Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Marino97M

Marino97

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Marino97
  4. Beiträge
Über
Beiträge
157
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Wohin...???
    Marino97M Marino97

    werbung in eigener sache   ❓
    hm, die anlage ist aber ziehmlich weit weg vom strand.
    und wale sind noch nicht da,sagen die fischer.
    und caribe tours fährt nicht von las galeras.
    und selbst von samana nicht nach sosua.

    Dominikanische Republik

  • Ferienanlage Casa Blanca
    Marino97M Marino97

    daggy vielen dank für die mitbringsel 😘
    wollt mich noch persönlich bedanken, aber du hast dich ja nicht mehr rausgetraut 😞
     
    der günstigste flughafen ist für samana eindeutig STD.
    einfach die mitgeteilte nummer bei der anreiseinfo anrufen, da bekommst du alle weiteren infos wenn noch was unklar sein sollte.
    helf auch gern weiter, aber nur über pn.

    Dominikanische Republik

  • Dom.Rep. im Januar 09
    Marino97M Marino97

    wo es jedem am besten gefällt, ist reine ansichtssache, aber wie Nadine schon
    schrieb ist samana unschlagbar was die natur betrifft.
    jetzt kommt es noch auf euren geldbeutel, unterbringungs- und verpflegungs
    vorstellungen an, dann kann euch weiter geholfen werden 😉
    wenn ihr samana bevorzugt, könnte ich euch weiter helfen.

    Dominikanische Republik

  • Saona Ausflug -JA oder NEIN
    Marino97M Marino97

    bergfrosch wrote:
    Falls man dann im Bereich von Resortanlagen oder Villen gewisser Hofschranzen pumpgunbewehrten Waechtern begegnet, kann man ja aus der Verfassung vorlesen... 😛

    guter Tipp Frosch 😉
    einfach mit der Lektüre die Wachen ablenken und die Anderen können schnell durch 😆

    Dominikanische Republik

  • Saona Ausflug -JA oder NEIN
    Marino97M Marino97

    fraenni wrote:
    Hallo PN8103,
    Saona Exclusiv nur hier wird auch der Privatstrand angefahren.

    😱 wo gibt es einen Privatstrand in der RD ?
    alles Eigentum der Marina, Staat, ....usw 😉

    oder die Insel hat einen anderen Status, von dem ich nix weiss :?

    Dominikanische Republik

  • Auto mieten und fahren in der Dominikanischen Republik?!
    Marino97M Marino97

    Adelaide wrote:
    In der DomRep kann man Auto Fahren wie überall - außer man(n) ist ein
    ******* wie so mancher

    mit Abstrichen, aber im Prinzip hast du Recht, ich handhabe das nämlich auch schon
    seid Anfang an so und hab noch nie Probleme gehabt.
    ist nicht gefährlicher als in Frankfurt, Berlin oder sonst wo, nur eben anders.
    allerdings möchte nicht jeder sich diesen Herausforderungen stellen, aber das ist jedem selbst überlassen.
    ist eben alles relativ 😉

    Dominikanische Republik

  • Saona Ausflug -JA oder NEIN
    Marino97M Marino97

    mit deutschem Reiseunternehmen meinte ich eigentlich solche wie TUI usw.
    laut Impressum seit ihr aber ein dominikanisches 😉 und eine von wenigen Ausnahmen.

    Dominikanische Republik

  • Saona Ausflug -JA oder NEIN
    Marino97M Marino97

    d-rock wrote:
    ... bucht am Strand oder von zu Hause aus bei privaten Führern! Dann ist da allerdings noch das Versicherungsproblem.

    Trugschluss !
    die Touren sind grundsätzlich von den deutschen Veranstaltern nicht versichert.
    diese werden nur als Zubrot von den Reiseleitern vermittelt.
    ihr seit bei den Einheimischen am Strand genauso gut aufgehoben wie bei den
    Reiseleitern, nur Preise vorher einholen 😉

    Dominikanische Republik

  • Wie ist das Ocean World bei Puerto Plata???
    Marino97M Marino97

    d-rock wrote:
    Wenn ihr wirklich einen schönen Ausflug machen möchtet, fahrt auf die Halbinsel Samana

    😉 sag ich doch

    Dominikanische Republik

  • Wie ist das Ocean World bei Puerto Plata???
    Marino97M Marino97

    @Babsy
    ich war das letzte mal im Nov. 07 dort, warum ?

    Dominikanische Republik

  • Wie ist das Ocean World bei Puerto Plata???
    Marino97M Marino97

    einfach in Richtung Cofresi, immer gerade aus und du stösst genau drauf.
    mich hatte es damals auch nicht begeistert, es ist ein total verspielter Traum,
    den sich der Besitzer (Herr Meister) erfüllt hat.

    Dominikanische Republik

  • Welches Mückenspray ?
    Marino97M Marino97

    nein, aber ich hab meine Bräune damit verloren.
    wirkt wie ein Bleichmittel 😆

    Dominikanische Republik

  • Welches Mückenspray ?
    Marino97M Marino97

    Off hält die Mücken ab, riecht auch gar nicht mal so schlecht
    aber ist auch ein gutes Beizmittel , 😄

    Osi ist die Alternative zu Off, hält die Viecher auch ab (mich lieben
    die Plagegeister nämlich auch) und Osi ist billiger.

    Dominikanische Republik

  • Zollbestimmungen
    Marino97M Marino97

    also wenn der Dominikaner wirklich bis zur Festplatte vorgedrungen ist, kannste das Ding eh endsorgen 😆

    Dominikanische Republik

  • Wieviel Geld mitnehmen?
    Marino97M Marino97

    chipsy57 wrote:
    @Marino97:

    den Masseur, der mich um Euro 10,- durchknetet, denn zeigst du mir bitte,

    wenn du nach Samana kommst, zeig ich ihn dir 😉

    Dominikanische Republik

  • Wieviel Geld mitnehmen?
    Marino97M Marino97

    chipsy57 wrote:
    für 4 Massagen (USD 250,-)

    jo mej, gahts noch 😱 mich kostet einmal durchkneten hier 10 € und das ist schon wucher :?
    ist eben Punta Cana = Abzockerparadies

    oder seid ihr soo "umfangreich" gebaut 😉

    chipsy57 wrote:
    für 1 Sonnenbrille (USD 35,-)

    für einen Rum mit eigenem Urlaubsfoto und einer Schulspende während eines Ausfluges (USD 20,-)

    ist zwar jedem selbst überlassen sein geld anzulegen, aber ich würde sagen, hier stimmt das verhältnis nicht, oder anders gesagt, verkehrte welt ❓

    Dominikanische Republik

  • Preis für Tabakwaren
    Marino97M Marino97

    ja, die National. die gibt es in drei Sorten, grün, blau und rot.
    den Preis weiss ich nicht genau, sind aber günstiger als die Malle und schmecken
    auch nicht verkehrt.

    immer diese Suchtknochen...tsss 😛

    Dominikanische Republik

  • Zollbestimmungen
    Marino97M Marino97

    wer sagt das ?

    Dominikanische Republik

  • Dom.Rep.im Oktober?
    Marino97M Marino97

    also wir sind seid 96 immer auf Samana gewesen und wollten nie wo anders hin.
    sicher gibt es auch andere schöne Ecken, aber Samana wars eben für uns.
    man kann von dort aus auch schöne Touren machen und mit den Einheimischen
    kommt man mit Sicherheit eher in Kontakt als in PC, wobei ich Einheimische als Bewohner
    sehe und nicht nur die Angestellten im Hotel.
    und von der Natur her hat Samana wesentlich mehr zu bieten als PC.

    Dominikanische Republik

  • Dom.Rep.im Oktober?
    Marino97M Marino97

    AngieBaby wrote:
    (P.S Schreibt doch mal was ihr gesehen habt 😉

    na nix 😆 trostlose, Abzockerecke....aber wers mag und sich nur erholen will 😉
    Strände und Hotels sind ok, aber dann ist auch schon Feierabend im Vergleich
    zu anderen Ecken der Insel.

    Dominikanische Republik
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag