Hallo Maureen,
wir sind gerade vom Lahami zurückgekommen (nach 2 Wo zum 6. Mal) uns wurde die Zeit nicht lang ... Bei uns bin ich die Aktive, aber meinem Mann gefällt das Hotel und Umgebung auch super gut. Meist treffen wir auch interessante Gäste (Künstler, Weltreisende, Extremsportler, Erzählkünstler, Naturliebhaber) aus verschiedenen Nationen - es macht Spass Fremdsprachenkenntnisse aufzufrischen ... Wir genießen die Tage wie sie sich präsentieren und das kann schon jeden Tag anders sein ...
schau Dir die Fotos an und wage es einfach, wenn Du natürlich täglich Schaufensterbummel und Shopping brauchst, ist Lahami nicht geeignet.
Gruß Doris