Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
maloniM

maloni

@maloni
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. maloni
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.2k
Themen
5
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    hi ihr Lieben....

    tja dann werd ich mal guggen....

    heute...27.JuliLöwe Rudolf, Natalia, Natalie, Berthold, Konrad, Christian, Magnerich;

    Ringt im Juli das Weidevieh nach Luft, 
    riecht es schon Gewitterduft.

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Es muss am Bahnhof sein??

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Schönen Urlaub Schubsi....

    danke ... Buri.....

    und für Barpi....

    24.JuliLöwe
    St. Christophorus; Christina, Christine, Siglind, Siglinde, Louise, Kunigunde, Luise;

    Wenn Jakobi naht heran,
    man den Roggen schneiden kann.

    Zur allgemeinen Info.... heut is da Zwergknewcht wieder da... und is voi krantig.... die Tant hüpft durch Gegend und nix is recht. :?
    des zeeeeerrrrrrt........

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    salamander wrote:
    Mali, weist Du a gscheites Hotel..mit Klimaanlage und in der Nähe vom Bahnhof????
    Kann auch a nette Pension sein, aber Klimaanlage is Pflicht.
     
    Wo? Welchen Bahnhof?

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Hi Mädels....

    Wie was... gezittert.... klär mich mal auf.... was war min Urlaub.....

    23.JuliLöwe

    Hundstagebeginn; Birgitta, Birgit, Gitta, Britta, Bella, Apollinaris, Liborius;

    1) Hundstage klar und hell,
    wird´s ein gutes Jahr, ganz schnell!

    2) Klar muss Apollinaris sein, 
    soll der Bauer sich freun.

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    hallo ihr Lieben....
    20.JuliKrebs Margareta, Margaretha, Margot, Volkmar, Elias, Wilmar, Bernhard, Betz, Wilmar;

    1) Die erste Birn´ bringt Margaret´,
    darauf überall die Ernt´ angeht!

    2) Kommt Margarete mit Regenzeit,
    so verdirbt Nuss und Most weit und breit.

    ja so is, am 14.8 bin ich auf Euböa!! 🍌

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    ja, Italien is wie immer... natürlich gibt es nirgends feineren Sand.... Essen war gut... da meistens selbst gekocht, sonst wars sehr heiß, ja der Regen zu Heimfahren war schon gut. Am Markt hab ich gut eingekauft. Ja was noch.... das Meer hat wieder Muscheln, und is doch zum rein gehen.
    Dort muss es auch etwas mehr geregnet haben, denn noch ist alles grün.... sehr schön anzusehen.

    ja und in einem Monat bin ich auf Euböa... ach....

    @ Barpi schönes Geburtstagsfeiern....

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    i nimm mal an Kaffee..... danke.....

    bin wieda hier......

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Guten Morgen!!

    10.JuliKrebs

    Engelbert, Knud, Knut, Etto, Alexander, Maurgen, Olaf, Sandra, Sascha;

    Wie das Wetter am Siebenbrüdertag, 
    so bleibt es sieben Wochen danach.

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    So is es..... aber sie wachsen ja eh wieder.....

    Sala solang i di kenn.... passt scho i schrei hoit.... und wink und hupf.... dann siehst mi a 💜

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Hi Mädels

    9.JuliKrebsVeronika, Veronica, Agilolf, Gottfried, Hannes, Hermine, Pauline, Melanie, Adrian, Jakob, Wigfried;

    So golden im Juli die Sonne scheint, 
    so golden sich der Roggen neigt.

    @ Sala die Haare sind ab.

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Guten Morgen ihr Lieben

    Gestern hat es ausnahmsweise mal nicht so Gewittert... bei uns, mal sehen wie es heute wird,

    7.JuliKrebs Willibald, Edda, Udo, Edelburg, Walfried;

    Im Juli warmen Sonnenschein, 
    macht alle Früchte reif und fein.

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    gib die Hoffnung auf.....

    bei uns wars auch schirch..... auch heute.... da dacht ich noch in der Früh vorm Dienst supa....ich lass die Regenjacke zuhause.... echt toller Sonnenschein...... um 7h..... tja, wenn man so viel arbeitet sollte man nicht übers Wetter nachdenken... musste ich leider feststellen, es gab heftigst Gewitter, ich nur in Sandalen und OHNE Regenjacke....

    hoffe doch dass euer Wochenende schön war.

    Morgen hab ich wieder den Zerg, und die Rollläden wollen sie montieren.... tztztz ohne Termin.... am 6 oder 7. glauben die echt, dass hier alle zuhause sind und nicht arbeiten...... kann ja net sein.

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    supa i darf wieder das ganze WE arbeiten hab dann Montag frei, wobei ja der Luca wieder kommt und dann gehts wieder los bis Freitag, aber nächste Woche is dann Urlaub.... 🎧

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    @ Barpi... wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!!

    so ihr Lieben...

    3.JuliKrebs
    Apostel Thomas;Cornelius, Horst, Thomas, Raimund, Leo, Anatol;

    Nur in der Juliglut 
    wir Obst und Wein gut.

    heute darf ich wieder in die Orbeit.... Irgendwie komm i zu nix.....

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Guten Morgen ihr Lieben...

    2.JuliKrebs
    Mariä Heimsuchung;Bernhardin, Maria, Peter, Jakob, Wiltrud, Ruzo;

    1) Mariä Heimsuchung wird es gestellt,
    wie das Wetter sich 40 Tage verhält.

    2) Regnet es am Heimsuchungstage, 
    gibt's 40 Tage Regenplage.

    Heute is es warm und schön.... hoffe das schwüle Wetter is jetzt vorbei...

    Am Wochenend darf ICH arbeiten.... also da is ma das Wetter wieder wurscht... und heute kommt der Zwerg..

    Fun - Forum

  • Solaris Digital Unterwasserkamera
    maloniM maloni

    Habe jetzt die Technaxx x19 gekauft, weil ich auch keine Solaris bekommen habe... tja... bin schon neugierig.

    Fotografie, Unterwasserfotografie, Filmen (alt)

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    hahahaha..... böse, böse, aber bei uns scheint es im Moment auch schön aus....

    1. Juli
      Krebs Theobald, Rumbold, Dietrich, Regina, Aaron, Eckart;

    Wenn Fledermäuse emsig abends fliegen, 
    wird im Juli das gute Wetter siegen.

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Wetter is eh wurscht .... i darf ja arbeiten... somit... einen schönen Tag!

    Fun - Forum

  • Laber u. Quatschthread Österreich
    maloniM maloni

    Wo? bei uns regnets und ist kalt???

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag