Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Marino97M

Marino97

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Marino97
  4. Beiträge
Über
Beiträge
157
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • transfer santo domingo nach samana
    Marino97M Marino97

    ca. 4 uhr ankunft - taxi für 150 € - oder für ca. 5-600 peso mit taxi zur autopista - dort mit caribetours gegen 8 uhr für 300 peso/pP nach samana - ankunft 10.45 uhr - taxi zum hotel ca. 5 €

    Dominikanische Republik

  • Telefonieren von DomRep nach Deutschland
    Marino97M Marino97

    ganz einfach soose, pass auf, ich erklär dirs, aber nur einmal 😉
    es gibt 2 möglichkeiten tajetas günstig abzutelenieren !
    erstens, du wählst ne nummer und wenns schellt legst du hektisch wieder auf und wartest auf den rückruf
    zweite insidermöglichkeit, die ich immer anwende ist, wenn du telefonierst und nicht sprichst, zählen keine einheiten 😆
    schon reichen 100 pesos für nen monat 😆

    Dominikanische Republik

  • Suche einen hellen, Traum-Sandstrand in der Dom.-Rep.
    Marino97M Marino97

    daggy maus
    (Cozon/Bonita, Limon, Portillo, Rincon) grad von DENEN red ich nich, wenn auch schön, unbestritten.
    ich meinte eher playa las flechas, playa franzes, playa espaniol, bahia corason, cascada publico, playa anadel (mit abstrichen), el flaco......................hab ich dich jetzt verwirrt mit meinem EINEM strand 🙂
    du kannst garnicht DIE schönen ecken kenn, das behaupte ich von mir nicht mal.
    ohne gute kontakte zu einheimischen kratzt man nur an der oberfläche.
    und die cayo sieht mich nicht mehr, ich hab keine dollars, oder rubel 😞 und auf die typischen seelöwen in der kaibik kann ich gut verzichten. für mich die absoluten vollidioten.

    Dominikanische Republik

  • Suche einen hellen, Traum-Sandstrand in der Dom.-Rep.
    Marino97M Marino97

    palme30 wrote:
    Den Strand von Samana.... empfinde ich nicht als Traumstrand

    welchen meinst du ?
    hier gibts strände die kenn ich nicht mal und da kannst du insiderinfos geben ❓
    hab strände erleben dürfen durch einheimische, davon träumt jeder reiseveranstalter.

    Dominikanische Republik

  • Telefonieren von DomRep nach Deutschland
    Marino97M Marino97

    im moment kost die karte 100 sauteure pesitale glasmurmeln, oder 10 $ bei einreise   😆
    15 minuten in gutem spanisch mit dem deppen im laden incl. für 3 monate pause.
    an 2€ geizen, aber urlaub machen für schweinegeld.....ich nehm noch mal einen für die rechnerei 😛

    Dominikanische Republik

  • Suche einen hellen, Traum-Sandstrand in der Dom.-Rep.
    Marino97M Marino97

    papaya46 wrote:
    Ja, es stimmt. Empfehlen kann ich dir Punta Blanca ( Las Galeras ).

    jetzt schreit mir unwissenheit ins gesicht, voll eine auf das dummtum geboxt :?
    ich vegetier hier schon ne weile unter praller sonne (scheiss planet) aber davon hab ich nix keiner von gehöhrt ❓
    ich nehm erst mal noch einen, vilt. fällts mir ja noch ein 😛
    wenn das ne miesmache ist von meiner heimstatt........ich kann boxen, von wegen weisses ende 😱

    Dominikanische Republik

  • Zigarettenpreise in Punta Cana
    Marino97M Marino97

    Tody11 wrote:
    da
    sich so ist unsere meinung alle händler abgesprochen haben

    landesweit 😆
     
    @suse
    ..dieser Preis ist absolut realitisch und aktuell,diese Preise sind auch im Norden allgemein aktuell und nicht zu toppen,einheimische Marken sind geringfügiger billiger...
    300 kokosnüsse weniger kostet die rote national (malboroähnlich) aber nich in PC sondern im laden bei den wilden, wo die reiesfutzis immer vor warnen.
    und noch billiger is,wenn man in $ bezahlt, die summe is ja nur zweistellig 😆

    Dominikanische Republik

  • Ebbe und Flut?
    Marino97M Marino97

    das is doch alles OT, können wir wieder mal zum thema kommen und meine fülle ausser acht lassen ?
    die frage war glaub ich, ist wasser nass ?
    ja
    nachts is auch hier dunkel
    neger sin schwarz und
    man kann die nutten auch in $ bezahlen
    😆  
    sorry, das musste jetzt raus
     
    natürlich gibts auch hier gezeiten, aber die sind so unmerkbar, wenn du nicht gefragt hättest, wär mir das nicht aufgefallen und ich bin fast jeden tag am strand :?

    Dominikanische Republik

  • Ebbe und Flut?
    Marino97M Marino97

    dugimouse wrote:
    Wie sieht es in Samana mit Ebbe und Flut aus?

    die misst man hier in 1000stel mm

    Dominikanische Republik

  • Grand Paradise Samana????
    Marino97M Marino97

    daggy1 wrote:
    Auch hier in D laufe ich nachts nicht allein herum, sondern nehme mir ein Taxi........ Das gilt auch für Las Galeras

    ich seh immer noch nicht die begründete notwendigkeit, aber du hast das sicher auf die uhrzeit bezogen. 2 uhr morgens, zu faul zu laufen, zu spät, zu viel besoffene....ok
    den italienischen kinderf..... walter meiden hier selbst die residenten. der war erst hinter gitter, weil er an ner 14 j. haitianerin dran war.
    aber vor dem hatte die TEin ja keine angst, sondern vor dominikanern!

    Dominikanische Republik

  • Grand Paradise Samana????
    Marino97M Marino97

    1966bubu wrote:
    und dann weiß ich nicht, ob ich abends alleine, als Frau rausgehen kann....

    glaub mir, menschenfresser gibts nich mehr, auch ist nicht jeder schwarze ein ****** oder kinderschänder 😉
    literatur gibts.....tss 😱
    ich werd mich hier als reiseleiter (händchenhalter) selbstständig machen, potential ohne ende!
    wenn du live willst, mach dich hauptsächlich am WE auf die gasse, am hotelbuffett gibts warmes essen aber keine heissen rythmen.

    Dominikanische Republik

  • Grand Paradise Samana????
    Marino97M Marino97

    1966bubu wrote:
    Allerdings ist es für mich wichtig, dass viel Merengue/Bachata getanzt wird und nicht nur bei den "normalen" Tanzstunden tagsüber.

    dann musst du schon raus auf die strasse unter die einheimischen, im hotel ist alles nur show.
    von STD bis zum hotel 3 std. fahrzeit.

    Dominikanische Republik

  • Grand Paradise Samana????
    Marino97M Marino97

    dugimouse wrote:
    Danke für die vielen Infos.

    7 jahre alte ❓
    @sonne
    was du noch in erinnerung hast, hat mit der heutigen realität nix, aber auch nix mehr gemein...leider 😞

    Dominikanische Republik

  • Privatunterkünfte in Punta Cana u Samana
    Marino97M Marino97

    @onsaker
    du schreibst käse und unterstellst ohne was zu wissen.
    ich lebe hier und war bei der ersten verlosung dabei. ich kenn den eigentümer und die objekte. die erste verlosung kannst du dir im link ansehen, wurde damals live im inet übertragen.
    die sache ging sauber über die bühne und es hatte damasl glaub ich ein nürnberger gewonnen, der auch die villa mit allem übernommen hat.
    bitte nur fundiertes wissen weiter geben und nicht"ich habe gehört-ich vermute-usw."
     

    Dominikanische Republik

  • Privatunterkünfte in Punta Cana u Samana
    Marino97M Marino97

    schluckatoni wrote:
    Hat das schonmal jemand gemacht

    zumindest die, die die bewertungen auf der website geschrieben haben 😉

    Dominikanische Republik

  • Privatunterkünfte in Punta Cana u Samana
    Marino97M Marino97

    seit ihr fertig mit eurer hetzerei....sowas tut mir weh, ich bin nämlich sensibel :?

    Dominikanische Republik

  • Privatunterkünfte in Punta Cana u Samana
    Marino97M Marino97

    daggymaus, eim spiek biutivoll englisch 😆   oder so....
    aber danke für den tip 😘

    Dominikanische Republik

  • Welches Hotel?
    Marino97M Marino97

    PC um diese jahreszeit ?.......sehr riskant 😱

    Dominikanische Republik

  • Privatunterkünfte in Punta Cana u Samana
    Marino97M Marino97

    schokominza wrote:
    Fuer Samana kannst du mir eine PN schicken.

    damit die info rumgeht...4 tage für 11 hundert euronen, für ein hotel, das immer noch geschlossen hat 😆
    und andere hotels die händeringend gäste suche sind hier als nicht mehr buchbar gelistet ❓
    ein durcheinander auf dieser plattform 😱
    aber ruhig weiter mit solchen hilfreichen infos, es amüsiert mich 😉

    Dominikanische Republik

  • Punta Cana, das 1. Mal
    Marino97M Marino97

    😆   ❓  wegen 10 öre ?
    die nehmen auch gern eine lebensversicherungspolice, oder nen bausparvertrag 

    Dominikanische Republik
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag