Hallo, alle miteinander!
Ich bin auch da!
Habe gerade gesehen, das die Käfige blitzen und glänzen und die Tierchen bestens versorgt sind! Ein dickes
an die lieben fleißigen Helfer!! Wo ist eigentlich der Heath? Der solllte das doch übernehmen!!
Ich geh heute zu dem Kurs "Heimwerken ind er Luft leicht gemacht" und danach werd ich anfangen, die Käfige zu vergrößern und zu modernisieren, denn vor allem der kleine Knut wächst ja noch und braucht dringend mehr Platz und die Giraffen haben auch schon um mehr Platz gebeten.
Also, ich schau dann heute abend wieder rein. Bis dahin!


