ca. 4 uhr ankunft - taxi für 150 € - oder für ca. 5-600 peso mit taxi zur autopista - dort mit caribetours gegen 8 uhr für 300 peso/pP nach samana - ankunft 10.45 uhr - taxi zum hotel ca. 5 €
Marino97
Beiträge
-
transfer santo domingo nach samana -
Telefonieren von DomRep nach Deutschlandganz einfach soose, pass auf, ich erklär dirs, aber nur einmal

es gibt 2 möglichkeiten tajetas günstig abzutelenieren !
erstens, du wählst ne nummer und wenns schellt legst du hektisch wieder auf und wartest auf den rückruf
zweite insidermöglichkeit, die ich immer anwende ist, wenn du telefonierst und nicht sprichst, zählen keine einheiten
schon reichen 100 pesos für nen monat
-
Suche einen hellen, Traum-Sandstrand in der Dom.-Rep.daggy maus
(Cozon/Bonita, Limon, Portillo, Rincon) grad von DENEN red ich nich, wenn auch schön, unbestritten.
ich meinte eher playa las flechas, playa franzes, playa espaniol, bahia corason, cascada publico, playa anadel (mit abstrichen), el flaco......................hab ich dich jetzt verwirrt mit meinem EINEM strand
du kannst garnicht DIE schönen ecken kenn, das behaupte ich von mir nicht mal.
ohne gute kontakte zu einheimischen kratzt man nur an der oberfläche.
und die cayo sieht mich nicht mehr, ich hab keine dollars, oder rubel
und auf die typischen seelöwen in der kaibik kann ich gut verzichten. für mich die absoluten vollidioten. -
Suche einen hellen, Traum-Sandstrand in der Dom.-Rep.palme30 wrote:
Den Strand von Samana.... empfinde ich nicht als Traumstrandwelchen meinst du ?
hier gibts strände die kenn ich nicht mal und da kannst du insiderinfos geben
hab strände erleben dürfen durch einheimische, davon träumt jeder reiseveranstalter. -
Telefonieren von DomRep nach Deutschlandim moment kost die karte 100 sauteure pesitale glasmurmeln, oder 10 $ bei einreise

15 minuten in gutem spanisch mit dem deppen im laden incl. für 3 monate pause.
an 2€ geizen, aber urlaub machen für schweinegeld.....ich nehm noch mal einen für die rechnerei
-
Suche einen hellen, Traum-Sandstrand in der Dom.-Rep.papaya46 wrote:
Ja, es stimmt. Empfehlen kann ich dir Punta Blanca ( Las Galeras ).jetzt schreit mir unwissenheit ins gesicht, voll eine auf das dummtum geboxt :?
ich vegetier hier schon ne weile unter praller sonne (scheiss planet) aber davon hab ich nix keiner von gehöhrt
ich nehm erst mal noch einen, vilt. fällts mir ja noch ein
wenn das ne miesmache ist von meiner heimstatt........ich kann boxen, von wegen weisses ende
-
Zigarettenpreise in Punta CanaTody11 wrote:
da
sich so ist unsere meinung alle händler abgesprochen habenlandesweit

@suse
..dieser Preis ist absolut realitisch und aktuell,diese Preise sind auch im Norden allgemein aktuell und nicht zu toppen,einheimische Marken sind geringfügiger billiger...
300 kokosnüsse weniger kostet die rote national (malboroähnlich) aber nich in PC sondern im laden bei den wilden, wo die reiesfutzis immer vor warnen.
und noch billiger is,wenn man in $ bezahlt, die summe is ja nur zweistellig
-
Ebbe und Flut?das is doch alles OT, können wir wieder mal zum thema kommen und meine fülle ausser acht lassen ?
die frage war glaub ich, ist wasser nass ?
ja
nachts is auch hier dunkel
neger sin schwarz und
man kann die nutten auch in $ bezahlen
sorry, das musste jetzt raus
natürlich gibts auch hier gezeiten, aber die sind so unmerkbar, wenn du nicht gefragt hättest, wär mir das nicht aufgefallen und ich bin fast jeden tag am strand :? -
Ebbe und Flut?dugimouse wrote:
Wie sieht es in Samana mit Ebbe und Flut aus?die misst man hier in 1000stel mm
-
Grand Paradise Samana????daggy1 wrote:
Auch hier in D laufe ich nachts nicht allein herum, sondern nehme mir ein Taxi........ Das gilt auch für Las Galerasich seh immer noch nicht die begründete notwendigkeit, aber du hast das sicher auf die uhrzeit bezogen. 2 uhr morgens, zu faul zu laufen, zu spät, zu viel besoffene....ok
den italienischen kinderf..... walter meiden hier selbst die residenten. der war erst hinter gitter, weil er an ner 14 j. haitianerin dran war.
aber vor dem hatte die TEin ja keine angst, sondern vor dominikanern! -
Grand Paradise Samana????1966bubu wrote:
und dann weiß ich nicht, ob ich abends alleine, als Frau rausgehen kann....glaub mir, menschenfresser gibts nich mehr, auch ist nicht jeder schwarze ein ****** oder kinderschänder

literatur gibts.....tss
ich werd mich hier als reiseleiter (händchenhalter) selbstständig machen, potential ohne ende!
wenn du live willst, mach dich hauptsächlich am WE auf die gasse, am hotelbuffett gibts warmes essen aber keine heissen rythmen. -
Grand Paradise Samana????1966bubu wrote:
Allerdings ist es für mich wichtig, dass viel Merengue/Bachata getanzt wird und nicht nur bei den "normalen" Tanzstunden tagsüber.dann musst du schon raus auf die strasse unter die einheimischen, im hotel ist alles nur show.
von STD bis zum hotel 3 std. fahrzeit. -
Grand Paradise Samana????dugimouse wrote:
Danke für die vielen Infos.7 jahre alte

@sonne
was du noch in erinnerung hast, hat mit der heutigen realität nix, aber auch nix mehr gemein...leider
-
Privatunterkünfte in Punta Cana u Samana@onsaker
du schreibst käse und unterstellst ohne was zu wissen.
ich lebe hier und war bei der ersten verlosung dabei. ich kenn den eigentümer und die objekte. die erste verlosung kannst du dir im link ansehen, wurde damals live im inet übertragen.
die sache ging sauber über die bühne und es hatte damasl glaub ich ein nürnberger gewonnen, der auch die villa mit allem übernommen hat.
bitte nur fundiertes wissen weiter geben und nicht"ich habe gehört-ich vermute-usw."
-
Privatunterkünfte in Punta Cana u Samanaschluckatoni wrote:
Hat das schonmal jemand gemachtzumindest die, die die bewertungen auf der website geschrieben haben

-
Privatunterkünfte in Punta Cana u Samanaseit ihr fertig mit eurer hetzerei....sowas tut mir weh, ich bin nämlich sensibel :?
-
Privatunterkünfte in Punta Cana u Samanadaggymaus, eim spiek biutivoll englisch
oder so....
aber danke für den tip
-
Welches Hotel?PC um diese jahreszeit ?.......sehr riskant

-
Privatunterkünfte in Punta Cana u Samanaschokominza wrote:
Fuer Samana kannst du mir eine PN schicken.damit die info rumgeht...4 tage für 11 hundert euronen, für ein hotel, das immer noch geschlossen hat

und andere hotels die händeringend gäste suche sind hier als nicht mehr buchbar gelistet
ein durcheinander auf dieser plattform
aber ruhig weiter mit solchen hilfreichen infos, es amüsiert mich
-
Punta Cana, das 1. Mal
wegen 10 öre ?
die nehmen auch gern eine lebensversicherungspolice, oder nen bausparvertrag