiß man auch woher sie das hat.

    Daniel hat gestern super gesungen - "Ain't no sunshine" war genial!

    Fun - Forum

  • Big Brother
    LaKaraL LaKara

    Das Verhalten von Claudine Sascha gegenüber ist unwahrscheinlich kindisch... ich denke auch, dass sie am Montag gehen muss.

    Fun - Forum

  • Germany`s Next Topmodel 2009
    LaKaraL LaKara

    Hu Heidi ist auch schon wieder schwanger? Angelina Jolie angeblich auch. Da scheint irgendwo ein Nest zu sein 🙂 🙂

    MariA finde ich auch sehr cool. Sie hat richtig Ausstrahlung. MariE hingegen sieht immer nur süß und niedlich aus - viel zu einseitig. Sie ist hübsch, keine Frage... aber auf Dauer einfach zu langweilig.

    Fun - Forum

  • Öger Tours - Erfahrungen
    LaKaraL LaKara

    Hallo!

    Um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: wir waren bisher einmal mit Öger in der Türkei (2007, Side, Hotel Melas Resort). Unsere Flugzeiten waren vollkommen in Ordnung. Auch mit dem Service vor Ort waren wir sehr zufrieden.
    2005 waren wir schon mal im selben Hotel (mit TUI), da hatten wir ein super Zimmer mit wunderbarem Meerblick. 2007 mit Öger hatten wir nur seitlichen Meerblick. Wir haben daraufhin an der Rezeption nachgefagt (das Zimmer war trotzdem toll und der Blick auch, aber wir hatten eben auf der Basis des letzten Urlaubs dort was anderes erwartet) und uns wurde gesagt, dass die "besseren" Zimmer mit dem schöneren Blick nur TUI Gästen zur Verfügung stehen.

    Steffi

    Reiseveranstalter

  • DSDS 2009
    LaKaraL LaKara

    Huhu,

    klar, keiner liest die BILD, keiner geht zum Mäckes und keiner schaut DSDS, Popstars, Topmodels und Konsorten 😉 😉
    Ich steh wenigstens dazu (gut, das mit der BILD lassen wir mal weg...)

    Ich steh ja insgeheim auf Daniel und hoffe, dass er und Sarah sich im Finale gegenüberstehen.

    Steffi

    Fun - Forum

  • Germany`s Next Topmodel 2009
    LaKaraL LaKara

    Huhu,

    uäh, Sarina... ihr fällt ja die Dummheit quasi schon aus dem Gesicht 😉 War aber an der Zeit, dass Katrina ihr Köfferchen packen muss, in meinen Augen stand sie schon mehrmals auf der Kippe (Sarina ebenso, wenn sich da bis zur nächsten Entscheidung nichts tut, fliegt sie 100pro)

    Ira finde ich nun nicht soooo übel. Sie hat ein ganz nettes Gesicht, als Topmodel würde ich sie aber nicht bezeichnen.

    Steffi

    Fun - Forum

  • Big Brother
    LaKaraL LaKara

    Huhu,

    Alex finde ich an und für sich ganz spaßig (so lange man ihr aus dem Weg gehen kann 😉 ) Hoffe sie bleibt noch bisschen. Aber ernsthaft, für ne 21jährige kommt sie wirklich sehr unreif und unselbstständig rüber.

    Claudy nervt tierisch. Ich denke, dass sie nächste Woche gehen muss. Oder dass sie im Lauf der Woche frewillig geht... Claudine finde ich aber mindestens genauso schlimm. Keine Ahnung, für wen sie sich hält, aber sie geht echt gaaar nicht...
    Von den Mädels ist mir immernoch Geraldine am liebsten 😉

    Grüße
    Steffi

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    LaKaraL LaKara

    Huhu,

    noch 26 Tage und wir sind in Mexiko 👏 yeehaw...

    Steffi

    Fun - Forum

  • Mit Kind früher in den Urlaub???
    LaKaraL LaKara

    Hallo,

    als ich noch in der Schule war (war so etwa in der 7. Klasse) wollten meine Eltern mich auch 2 Tage vor den Ferien vom Unterricht befreien und in den Urlaub fahren. Der Direktor hat dies nicht erlaubt.
    Von meinem Lebensgefährten weiß ich, dass seine Eltern dies für ihn auch mal gemacht haben (soweit ich weiß handelte es sich da sogar um 4 Tage) und da hat der Direktor sich nicht quergestellt... scheint alles personenabhängig zu sein.

    Sehr ärgerlich, wenn du schon gebucht hast... ich würde an deiner Stelle das persönliche Gespräch mit der Direktorin suchen und ihr das Dilemma erläutern.

    Steffi

    Allgemeine Fragen

  • Nutzt Ihr Fitnessangebot?
    LaKaraL LaKara

    Hallo,

    ich bin ein kleiner Sportfreak und gehe hier so 4-6 Mal die Woche ins Fitnessstudio. Im Urlaub habe ich das aber nie durchgezogen... ich mein, ich bin im Urlaub 😉 Aber: dafür schaue ich, dass ich im Urlaub mind. 1 Mal am Tag so ca. 50 Bahnen schwimme.

    Steffi

    Allgemeine Fragen
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag