Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Marino97M

Marino97

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Marino97
  4. Beiträge
Über
Beiträge
157
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Frühbucherangebote 2011/12
    Marino97M Marino97

    STHamers wrote:
    Frank hat doch geschrieben "1950€ pro Nase"

    man entschuldige meine alternden augen :?

    Dominikanische Republik

  • Frühbucherangebote 2011/12
    Marino97M Marino97

    wieder ein preis ohne personenzahl ❓

    Dominikanische Republik

  • Karibik- Atlantik?
    Marino97M Marino97

    5000 öre für 9 tage......ich denke, das ist ein guter preis für 6 leute

    Dominikanische Republik

  • Dominikanische Republik im TV
    Marino97M Marino97

    wir haben hier eh schon mit massiven gästeschwund zukämpfen und dann kommt so ein uralter dreck auch noch im fernsehn.
    klar das nicht alles gold ist was glänzt, aber die sollen auch mal die guten seiten von land und leuten zeigen, die gibt es nämlich auch und sogar reichlich, aber das sind ja keine reisser die man bringen kann um zuschauer zu ziehen.
    einfach armsehlig

    Dominikanische Republik

  • Dominikanische Republik im TV
    Marino97M Marino97

    soosi wrote:
    ... bericht über die Dominikanische Republik (Punta Cana)

    jup....und sylt ist deutschland .....wie ich solche berichte liebe ❓
    das land wird wieder so gut wie nicht gezeigt, nur bettenburgen

    Dominikanische Republik

  • "Regentage" - was stell ich mir darunter vor?
    Marino97M Marino97

    reisebiene23 wrote:
    die regenfälle sind aktuell vorbei oder?

    wer sagt das, dein reiseführer  😆
    die letzten zwei tage wieder land unter mit gewittern vom feinsten

    Dominikanische Republik

  • Wer war dieses Jahr schon in PC und wie wars??
    Marino97M Marino97

    hoffentlich werden jetzt nicht hier 150 000 PC hotels gelistet ❓

    Dominikanische Republik

  • "Regentage" - was stell ich mir darunter vor?
    Marino97M Marino97

    Traveljunkie_88 wrote:
    Mal eine Frage zur Hurrikan-Saison: Ist die neueste "Prognose" der Wissenschaftler schon raus?

    es gibt hier keine grösseren ahnungsloseren ****** wie die wetterfrösche und reiseführer !
    letztes jahr 25 schwere stürme für dieses gebiet vorhergesagt und ein einziger hat haiti getroffen.
    ergebnis der vorhersage war, stornierungen und ein noch stärkerer rückgang der besucherzahlen.
    mein gärtner ist mit seiner vorhersage wesentlich treffsicherer.
    heute regenfreier warmer tag auf samana, obwohl in den wetterberichten weltuntergang angekündigt wurde.

    Dominikanische Republik

  • "Regentage" - was stell ich mir darunter vor?
    Marino97M Marino97

    im moment güllt es jeden tag richtig. regen ist zwar gut, aber langsam reicht es auch uns.
    laut satelitenfoto bleibt es noch mindestens eine woche so, aber die einheimischen meinen,
    diese woche ist schluss, was ich auch hoffe, denn viel mehr wasser kann nicht mehr da oben sein 😞

    Dominikanische Republik

  • Welche Devisen - unbedingt Kreditkarte mitnehmen ?
    Marino97M Marino97

    soosi wrote:
    @Marino ...,Bescito  😘

    bääh...is ja eklig 😱

    Archiv

  • Welche Devisen - unbedingt Kreditkarte mitnehmen ?
    Marino97M Marino97

    Zwigge wrote:
    ... mir wurden jedenfalls Dollar empfohlen.

     
    von mir nicht 😱

    Archiv

  • Welche Devisen - unbedingt Kreditkarte mitnehmen ?
    Marino97M Marino97

    Zwigge wrote:
    Warum sollte man denen denn als Trinkgeld Peso geben? Dollar oder Euro haben für die Leute viel mehr Wert! Wir haben nur Dollar gegeben.

    es ist sinnlos hier irgendwelche ratschläge oder aufklärung betreiben zuwollen ❓

    Archiv

  • Öffentliche Verkehrsmittel abends/nachts
    Marino97M Marino97

    die strassenbahnen verkehren aber immer regelmässig 😆

    Dominikanische Republik

  • regenschirm mitnehmen???
    Marino97M Marino97

    für uns und die natur ist der regen ein segen, endlich erholt sich wieder alles und die gäste in den hotels können sich wieder über frische früchte freuen. hoffentlich bleibt das wetter noch eine weile so, sonst können die bauern ihre ernte vergessen und es verre....n noch mehr als 2000 rinder.

    Dominikanische Republik

  • regenschirm mitnehmen???
    Marino97M Marino97

    Dynamic wrote:
    Habe vor kurzem gelesen das immom. die Stärkste Hurrican Zeit starten soll seit Jahrzenten - im Wetter Thread les ich dazu jetzt nicht

    was willst da lesen, wenn die erst noch kommen soll 😆
    und ausserdem werden jeeedes jahr solche prognosen von den spezialisten gegeben,
    was davon zuhalten ist, sag ich lieber nicht, ist genauso wie die choleraprognose, die ja bekanntlich die halbe insel wegraffen sollte.
    das einzige was weggerafft wurde mit diesen meldungen, sind die gäste in den hotels.
    und was soll dir in deinem hotelbetonbunker passieren ??? ausser ein paar rumfliegende sonnenschirme und palstikbecher.

    Dominikanische Republik

  • Karibik- Atlantik?
    Marino97M Marino97

    tiggi wrote:
    Die Reiseveranstalter bieten teilweise 100% Ermäßigung auf den Hotelpreis

    😆   auf die geschäftsidee bin ich noch garnicht gekommen, da kann man sicher reich werden und mit kind gibts extra ermässigung 😆

    Dominikanische Republik

  • Merengue-Festival
    Marino97M Marino97

    Razikki wrote:
    im September findet ja das Merengue Festival/ kat. Feiertag statt.
     ... wir würden gerne mal in den Genuss kommen direkt vor Ort zu sein ....!
    Stelle ich mir schon toll vor ?!

    und warum fliegt ihr dann nach PC :?

    Dominikanische Republik

  • Suche Spitzen Hotel mit aushaltbaren Transferzeit???
    Marino97M Marino97

    4 std. transfer hast du nur von POP aus, sonst 2,5 von STD.

    Dominikanische Republik

  • Suche Spitzen Hotel mit aushaltbaren Transferzeit???
    Marino97M Marino97

    samana und PC sind zwei total verschiedene destinationen.
    aber da du dich nur für hotels interessierst und nicht fürs land, bist du in PC besser aufgehoben.

    Dominikanische Republik

  • transfer santo domingo nach samana
    Marino97M Marino97

    aus den staaten, am späten nachmittag und dann nach samana... 😱
    na hoffentlich war der flug *** günstig, jetzt wirds unter umständen nämlich teuer.
    meines wissens fährt nach 17 uhr kein bus mehr, also bleibt euch nur das taxi, oder eine übernachtung in SD und am nächsten tag weitere taxikosten. und die dann die allwissenden taxifahrer mit ihrer super ortskenntnis ausserhalb 😆
    sicherste variante, abholen lassen von hier, könnt euch da weiterhelfen.

    Dominikanische Republik
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag