Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
MaikaeferlM

Maikaeferl

@Maikaeferl
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Maikaeferl
  4. Beiträge
Über
Beiträge
97
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
    MaikaeferlM Maikaeferl

    Hallo zusammen,

    mein größter Wunsch ist/war es, ein einziges mal in meinem Leben in die Südsse zu fliegen um mir dort eine echte Südsee-Perle zu kaufen und diesen Wunsch werde ich mir heuer anläßlich meines runden Geburtstages im Mai erfüllen.
    Die geplante Route ist: München-London-Los Angeles (dort 3 Tage), dann weiter nach Rarotonga (Cook Islands - 1Woche) -Aitutaki (1Woche, dort feiere ich meinen Geb. und werde mir dort auch meine Südsee-Perle aussuchen) - Bora Bora (4Tage), dort gehen wir dann für eine Woche auf einen Katamaran, der uns auf Umwegen nach Huahine bringt - über Tahiti und Auckland nach Hongkong (dort 3Tage) und wieder zurück über London nach München. Das Ganze dauert 5 Wochen und wir freuen uns schon riesig - das wird bestimmt der Hammer....

    Lg Kaeferl

    Allgemeine Fragen

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    MaikaeferlM Maikaeferl

    ...auch unserer rückt immer näher, es sind NUR noch 103 Tage bis zu unsererm Abflug nach LA und der Reise einmal um die Erde...

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    MaikaeferlM Maikaeferl

    ...ich darf dann auch mal wieder...

    NUR noch 4 Monate,
    2 Wochen und
    1 Tag

    bis zu unserem Südsee-Urlaub !!!

    🍌 🍌 🍌 🍌 🍌

    Lg und einen schönen 3.Advent
    Marianne

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    MaikaeferlM Maikaeferl

    Juhu...ich darf hier auch wieder....

    Noch 7 Monate, 2 Wochen und 4 Tage bis zu unserem nächsten Urlaub....
    ist zwar noch lange hin, dafür gehts aber dann einmal rund um die Erde !!!

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    MaikaeferlM Maikaeferl

    ...uuuund Tschüß...

    • Koffer sind bereits aufgegeben und morgen früh um sieben gehts los - ab ins Bananenland....
      bleibt alle brav und gesund - bis in drei Wochen !!!

    Lg. Marianne 🍌 🍌 🍌 😜 🍌 🍌 🍌

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    MaikaeferlM Maikaeferl

    ...so, meine Arbeitstage hab ich hinter mich gebracht, jetz gehts ans Koffer packen und am Sonntag morgen um 7:00 gehts ab ins Land der Bananen...nur noch 2x schlafen......🍌 🍌 🍌 💃 🍌 🍌 🍌

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    MaikaeferlM Maikaeferl

    ...noch 6 Tage
    davon 3 1/2 Arbeitstage...

    ...bis zu unserem Abflug dahin, wo´s von oben bis unten nach Bananen riecht - nämlich nach Panama
    🍌 😜

    Fun - Forum

  • Wie lange und wie oft im Jahr ????
    MaikaeferlM Maikaeferl

    Hallo guten Morgen,

    wir machen jedes Jahr im Mai unseren großen Urlaub von 3 Wochen und da gehts immer gaaanz weit weg und dann meistens noch entweder irgendwas mit Städtereisen für ein verlängertes WE oder nochmal eine ganze Woche im August oder November, je nachdem....

    Lg Marianne

    Allgemeine Fragen

  • Reiseunterlagen
    MaikaeferlM Maikaeferl

    Hallo,

    wir haben Ende November bei Meier´s Weltreisen gebucht, auch die Anzahlung geleistet und Anfang Januar habe ich den Restbetrag abbuchen lassen, konnten dann auch gleich die Platzreservierung machen.
    Tickets und die gesamten Unterlagen konnte ich eine Woche später im Reisebüro abholen - fliegen tun wir aber erst nächste Woche am Sonntag, 13.05.

    Lg. Marianne

    Reiseveranstalter

  • Urlaubsplan 2007
    MaikaeferlM Maikaeferl

    Wo fliegt ihr hin...
    ...Panama / San Blas Inseln

    Wann fliegt ihr...
    ...am 13.05. - 04.06.

    Womit fliegt ihr...
    ...mit Lufthansa / Copa Air / Aeroperlas
    ...außerdem fahren wir noch mit der Motoryacht Gabrielle

    Mit wem fliegt ihr...
    ...mit meinem Freund ganz alleine

    Warum fliegt ihr...
    ...1) weil wir uns den Urlaub redlich verdient haben nach einem stressigen Arbeitsjahr
    ...2) weil ich meinen Chef und bestimmte Leute im Mom. nicht mehr sehen kann
    ...3) um meinen Mutter/Omapflichen endlich wieder mal zu enfliehen
    ...4) um meinen Geburtstag wie jedes Jahr (seit 9 Jahren) unter Palmen zu feiern

    Lg. Marianne

    Allgemeine Fragen

  • Reisezeiten Panama
    MaikaeferlM Maikaeferl

    Hallo Marion,

    hätte da such noch eine Frage zu Panama.
    Wir fliegen nächste Woche am Sonntag (13.05.) für drei Wochen nach Panama - auch ins Decameron an der Pazifikküste, haben aber in unseren 3-Wochen-Aufenthalt eine 6-tägigen Cruise auf einer Yacht durch die San Blas Inseln mit eingeplant und auch schon fest gebucht. Wir wissen nur noch nicht, wie wir vom Hotel nach Panama City bzw. zum Flughafen Albrook kommen sollen. Gibt es dort gute Busverbindungen, oder gar die Möglichkeit zu fliegen? Ich habe gesehen, daß in unmittelbarer Nähe zum Hotel ein kleiner Flughafen liegt. Oder sollten wir besser ein Taxi nehmen? Was meinst Du??

    Lg. Marianne

    Sonstiges Mittelamerika

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    MaikaeferlM Maikaeferl

    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich habe heuer wieder einen Urlaubscountdown - es sind noch genau
    10 Tage
    bis zu unserem Abflug nach Panama und noch genau
    18 Tage
    bis wir aufs Boot kommen, mit dem wir duch die San-Blas-Inseln schippern.

    Lg. Marianne

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    MaikaeferlM Maikaeferl

    Nur noch heute vormittag arbeiten, ab nachmittag hab ich dann Urlaub und schon morgen früh sitzen wir im Flieger nach Antigua....yippie....

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    MaikaeferlM Maikaeferl

    5 lange Tage noch - die mach ich mit Bravour,
    denn heute wird der Koffer packt, dann sind es nur noch four.

    ...nur noch 4 Tage...

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    MaikaeferlM Maikaeferl

    ....da warens nur noch 11...

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    MaikaeferlM Maikaeferl

    Noch 16 Tage oder 8 1/2 Arbeitstage !!!

    Fun - Forum

  • Wie seid ihr eigentlich auf eure Nicknames gekommen?
    MaikaeferlM Maikaeferl

    Mein Nick ist entstanden, weil ich im Mai geboren bin und ich ebenso wie die Käferl ein seltenes Exemplar bin.....g
    Außerdem find ich "Maikaeferl" total niedlich.

    Lg. Maikaeferl

    Fun - Forum

  • Wer hat schon Promis getroffen??
    MaikaeferlM Maikaeferl

    Auch ich hab schon ein paar Promis getroffen:
    Letztes Jahr waren wir im Englischen Garten in München, da lief uns Reinhard Mey über den Weg, da wurde grad eine Doku über ihn gedreht - in Antigua ist mir 2000 in St. Johns mal Eric Clapton begegnet, der hat sogar eine Villa dort, auch Reinhold Messner hab ich schon am Münchner Flughafen gesehen und beim Japaner im Daitokai in München (gibts leider nicht meht) kam vor ein paar Jahren Lothar Matthäus mit damaliger Frau/Freundin zur Tür rein und wurde ziemlich umschwirrt.
    Autogramme hab ich mir aber auch keine geholt - bin kein Sammler.

    Lg Maikaeferl

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    MaikaeferlM Maikaeferl

    Nur noch

    🍌 🐘 🍌 20 Tage 🍌 🐘 🍌

    dann gehts ab nach Antigua.....freu 😜

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    MaikaeferlM Maikaeferl

    😜 bei uns sind es nur noch 39 Tage bis Antigua... 👍

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag