Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Lind-24L

Lind-24

@Lind-24
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Lind-24
  4. Beiträge
Über
Beiträge
27.1k
Themen
37
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Familienreise "Westen der USA" im Juli
    Lind-24L Lind-24

    Hallo Nicole,
    ich persönlich würde den Mietwagen direkt am Airport S.F. übernehmen. Es ist sicher einfacher mit Gepäck und den Kindern direkt den Wagen nutzen zu können.
    Wenn ich zwischen Zion und Bryce entscheiden müsste, würde immer der Bryce gewinnen 😊 Er ist so spektakulär. Vom Zion siehst du einen Teil wenn du dran vorbei fährst, oder kannst auch wenn du vorbei kommst halten und mit den Kindern den kurzen Weg zum Emerald Pool laufen. Der Joshua Tree N.P. ist vür viele Urlauber eher ein Ziel für die 2. oder 3. Reise aber gerade mit den Kindern finde ich die Idee gut, da können sie nämlich etwas klettern und die riesigen Steinformationen bewundern.


    Die Strecke bis zum Sequia ist schon ziemlich lang wenn du die Ü nicht machst. Wobei ich mir grundsätzlich überlegen würden ob ihr zum Sequoia wollt, Bäume seht ihr im Yosemite und im Muir Wood. Wenn auch der Seqouia schon sehr beeindruckend war. Ist aber halt ziemlich abgelegen und kann dann gut mit dem Kings Canyon verbunden werden. Von der Route 66 würde ich mir nicht allzu viel versprechen, zum Teil ganz nett, aber wir waren auch enttäuscht. Hatten mehr erwartet. Tag 18 in L.A. ? wollt ihr nicht einen Park mit den Kindern? Als Ü Ort kann man Palm Springs machen, allerdings waren wir nicht so begeistert von dem Ort.
    LG
    Bine

    Sonstiges USA

  • Familienreise "Westen der USA" im Juli
    Lind-24L Lind-24

    @nic16, hallo Nicole,
    Point Reyes ist schon eine ganze Strecke hoch, man kann es aber mit dem Muir Wood N.P: gut verbinden. Denn die großen Bäume solltet ihr euch auf jeden Fall ansehen.
    Pebble Beach kann man mit dem 49-Mile Scenic Drive verbinden. Obwohl wir fanden, dass er zwischenzeitlich recht schlecht ausgeschildert war und wir öfters die Schilder suchen mussten. Aber egal wie, ich denke ihr habt eine schöne Tour vor euch und S.F. ist soooo mega toll.
    LG
    Bine

    Sonstiges USA

  • Familienreise "Westen der USA" im Juli
    Lind-24L Lind-24

    @nic16 Ich habe mir die Route mal angesehen, es sind zwar die Punkte zu erkennen und die Strecke, aber wann und wie lange ihr vor Ort seid kann man nicht sehen. Die Tabelle so wie Walter sie angedeutet hat ist für hier natürlich wesentlich besser zu lesen.
    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen ohne den Highway 1 in den Westen der USA zu fahren. Auch wenn Stücke ja immer noch gesperrt sind solltest du auf jeden Fall den Bereich Big Sur oder mindestens Pebble Beach fahren.
    LG
    Bine

    Sonstiges USA

  • Familienreise "Westen der USA" im Juli
    Lind-24L Lind-24

    Als wirklich sehenswerte Geisterstadt fanden wir Bodie, allerdings ist doch alles wirklich so zu sehen wie früher und wie es verlassen wurde.
    Also keine Show ect. für die Kinder. Es ist auch einiges an Fahrzeit einzuplanen. Du kannst es dir ja mal im Internet ansehen.
    Ich schau mir mal deinen Link zu eurer Tour an.
    LG
    Bine, ups oben habe ich Bina geschrieben 😊

    Sonstiges USA

  • Familienreise "Westen der USA" im Juli
    Lind-24L Lind-24

    Hallo Nicole,
    es ist eine Route wie sie hier schon mit vielen Tipps und Routenvorschlägen immer wieder auftaucht.
    Die 20 Tage die ihr zur Verfügung habt sind schon mal sehr gut, die Gabelflüge auch dafür ideal.
    Ich schicke dir mal unsere Touren und Tipps per PN-
    Ansonsten muss man auch mehr erfahren was euch interessiert, was wollt ihr mit den Kindern unternehmen.
    Baden können die Kinder und ihr auch in den Pools der Hotels, denn der Atlantik ist schon ziemlich frisch, auch im Juli
    IN Vegas würde auf jeden Fall nicht am WE übernachten, da die Preise dann extrem in die Höhe gehen und auf jeden Fall am Strip eines der großen Themenhotels wählen. In den Städten kann ich 3 Ü an einer Stelle empfehlen und in den N.P. 2 Ü. Dann habt ihr trotz An- und Abreise immer einen ganzen Tag vor Ort zur Verfügung
    LG
    Bina

    Sonstiges USA

  • Einschiffung MSC in Venedig
    Lind-24L Lind-24

    @cjmddorf,
    das hört sich allerdings bei der Beschreibung nach Pauschalreise an oder: Wir haben die Flüge separat gebucht.
    Danke
    Bine

    Kreuzfahrten

  • Einschiffung MSC in Venedig
    Lind-24L Lind-24

    Ich nutze den bestehen Anreise Thread für Venedig mal auch wenn wir mit dem Flugzeug am Marco Polo Airport ankommen.
    Ist es immer noch die günstigste Variante mit dem Bus zur Piazza Roma zu fahren und dann entweder zu laufen oder alternativ den Metromover zu nutzen?
    Danke für eine Info
    Bine

    Kreuzfahrten

  • Schnellste Verbindung Flughafen - Hafen in Venedig?
    Lind-24L Lind-24

    Da es uns auch für Juni 18 interessiert wärme ich die Frage nochmal auf.
    Ist es immer noch die beste Variante mit dem Bus vom bzw. zum Flughafen zu fahren und dann in Venedig entweder zu laufen, oder ein Vaporetto zu nutzen.
    Danke für eine akutelle Info
    Bine

    Venedig, Verona

  • Urlaubstipps Toskana
    Lind-24L Lind-24

    Wir haben ca 15-20 Min in der Schlange gestanden. Das war absolut in Ordnung, allerdings war es bei uns im Mai auch noch nicht so voll.
    LG
    Bine

    Italien allgemein

  • Mal wieder...Westküste im Juli 18
    Lind-24L Lind-24

    Hallo Timo, ich schließe mich auch an und finde eure Tour noch nicht "rund geplant". Ihr habt die Strecken zwar eingeplant aber wie Treplow schreibt eigentlich keine Zeit mehr euch etwas anzusehen. Die Zeit für L.A. ist mir persönlich viel zu lang. Das kann man machen wenn ihr insgesamt viel mehr Zeit hättet. Highligts wie das Monument Valley und der Bryce Canyon fehlen euch komplett.
    Schaut euch doch nochmal andere Touren mit ähnlicher Zeit hier an und überdenkt die Planung nochmal. Besser wäre auch ein Gabelflug gewesen. Dann z.B. ab Vegas oder L.A. zurück zufliegen. Aber ihr habt die Flüge scheinbar fest oder?
    LG
    Bine

    Sonstiges USA

  • Rundreise Westküste Mai 2018
    Lind-24L Lind-24

    Hallo Sylvia, ich bin jetzt nicht so der Fan von L.A. aber 2-3 Ü bei der 1. Reise sollten es schon sein.
    Zu Santa Barbara kann ich mich Gunnar nur anschließen da würde ich auch nicht übernachten und der Highway 1 scheint im Moment ja schwierig zu sein da würde ich überlegen nur oben einen Teil zu fahren. Dann aber Pebble Beach den 17-Miles-Drive
    Link zum 17-miles-drive
    In S.F. kann man nie lange genug sein. Mit dem Mietwagen kannst du über die Golden Gate hoch fahren bis zum Mui Wood N.P. oder auch weiter bis zum Point Loma, das ist dann in Verbindung eine Tagestour.
    LG und viel Spaß
    Bine

    wenn du nur auf antworten klickst und den jeweiligen User mit @ anschreibst, wird nicht immer der ganz Text wiederholt Sylvia und es bleibt übersichtlicher.

    Sonstiges USA

  • Südtirol wohin?
    Lind-24L Lind-24

    Danke liebe Brigitte für den Tipp mit dem Weihnachtsmarkt, so lange?? Da wäre ich gar nicht drauf gekommen.
    Du hast ja wirklich gute Flugzeiten. Da ist die Anreise mit dem Auto weitaus länger und anstrengender. Bin auf deine Erfahrungen schon gespannt.
    Carmen, danke für deine Hinweis zu dem vielen Schnee. Wir sind keine Skiläufer, außer Langlauf und Spaziergänge im Schnee.
    Mal sehen was uns erwartet, wir freuen uns schon. Auch wenn es noch etwas dauert.
    Liebe Grüße
    Bine

    Südtirol

  • Rundreise
    Lind-24L Lind-24

    Der Flug zum Grand Canyon bzw. über den Grand Canyon geht dann auch nach Vegas wieder zurück Chris.
    Das mit den Kindern glaube ich eher nicht. Unsere waren als kleine Kinder so begeistert, dass sie 2011 als Erwachsene wieder mit geflogen sind😊
    Ich würde Santa Monica um 1 Nacht kürzen, dafür dann 2 Ü am Canyon, hier reicht auch Tusayan als Unterkunft musst nicht unbedingt IM Park sein und dann noch die 2. im Bryce oder doch den Schlenker zum M.Valley.
    LG
    Bine

    p.s. ich hatte dir die PN beantwortet und die Tipps geschickt.

    Sonstiges USA

  • Südtirol wohin?
    Lind-24L Lind-24

    Ich finde auch Südtirol ist immer eine Reise wert und in den verschiedenen Tälern und Regionen auch soooo unterschiedlich.
    Wir fahren dieses Jahr im Winter nach Schenna. Unser 3. Urlaub im Taushof und das 1.Mal hoffentlich als verschneites Wintermärchen.
    Die Anreise ist für uns, genau wie für Reiselilly, schon sehr weit @CarmenH1966. Es sind ca 900 km.
    LG
    Bine

    Südtirol

  • Rundreise
    Lind-24L Lind-24

    puh, da bleibt nicht mehr viel und Urlaub soll es ja auch sein. Die entspannteste Variante wäre dann von Las Vegas aus zum Grand Canyon zu fliegen. Dann auf das Monument Valley zu verzichten (ich weiß es fällt schwer, muss aber auch gestehen, dass wir er beim 3. Urlaub dort gewesen sind) Dann könntest du entspannt noch den Bryce und den Zion machen.
    LG
    Bine

    Sonstiges USA

  • Urlaubstipps Toskana
    Lind-24L Lind-24

    Wir waren im Mai 2015 in der Toskana. Florenz und Pisa kannten wir schon und haben folgende Ausflüge gemacht

    • Viareggio an der Küste
    • Lucca incl. Turmbesteigung
    • Baden in den Schwefelquellen in Saturina
    • Siena, dort auf jeden Fall den Dom besichtigen

    • Eine Runde durch das Chiantigebiet über Castelina, Radda und Greve
    • San Gimignano
    • Massa Marittima
    • Bolgheri, der Ort hat uns besonders überrascht
    • gewohnt haben wir im Hotel Marinetta in Marina di Bibbona am Meer. Es war herrlich abends oder nachmittags wieder zurück zu kommen und die Ruhe dort zu genießen
    Italien allgemein

  • Rundreise
    Lind-24L Lind-24

    Die Zeit die ihr zur Verfügung habt ist schon recht knapp bemessen. Ich schließe mich den Tipps von Gunnar an. Am Grand Canyon würde ich 2 Ü lassen, denn ihr habt ja doch jeweils vorher und nachher ordentliche Fahrstrecken. Somit hast du nur einen ganzen Tag vor Ort. Einen Heliflug kann ich sehr empfehlen, den haben wir ab Tusayan über Pallion gebucht.


    Es ist zwar wie MrStorm geschrieben hat, nur ein großes Loch im Boden. Aber schon ein seeeehr Beeindruckendes.
    Die genannten Fahrtstrecken kann man im Prinzip so machen, aber es gibt auch gerade auf der Strecke zum Bryce Caynon auch immer mal wieder etwas zu sehen. Allerdings wirst du nicht weiter unterbrechen können, denn euch fehlen einfach Tage. 3 Wochen wäre schon super.
    LG
    Bine

    Sonstiges USA

  • Rundreise Westküste Mai 2018
    Lind-24L Lind-24

    Die Jahreszeit ist wohl etwas für den allseits beliebten "Zwiebel- oder Lagenlook". Evtl. eine dieser dünnen Steppjacken oder dünnere 2 in 1 Wanderjacken, damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht. Wie du schon schreibst, es wird ja eher immer wärmer.
    Ich wünsche euch eine tolle Reise und viele beeindruckende Erlebnisse, mit denen ihr euch vielleicht auch hier anschließend kurz zurück meldet.
    LG
    Bine

    Sonstiges USA

  • Strand und Kultur mit Baby und Schulkind
    Lind-24L Lind-24

    Ich fand diese Mischung in der Toskana sehr schön. Wir hatten ein Hotel am Meer in Marina di Bibbona das Hotel Marinetta. Die Orte in der Nähe wie Lucca, Florenz, baden in den Schwefelquellen in Saturina, Siena und viele Orte mehr. Tagsüber könnt ihr euch etwas ansehen und dann den Hotelstrand und Poll genießen.
    Wir waren mit unseren Kindern sehr oft in Italien auch an der ligurischen Küste. Die Mischung aus Besichtigungen und Baden hat unseren Jungs sehr gut gefallen. Auch den Tipp von @doc3366 mit der Amalfiküste finde ich sehr gut. Die haben wir auch schon 2 x bereits und waren begeistert. Wobei ich dort die Bademöglichkeiten nicht ganz so ideal mit Kindern finde.
    Ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet @koko99
    LG
    Bine
    Ihr solltet vielleicht den August ausklammern, denn da hat ganz Italien Ferien.

    Italien allgemein

  • Günstig/Kostenlos Parken Zoo Leipzig
    Lind-24L Lind-24

    In der näheren Umgebung gibt es nicht so viele Möglichkeiten. Wir haben im Parkhaus gegenüber gestanden, habe ich aber nicht besonders teuer in Erinnerung. Ich meine das Tagesticket lag bei 6 €.
    LG
    Bine

    Deutschland
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag