Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
LyMaL

LyMa

@LyMa
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. LyMa
  4. Beiträge
Über
Beiträge
382
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    Hallo, alle miteinander!

    Ich bin auch da!

    Habe gerade gesehen, das die Käfige blitzen und glänzen und die Tierchen bestens versorgt sind! Ein dickes 👍 👍 😊 an die lieben fleißigen Helfer!! Wo ist eigentlich der Heath? Der solllte das doch übernehmen!!

    Ich geh heute zu dem Kurs "Heimwerken ind er Luft leicht gemacht" und danach werd ich anfangen, die Käfige zu vergrößern und zu modernisieren, denn vor allem der kleine Knut wächst ja noch und braucht dringend mehr Platz und die Giraffen haben auch schon um mehr Platz gebeten.

    Also, ich schau dann heute abend wieder rein. Bis dahin!

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "clou" wrote:
    war schon wieder tolpatschig und steck im Solarium fest.Der Deckel klemmt. 😱 😱 😱 😱

    Kann mir jemand helfen? 🆘 😔 😔

    Ich helf Dir! Ichkomme! Ich eile! Ich rette Dich!!

    Aber danach geh ich ins Bett, bin ganz knülle vom vielen umbauen heute!

    Ich sag schon mal Gute Nacht, schlaft alle gut! 👋 👋 👋 👋

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Freundin" wrote:
    Hab einen Picknick-Korb zurecht gemacht: der Kuchen ist noch warm und duftet hervorragend.

    Wer nicht auf Süsses steht für den habe ich ein paar kleine Käseschnittchen und Wein eingepackt.

    Und 3 Qannen Qaffee und Kräutertee.

    Also was machen wir jetzt ❓ ❓ ❓

    Quchen?! 😱 😄 👏 👏 👏 👏 Oh ja! Lass uns Quchen essen und Qaffee trinken! Alles meine, wenn kein anderer da ist! 😄 👏 Mit der lieben Freundin teile ich natürlich gern, aber alle anderen sonnen sich ja lieber... Tja, Pech gehabt! 😜 😭

    Komm Freundin, Qaffee und Quchen warten! 😄 😄 😄

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Mausebaer" wrote:

    "Lapislazuli" wrote:
    Bin sofort bei Dir!

    Ach Leute, was gibt es denn Schöneres?
    Sonne, BarbeQ, blauer Himmel und liebe Freunde!

    👍

    Ja, und bitte noch ganz viel Qocktails dazu .... jetzt machen wir mal so richtig Pause und Crewpartie.....und das alles bei strahlend blauem
    Himmel...ach ja, das Leben kann sooooo schön sein
    🎵 👏 🎵 👏 👏 👏

    Oh ja, dann hören wir für heute auf mit bauen und machen eine richtig schöne Party!
    👏 🎵 🐘 👏 🎵 🐘 👏 🎵 🐘

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Mausebaer" wrote:
    Hey LAPIS, schön dich zu sehen 😉

    Sag mir Bescheid, wenn du Kaffee trinken gehst, ich komme mit....

    👏 👏 👏 👏

    Hallo Lapis!

    Ich komm auch mit Qaffee trinken, und danach spendier ich Dir einen Sekt, wenn Du beim Umbau mithilfst... 😉 😄

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Mausebaer" wrote:
    Das hört sich Klasse an.... 😉 😉
    So machen wirs...wenn wir eh ganz alleine an Bord sind 😉 😄

    Suuuuper! 🎵 🐘 🐸

    So macht die Arbeit Spaß! Ich bau gerne um! Lecker der Sekt!

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Mausebaer" wrote:
    ....du weisst doch,auch wenns schwer fällt:

    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen 😉
    Außerdem warten deine Tierchen schon alle und Knut hat auch hunger 😱

    Knut hat doch gerade was gerfreesn. Er kann mitkommen und im Bau-Chaos spielen. Das machen kleine Kinder doch eh immer gern.

    Können wir dann einen Sekt während der Arbeit trinken, das währe dann "während der Arbeit auch das Vergnügen"... 😉 👏 🐸

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Mausebaer" wrote:
    Klar doch, was die können, können wir schon lange....war die ganzeZeit in der Küche und habe für Freundin die Spülmaschien repariert, hat auch wunderbar geklappt. 😉
    Und danach gehen wir zwei erstmal ein Gläschen Sekt trinken, oder ❓

    Jaaaaaaaaaa! 👏 🎵 👏 🎵 🐘

    Sekt, Sekt, Sekt!! 👏 👏 👏 👏

    Können wir gleich erst mal mit dem Sekt anfangen? Da haben wir dann vielleicht mehr Kraft!! 🐘 🐸 🐸 🐸 🐸

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    Mausebaer, ich lass mir auch gern von Dir helfen, meinst Du, wir bekommen die ganz schweren Sachen alleine raus getragen? Es meldet sich ja kein Mann freiwillig, also: Selbst ist die Frau...! 😱

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    Der Qaffee war lecker! 😄 😄

    Jetzt geh ich schnell in den Streichelzoo, den kleinen Knut knuddeln und danach muss ich unbedingt ein paar Käfige renovieren, wie das da aussieht... 🤮

    Ich komm dann gleich wieder vorbei, könnte mir jemand bei der renovierung helfen?? 😱 ❓ ❓ Ich bräuchte einen starken Mannzum ausräumen...

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    Guten Morgen, Alle miteinander!

    Ich melde mich wieder gesund und werde jetzt erst mal einen Rundgang machen und nachschauen, was es Neues gibt. Ist noch was vom Frühstück übrig? 😄

    Bis gleich!

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    @ Freundin

    Ich bin auch da, aber im Moment mehr lesender Weise. Bin doch krank und kann mich noch nicht so anstrengen. Deshalb werde ich auch erst morgen nachmittag in den Streuchelzoo gehen können. Du kannst ja den Heath weiterhin beaufsichtigen, das der bloß keinen Blödsinn macht! Und bitte behalte ALF im Auge, der schielt immer so nach den Tiegern, Löwen und unserer Katze! Nicht das wir am Ende keinerlei Samtpfötchen mehr haben! Das wäre ja schrecklich!!

    So, jetzt geh ich weiter schlafen.

    Bis morgen! Gute Nacht! 👋 👋

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    Hallo,liebe Kollegen!

    Ich bin heute nur ganz kurz da, bin noch krank und ein bisschen schwach auf die Beine.

    Quapitano, schön das Du wieder gesund bist!

    Ich bin ja sooooo stolz auf uns alle, das wir diese besondere Auszeichnung erhalten haben! Wusste jemand, das wir dafür im Gespräch waren?

    Der Streichelzoo sieht ja suuper aus! Danke an die fleißigen Helfer, die dafür gesorgt haben, das es den Tierchen in meiner Abwesenheit an nichts fehlt! 👍 👍 👍

    Und 👍 👍 auch an die liebe Freundin für das süsse neue Stofftier das Du dem kleinen Knut gekauft hast! Er will es ja gar nicht mehr hergeben!

    So, jetzt muss ich wieder ins Bett, noch einen schönen Dienst, bis morgen!

    👋 👋 👋 👋 👋 👋 👋 👋 👋

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    Hallo!

    Ich bin auch nuir ganz kurz da. Bin heute morgen beim versorgen der Tiere von einer meiner Giftschlagen gebissen worden und war bis gerade eben beim Arzt. Jetzt bin ich noch sehr wackelig auf den Beinen und werde deshalb heute und morgen frei nehmen müssen. Bitte seid mir deswegen nicht böse.

    Der Heath versorgt die Tiere so lange und morgen abend schau ich auf jeden Fall mal rein.

    Bis dann, liebe Grüße, LyMa

    👋 👋 👋 👋 👋 👋 👋 👋 👋 👋

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    Lieb Mitreisende, Freunde(in) und Kollegen,

    Da ich letzte Nacht eine sehr anstrengende Nacht hatte ( wegen Giraff), morgen leider wegen der Versorgung des kleinen Knuts wieder sehr zeitig raus muss und auch die heutige Nacht im Streichelzoo verbringen werde (muss ja ein Auge auf den kleinen Knut haben) verabschiede ich mich hiermit für heute und werde morgen wieder in alter Frische bei Euch sein.

    Danke, liebe Freundin, für das sehr leckere Essen (bei Dir nehm ich mal Unterricht), es hat mir wieder sehr gut geschmeckt. Und ebenfalls Danke für die nette Unterhaltung die mir Mut gegeben hat. Wenn Du dann Knut besuchen kommst, bringst Du mir noch ein Stückchen Kuchen mit ❓ 😱 😄 👏

    Liebe Reiselady, Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und eine angenehme Reise mit uns.

    Bis morgen, liebe Grüße, LyMa 👋 👋 👋 👋 👋

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Reiselady" wrote:
    Liebe Reiselady es tut der gesammten Besatzung sehr leid das sie diese Plagen auf sich nehem mußten. Wir entschuldigen uns viele male bei Ihnen. Als Entschädigung bieten wir Ihnen 2 Flüge wohin sie wollen, selbstverstänlich als Gast 1 First Class mit persönlichem Batler an Bord. Das Essen steht bereit wir sind hocherfreut über ihren Besuch und werden ihnen nach dem Dinner gerne ihre müden Glieder massieren wennn sie es wünschen

    Na, das ist doch mal ein Angebot! Da komme ich bei Gelegenheit drauf zurück!

    👍 👍 👍 [/quote]

    DU darfst zur entschädigung sogar eine runde auf Giraff reite (wenn es der bis dahin wieder gut geht) und den kleinen Knut knuddeln. Na, ist das was? 😉

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Freundin" wrote:
    Wo ist Clou und Katze liegen die irgenwo hilflos von den 2 Kübeln Sangria total beduselt oder irren sie orientierungslos durch die Maschine oder was machen sie ❓ ❓ ❓

    Sind sie vielleicht im Pool mit dem Allkohol im Blut das kann nicht gut gehen. 🆘 🆘 🆘 🆘

    Ly Ma ist den keiner da der uns helfen kann sie zu suchen ❓ ❓

    Ich hoffe nicht sie sind auf dem Weg zum Streichelzoo dann wacht Knut auf und Giraff kriegt wieder Krämpfe.

    Oder hast du Heaht dort zum aufpassen ❓ ❓

    Der Heath passt auf und schmeist jeden raus, der keine schriftliche Genehmigung zum Besuch des Streichelzoo´s von mir hat.

    Ich helf Dir suchen! Wenn die beiden beschwipst im Pool rumplanschen, können wir gleich noch die Krankenstation vorwarnen, das sie gleich Arbeit bekommen! :?

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Freundin" wrote:
    Hab ich vergessen ob da Haselnüsse drin sind upps.... aber ich kann ja vorkosten und wenn welche drin sind mach ich dir noch eine ohne Haselnüsse aber noch nicht essen warte

    Oh, danke! Wie lieb von Dir! 😄 😄 👍 😊

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "Freundin" wrote:

    "clou" wrote:
    ich liebe Rinderroulladen 🎵 🎵 🎵 🎵 🎵

    Freut mich sehr und Sachertorte 😄

    Sachertorte!!!!!! Ich liebe Sachertorte!!!!!! Halt! Sind da Haselnüsse drin? Dagegen bin ich nämlich allergisch. Nicht das ich tot vom Stuhl falle! Ich hätte zwar nach dem Festessen ein glückliches Lächeln im Gesicht, aber dann würde ich ja die nächsten tollen Menüs verpassen... :? 😱

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    LyMaL LyMa

    "clou" wrote:
    Passt zwar nicht 100% .aber trinken wir die 2 Kübel Sangria von curiosus dazu ❓ ❓ ❓ ❓

    Jaaaaa, das ist eine gute idee! Nach dem ersten Kübel paßt´s dann auch wieder zum Essen! 😉 😜

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag