Hallo,
bin bald wieder " zuhause " in Side und würde mir gernen einen Roller mieten. Weiß jemand was so ein Roller kostet (tgl) und ob er mit dem 3 er Führerschein gefahren werden kann.?
Danke für Eure Hilfe und Gruß
Hu,Hu, Ihr Türkei-Fans
Fliegt denn irgendjemand von Euch nach Side/Colakli in die Nähe vom Viktory Resort, Orpheus Park Hotel und würde ev. einen Brief und ein paar Bilder dort übergeben?
LG aus München