Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
lilibet261L

lilibet261

@lilibet261
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. lilibet261
  4. Beiträge
Über
Beiträge
123
Themen
13
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Erste mal Mallorca - gehobenes ruhiges Hotel, strandnah, Suiten ... brauche mal Eure Hilfe :)
    lilibet261L lilibet261

    Wie wäre es denn mit dem Robinson Club Cala Serena? Durchaus gehoben und sehr leckeres Essen (wie eigentlich überall bei Robinson) und Vollpension mit Tischgetränken.

    Mallorca

  • Sentido Castell de Mar oder Hipotels Hipocampo
    lilibet261L lilibet261

    Auf Wattenlöpers Anregung hin, habe ich direkt bei Sentido nach Parkplätzen angefragt, aber leider keine Antwort erhalten 😞

    Weiß sonst vielleicht noch jemand was von Parkplätzen?

    Noch etwas anderes:
    In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass eine Familie mit kleinem Kind sich auch das Sentido Castell de Mar ausgesucht hat. Uns wurde das Hotel im Reisebüro eigentlich als Hotel für Paare empfohlen. Ich weiß, dass es sich nicht um ein adults only Hotel handelt, aber kleine Kinder hätte ich jetzt trotzdem nicht erwartet. Was habt ihr so für Erfahrungen dort gemacht?

    Bitte nicht falsch verstehen, wir fahren ja auch mit den Kids in Urlaub, aber wenn wir zu zweit fahren, sind wir eben gern unter Erwachsenen 😉

    Mallorca

  • Urlaub auf Mallorca
    lilibet261L lilibet261

    Wie wäre es mit Kindern denn in einer der Buchten, zum Beispiel die Cala Mondrago oder so. Mir fällt z.B. das Iberostar Cala Barca ein, das auch AI anbietet. Insgesamt ist das Hotel auch sehr auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Besonders die Bademöglichkeiten sind dort ideal, finde ich.

    Mallorca

  • FROHE FESTTAGE
    lilibet261L lilibet261

    😄 Danke lieber Bernat, das selbe wünsche ich dir und deiner Familie auch. Auf ein gutes neues Jahr 2015 mit einem regen Mallorca-Austausch

    Mallorca

  • Erste mal Mallorca - gehobenes ruhiges Hotel, strandnah, Suiten ... brauche mal Eure Hilfe :)
    lilibet261L lilibet261

    :? Ich denke es wird schwierig, ein so gutes Hotel mit adults only im All incl. Bereich auf Mallorca zu finden... mir fällt mit AI gar nichts ein

    Mallorca

  • Strand in Port de Soller
    lilibet261L lilibet261

    ❓  Also Strand kann man das in Port de Soller nicht wirklich nennen. Für einen Strandurlaub ist der Ort meines Erachtens wirklich nicht geeignet...

    Mallorca

  • Sentido Castell de Mar oder Hipotels Hipocampo
    lilibet261L lilibet261

    @[wattenlöper:

    Super,](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=%2FutdICWWC6470bgPnm68Gw%3D%3D', 'mhcprofile')) den Markt in Son Servera werden wir bestimmt ausprobieren 🙂
    Auch die Bar SOL klingt gut und wird getestet, ich werde berichten...

    Fahrradfahren haben wir ohnehin vor, deshalb haben wir eigentlich auch die Gegen um Calla Millor ins Auge gefasst, da wir gerne in der Ebene, aber auch etwas sportlicher in den Bergen fahren möchten.

    Noch eine Frage zum Hotel Sentido Castell de Mar: Wir haben ein Paket ohne Transfer, dafür mit Mietwagen gebucht. Leider hab ich es versäumt mich im Vorfeld zu erkundigen, wie es am Hotel mit Parkplätzen aussieht und konnte auch bei den Hotelbewertungen nichts entsprechendes finden. Gibt es dort Parkmöglichkeiten für unseren Mietwagen?

    Gibt es in der Umgebung vielleicht auch Sky-Bars, wo man Fußball schauen kann oder Diskotheken, die empfehlenswert sind?

    Mallorca

  • Sentido Castell de Mar oder Hipotels Hipocampo
    lilibet261L lilibet261

    Vielen Dank für eure Hilfe. Ich glaube da haben wir alles richtig gemacht, ich habe heute das Castell de Mar gebucht und zwar eine Juniorsuite mit Meerblick. Nach meinen Recherchen befinden sich diese in den oberen Etagen. Wir freuen uns schon sehr 🙂

    Wenn ihr noch Tipps habt, was man in und um Calla Millor unternehmen kann und wo man abends noch schön was trinken gehen kann, sind wir euch sehr dankbar!

    Mallorca

  • Sentido Castell de Mar oder Hipotels Hipocampo
    lilibet261L lilibet261

    Hallo liebe Holidaycheck - Leser,

    wir brauchen eure Hilfe. Wir (beide zwischen 30 und 40) wollen nächstes Jahr im April zu zweit ohne Kinder nach Calla Millor fliegen.

    Wir haben uns nun schon mit einigen Angeboten beschäftigt und haben zwei Angebote nahezu zum gleichen Preis für das Sentido Castell de Mar und das Hipotels Hipocampo.

    Die Holidaycheck Bewertungen für beide Hotels sind sehr gut und irgendwie können wir keine echten Unterschiede erkennen.

    Wer kennt die Hotels und für welches Hotel würdet ihr euch aus welchem Grund entscheiden?

    Danke für eure Hilfe!

    Mallorca

  • Reiseunterlagen
    lilibet261L lilibet261

    Die Mitarbeiter im Reisebüro können bei TUI Buchungen ein Häckchen setzen, dann erhält der Kunde nach wie vor ein Booklet. Hab ich bei den letzten Buchungen immer so gemacht, ich finde die Booklets einfach übersichtlicher als einen Stapel ausgedrucktes Papier. Ganz zu schweigen von selbstgebastelten Kofferanhängern... 😄

    Reiseveranstalter

  • Erfahrungen mit Frosch Sportreisen
    lilibet261L lilibet261

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit Frosch Sportreisen gemacht. Nach einer ersten Recherche erscheinen mir die Hotels eher einfach. Das wäre für uns aber in Ordnung. Wie ist zum Beispiel das Essen?

    Wie findet ihr die angebotenen Wandertouren und Biketouren? Eher leicht oder anspruchsvoll?

    Wir sind zwar beide recht fit, wollen uns aber auch nicht jeden Tag völlig verausgaben 😉

    Danke für eure Hilfe!

    Reiseveranstalter

  • Aktivhotel in der Türkei gesucht (Biken, laufen, wandern...)
    lilibet261L lilibet261

    Vielen Dank euch beiden. Ich werde mir die beiden Hotels mal anschauen.

    Vielleicht gibt es im Amara Dolce Vita ja auch noch geführte Bike Touren, ich werde mal recherchieren.

    Türkei (alt)

  • Aktivhotel in der Türkei gesucht (Biken, laufen, wandern...)
    lilibet261L lilibet261

    Hallo zusammen,

    wir würden gerne als Paar einen Aktivurlaub in der Türkei verbringen. Ich bin auf der Suche nach einem Hotel, das möglichst Biketouren und Wanderungen anbietet und natürlich auch als Hotel schön ist, sprich gutes Essen und eine schöne Lage.
    Ich finde es recht schwierig, so etwas bei Holidaycheck rauszufinden... Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp? Bin eigentlich für alles offen, einzig die Gegend um Orkurcalar ist nicht so ganz mein Fall...

    Freue mich über Ideen:)

    Danke für eure Hilfe!

    Türkei (alt)

  • Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    lilibet261L lilibet261

    Wir sind zurück von unserem SunExpress Flug nach Izmir (im Rahmen einer Pauschalreise). Gepackt haben wir aufgrund der Angaben des Reisebüros nur mit 20 kg. Am Check-In Schalter habe ich dann nachgefragt. Dort sagte man mir, dass alle Passagiere unabhängig vom Reiseveranstalter auf Flügen nach Izmir 30 kg Freigepäck hätten. Die Dame meinte "wir können doch nicht bei jedem Passagier nachschauen wieivel kg er mitnehmen darf". Das erscheint mir zwar nicht so logisch, denn bei den Billigfliegern gibt es ja auch bei jedem Passagier individuelle Freigepäckgrenzen.
    Aber egal, auf dem Rückflug von Izmir nach Deutschland hat einer der beiden Koffer dann 24 kg gewogen und der dortige Mitarbeiter hat dazu auch nichts gesagt...

    Der Flug mit SunExpress hat mich Komforttechnisch übrigens mal wieder geschockt. Ich habe das Gefühl, jedes Mal wenn ich mit denen fliege sind die Flugzeuge noch abenutzter, dreckiger und der Service wird immer schlechter. Aber das ist sicherlich ein anders Kapitel 😉

    Archiv

  • Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    lilibet261L lilibet261

    Danke, ich bin der deutschen Sprache auch mächtig. Mich irritiert eben, dass die Dame vom Reiseveranstalter mir sagte ich hätte 20 kg Freigepäck!

    Archiv

  • Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    lilibet261L lilibet261

    Wir fliegen demnächst im Rahmen einer Pauschalreise mit Sunexpress nach Izmir.
    Auf der Homepage von Sunexpress steht:

    Destination

    Freigepäck *
    Tunesien, Türkische Republik Nordzypern, Griechenland, Spanien, Ägypten
    20 kg
    Antalya, Alanya/Gazipaşa , Bodrum, Dalaman
    20 kg
    Alle übrigen Ziele in der Türkei
    30 kg
     Heißt das, dass ich tatsächlich 30kg Freigepäck habe? Hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!

    Archiv

  • Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
    lilibet261L lilibet261

    Wir haben extra einen anderen Flughafen in Kauf genommen, um mit Condor und nicht mit Sky zulosliefen. 2 Wochen vorher kommen die Reiseunterlagen: Sky statt Condor, aber da ist nichts zU machen.

    Airlines

  • Sun Express - Alles zum Thema "Service an Bord"
    lilibet261L lilibet261

    Wir waren bei unserem Flug im Februar die ersten am Check in und haben keine XL SeATS bzw. Notausgang mehr bekommen:(

    Archiv

  • Erfahrungen mit H&H Tur
    lilibet261L lilibet261

    Ja, in der Tat. Wenn ich es mit aussuchen kann meide ich SunExpress.
    Aber davon abgesehen habe ich nun unsere erste Reise mit H&H gebucht ( bislang waren wir mit anderen Veranstaltern unterwegs) und fliegen dieses mal mit Turkish Airlines,etwas ja erwiesenermaßen eine Top Airline ist. Ich werde hier weiter über H&H berichten:)

    Reiseveranstalter

  • Erfahrungen mit H&H Tur
    lilibet261L lilibet261

    So günstige Reisen werden in der Türkei staatlich subventioniert. Das hat den einfachen Grund, dass so Devisen ins Land kommen. Dafür müssen die Urlauber dann eben ein paar Stunden in den staatlichen Schmuck- oder Lederfabriken verbringen. Die Reiseleiter bekommen eine Provision, je nachdem wieviel der Bus einkauft. 

    Wer zu einem solch günstigen Preis fährt muss das einfach wissen und akzeptieren. Wir haben schon mehrfach solche Reisen in die Türkei gemacht und wir wurden nie genötigt etwas zu kaufen. Die Reisen waren Top organisiert. 

    Noch ein Wort zu SunExpress: von einem befreundeten Fluglotsen weiß ich, dass diese Flugzeuge Top gewartet sind, die Piloten sind sehr gut ausgebildet. Der Service ist unterirdisch, dass finde ich auch, aber wer mit teuren Anbietern wie Tui und Co. Fliegt, kann auch bei SunExpress landen, das ist uns auch schon passiert.

    Reiseveranstalter
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag