Guten Tag alle zusammen,
Ich habe gerade auf der Suche nach unserem Urlaubsprt im Sommer 2022 euren Post gefunden und mit großem Interesse gelesen.
Ich hoffe es ist noch jemand hier, der mir antworten kann.
Wir werden mit unseren Kindern 5 und 7 Jahre im Sommer (Mitte August) für ca 10 Tage nach Zakynthos gehen, also soweit der Plan. Ich habe schon gelesen, dass mit Kindern der Süden wohl besser ist, weil weniger felsig und mehr flach abfallende Strände.
Wir suchen Sandstrände fürs Burgen bauen und Wanderwege (sehr gerne entlang von Küsten), die man mit den Kindern gut bewältigen kann. Der Ausflug zum Schiffswrack wäre was für uns und evtl zu dem Seepark mit den Schildkröten.
Bisher haben wir noch keine Planung, ob wir einen Mietwagen nehmen oder nicht.
Am liebsten hätten wir auch ein Hotel mit Kinderpool, aber der Rest ist wichtiger.
Welchen Ort würdet Ihr mir empfehlen? Also nach euren Erzählungen kommt Laganas nicht in Frage, wir wollen nicht nach Las Vegas 
Ich danke euch schon vorab für eure Hilfe
Einen schönen Sonntag an alle
LG lynn