hoert sich ja alles schon super an 
Kann's wirklich kaum noch erwarten.
Letztes Jahr im Mai wurde ja vor dem Giftun an der Strasse noch gross rumgebaut - ist ja schon alles fertig?
hoert sich ja alles schon super an 
Kann's wirklich kaum noch erwarten.
Letztes Jahr im Mai wurde ja vor dem Giftun an der Strasse noch gross rumgebaut - ist ja schon alles fertig?
Super! Da werd ich sicher oefters mit nem Schlauch rumgicken 
Mal sehen, was ich noch so treiben kann, Ausfluege hab ich eigentlich schon alle doppelt durch, vielleicht wird dieses mal Downtown ein bischen erkundet.
Bisher war ich nur im Grand Hotel/Grand Resort und immer begeistert. Das Giftun hhatte ich letztes Jahr mal 10 min besichtigt und war von der Ruhe in der Anlage sehr angenehm ueberrascht. Hoffentlich ist bald Mitte Januar! 
Tach,
vom 16. bis 23. leider nur eine Woche
aberdafuer zum ersten mal im Giftun

Gibt's da drinnen eigentlich ne schoene Shisha Ecke? 