Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
maloniM

maloni

@maloni
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. maloni
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.2k
Themen
5
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Is nur Grippe... i würd fahren, die kann ich auch hier bekommen. 😉

    Fun - Forum

  • Laber- und Quatschthread WEST
    maloniM maloni

    😆 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    doch das sagt auch Markus.... 25. April 😛

    1. So lang es vor St. Markustag warm ist,
      so lang es nachher kalt ist.

    Also wisst ihr wie der Sommer wird.

    waaahhhh 4° 😱 ist aber doch etwas kühl.....

    Ich wart noch mit Putzen... 😆 😆

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Guten morgen ihr Lieben!

    29.April
    Stier

    Robert, Roswitha, Sibylla, Katharina, Katrin, Katja, Dietrich, Dieter, Irmtraud;

    1. Ist der April schön und rein,
      wird der Mai dann wilder sein.

    2. Ist der April zu schön,
      kann im Mai der Schnee wehen.

    hast gelesen...

    Ich glaub heut kommt der Regen. Das gelbe Zeugs mal wegspülen, ja ich habs auch überall in der Wohnung, ich wisch und wisch und wisch.... und es ändert nix, jetzt wart i mal 2 Tage, mal sehen... 😉

    Fun - Forum

  • Soll man die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?
    maloniM maloni

    Ach da gibts Plastikhandschuhe und Desinfektionsmittel... 😆

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Was muss i gießen.... ja Markus war - klar dass es kalt wird... stell i umsonst das ein??? lest du des Kalendablattl net ? 😱

    tztztztz

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    @ Barpi man soll die Hoffnung nie aufgeben... 😉

    tatsächlich im Süden ?? kann es sein dass ihr schlechteres Wetter habt al`s wir 😱

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    nix mit Regen dazu war es zu windig, dafür Sonnenschein, 😄

    Kalter Kaffee, soll ja schön machen... i nehm mal einen.... 😆

    Fun - Forum

  • Soll man die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?
    maloniM maloni

    ooochhh das is ja doppelt gemoppelt.... 😉

    Fun - Forum

  • Soll man die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?
    maloniM maloni

    Brigitte wrote:
    wie sagte mein Mann mal so "feige".

    streite gefälligst mit Leuten die kleiner und langsamer sind wie ich.

    😆

    für sowas hat man seinen Mann dabei.

    Meiner würde sagen.... Schatzi, mach mal, ich lieg grad auf der Liege.. 😆

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Guten Morgen ihr Lieben! 😘

    Heute ist ein neuer Tag...der 28.April
    Stier

    Vitalis, Ludwig, Peter, Hugo, Adalag, Pierre, Theodora, Hermine;

    1. Ist der April voll Schnee und Frost,
      gibt´s wenig Heu und sauren Most!

    2. Eine Elster allein ist schlechten Wetters Zeichen.
      Fliegt das Elternpaar, wirds schlechte Wetter weich

    jeder spricht von Regen...... ??? Bei uns regnet es bis heute noch nicht....?

    Fun - Forum

  • Soll man die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?
    maloniM maloni

    nur weil er 2 m. ist heißt das nicht dass er auch schnell ist... 😆 😆

    frag mal Tosca.....die liebt diesen Sport.... 😉

    nee, ich würd mich gar net trauen ein Handtuch weg zu nehen, aber da hat vor 5 Jahren wer was von Juckpulver geschrieben....

    dass wäre auch mal interessant....

    oder Zucker... Ameisen solls ja überall geben... 😉

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Hi ihr Lieben... 😘

    Mein Bub hat von 30 - 5. frei... Schulautonome Tage... nächstes Jahr siehts anders aus...

    27.April
    Stier

    Zita, Petrus, Anastasius, Montserrat, Roxana, Salzmann;

    Blüht im April der Maulbeerbaum,
    gibt's Kälte und Frost hernach noch kaum.

    Fun - Forum

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    maloniM maloni

    Wird schon.... ich wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub... und viiiieeeeel Spaß!! 😉

    Fun - Forum

  • Soll man die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?
    maloniM maloni

    tosca4711 wrote:
    Ich hab noch nie von Poolliegen gesprochen. 😱 Ich will an den Strand. Fahr doch nicht ans Meer und leg mich dann an den Pool. 😱
    Ach nee Mensch.

    Ja müsst ma vielleicht mal Sortieren..... wer spricht hier von Poolliegen???

    ich seh das so wie Tosca, i zahl do net so a Reise, dass ich dann am Pool liege... da kommt ma das Schwimmbad billiga... und da redens alle Deutsch!!

    Fun - Forum

  • Soll man die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?
    maloniM maloni

    😆 😆 Grippemittel mitnehmen... hilft das ?

    du kannst auch ein Schild/ Bild malen mit einem *******,... mit der Aufschrift... " diese Liege ist versucht"

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    layla.... net makaber, .....pragmatisch... denken... 😉

    ach ich hab das Thailand - Urlauberin auf Sala bezogen.... ach.... na ja man kann sich mal vertun... 😞

    Mädels... hatte heute Dienst und war bis am Abend im Spital... hoffe ihr verzeiht.. heute hab ich kein Kalenderblatt....

    ja Gott sei dank vergeht die Zeit und der Urlaub rückt näher...

    Buri.... fängt bei dir die neue Woche auch mit Sonntag an? Gleich ein freier Tag 😆

    Fun - Forum

  • Soll man die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?
    maloniM maloni

    der Fleckerlvirus schaut aber gefährlich aus... da hast sicher eine Liege, 😆

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Noch immer nicht erreichbar 😞 .. nächste Woche.... und die kommt aus Wien oda Burgenland

    Kärnten ist toll.... da Rauschelesee/ der Märchenwald hats ma angetan.... 😉

    Fun - Forum

  • Soll man die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?
    maloniM maloni

    Teddys net aber der Mensch den er gehört.... und wer weiß... 😱

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag