Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Matthias47M

Matthias47

@Matthias47
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Matthias47
  4. Beiträge
Über
Beiträge
8
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay
    Matthias47M Matthias47

    Die ersten Liegen wurde gegen 05:00 Uhr reserviert...hatten viele mit dem tollen Sonnenaufgang verbunden...sehenswert, direkt von vorne....

    Magen-Darm---jeder selber Schuld! Auf den Zimmern liegen Verhaltensregeln. Habe mich das erste mal dran gehalten (zu kalt trinken, fette Speisen am Mittag) und mir ging es 14 Tage prima! Das hätte ich die 4 x vorher auch mal machen sollen....

    Ägypten

  • Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay
    Matthias47M Matthias47

    Du darfst Dir drinnen alles holen , bei uns wurde keiner raus geschickt. Draussen gab es alles,was es auch drinnen gab. Da mussten wir auch nicht rein und hatten gleich einen schicken Platz für das Abendprogramm, das fand direkt vor unserer Nase statt!

    Ägypten

  • Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay
    Matthias47M Matthias47

    Juchuu, morgen (19.07.) gehts ins Stella!!!! 😆

    Habe mir mal vorgenommen, viele Fragen aus dem Forum in einem Video zu beantworten (wo gibts die Quads, EC-Automat,wo am billigsten Zigarretten, beste Schnorchelplätze , Delphin-Ausflug usw).

    Ausserdem haben meine Söhne bereits die Musik und den Text für einen weiteren Musikclip (nach Pensee +Royal Azur/Pyramisa) vorbereitet.
    Die Koffer stehen bereit..

    Bis dann,

    LG an alle HOLIDAYCHECKER,

    Matthias

    Ägypten

  • hotel sea magic in sharm el sheikh
    Matthias47M Matthias47

    Hallo,
    ich fahre mit 3 Erw. und 2 Kindern am 5.10.2010 für zwei Wochen ins Hotel Sea Magic (Pyramisa).

    Im Juni bekam ich Post, dass "all inklusive"um eine Stunde auf 23:00 Uhr gekürzt wurde. Soweit, so gut. Macht bei 5 Personen 14Tage x 5 Stunden= 70 Stunden weniger, bzw. einen kompletten Tagfür Jeden ohne all in. OK!

    Jetzt bekam ich Post von FTI, dass ich statt dem
    -Appartement
    -Balkon
    -Terasse
    -Meerblick
    -Küche
    -erste Reihe

    zwei Lo-Cost-Doppelzimmer ohne Meerblick,ohne Terasse ohne Küche bekomme. Die Appartements sind noch nicht fertig renoviert! Dafür will FTI uns Getränke für 24 Stunden in der Lobbybar bieten!!!

    Natürlich nicht aktzeptabel.

    Die schönsten Wochen des Jahres scheinen in Gefahr!

    Wir haben abgelehnt und einen Preiserlaß (Unterschied ca. 500.-) oder eine vergleichbare Unterkunft verlangt.

    Hat jemand Erfahrung mit den Low-Cost Superior Zimmern?

    Die Flüge habe ich ja, soll ich auf ein anderes Hotel umbuchen?

    Ich bekomme in 2 Tagen von FTI Kts.was so geht. Würde gerne wieder hin, da ich im letzten Jahr in El Quisir ,Hotel Pensee sehr zufrieden war und das tolle Land mag..

    (Video , von Holidaycheck auf Youtube gestellt:
    http://www.youtube.com/watch?v=pMlIeFwYJfw )

    Ägypten

  • Hilfestellung für den kommenden Urlaub.
    Matthias47M Matthias47

    Ihr werdet schon was Tolles finden,viel Glück. In Marsa Alam ,also im Süden zu landen hängt von Eurem Glück ab,überhaupt einen Flug zu bekommen.

    Ist mir dieses Jahr nicht gelungen und probiere Sharm el Sheik aus. Dort ist die Naama Bay und einiges Anderes  in kurzer Zeit zu erreichen. Dort soll es Märkte und Bars ,Basare u.ä. geben .Na, mal sehen.

    Viel Spaß in einem tollen Land!

    Ägypten

  • Hilfestellung für den kommenden Urlaub.
    Matthias47M Matthias47

    Um das Hotel---nur Wüste!
    4 Stunden mit dem Bus aus Hurghada.
    Dafür unberührte Natur unter Wasser.
    Kairo 6 Stunden
    Luxor 4 Stunden.

    Aber unter Wasser nicht zu überbieten.
    Animationsteam echt gut!

    Ägypten

  • Hilfestellung für den kommenden Urlaub.
    Matthias47M Matthias47

    Hi,
    "Hotel Pensee Garden" El Quisir,

    war super zufrieden.

    Gibt auch zwei Videos von uns

    http://www.youtube.com/watch?v=pMlIeFwYJfw

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisevideos_Hotel+Pensee+Azur+Resort-ch_rv-hid_41150.html?action=detail&mediaId=19725
     
    Echte zu empfehlen! Kein Massentourismus,bestes Riff!

    Viel Spaß,Matthias

    Ägypten

  • " Blauer Briefkasten " am Flughafen Hurghada?
    Matthias47M Matthias47

    Links neben dem Eingang des Flughafens .Dunkelgüner Briefkasten. Post nach Berlin kam nie an!
    Aus dem Hotel unterschiedlich ca.2-5 Wochen.

    Gruß,Matthias

    Ägypten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag