Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Maverick171184M

Maverick171184

@Maverick171184
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Maverick171184
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Air France
    Maverick171184M Maverick171184

    Darterin:

    @Maverick
     
    ja, das Gedrängel habe ich immer beobachten können, kenne ich selbst nicht, da ich sonst immer schon in den Genuss kam, die Einreisekarte mit den Reiseunterlagen zu erhalten.
    Bezüglich deiner Sitzplätze im Oberdeck: hattest Du Sie per Online-Checkin reservieren lassen oder per Tel. und erst 30 Std. vor Abflug? Welche Sitze hattest Du?
     
    LG Darterin

    @ Daterin

    Sorry hab erst eben wieder mal rein geschaut.

    Ja leider "durfte" ich mich anstellen. Ging aber trotzdem Relativ zügig.

    Ich habe per Online Check-In die Sitzplätze gebucht. war kein Problem. 30 Stunden vor Abflug ist nicht ganz korreckt. Man kann die Sitzplätze 30h vor Meldeschluss am Check-In Schalter buchen. Bei mir waren es dann eben 30,5 h vorher, je nach Flughafen. Zudem gilt die Abflugzeit ab Deutschland und nicht 30h vor Abflug in CDG.

    Ich hatte die Plätze 65 A/B also die am Notausgang. Beinfreiheit echt klasse. Kosten jedoch 50€ pro Person und Strecke. Das war es aber wert finde ich.

    Ich muss zudem sagen dass mein Flieger kein bisschen Verspätung hatte. Rückflug ging auch schneller als geplant in 7:30h. Ich war mit AF sehr zufrieden.

    @Onsaker
    Soweit ich weis kosten die Plätze im Oberdeck (bei Online Check-In) 50€ pro Sitzplatz und Strecke. Zumindest war es im März der Fall als ich geflogen bin. Ich war auch der erste beim Online Check-In (nutzen wohl nicht viele).

    LG Mave

    Airlines

  • Air France
    Maverick171184M Maverick171184

    @ Darterin

    Die Frage kann ich mit Nein beantworten. Bin im März mit AF nach Punta Cana geflogen. Die ganzen Einreiseformalien werden erst im Terminal erledigt. Ich empfehle einen eigenen Kugelschreiber um das Formular auszufüllen da an den Tischen die für das Ausfüllen zur Verfügung stehen ein Gedränge herrscht.

    Das ganze Prozedere zieht sich etwas mit anstellen und Passkontrolle.

    Zu der Bordunterhaltung:
    Auf dem Hinflig hatte ich eine ältere 744 erwischt. Da ich im Oberdeck saß hatte ich zwar einen PTV (kein Video on Demand) jedoch gabs die Filme nur in Engl, Franz und Spanisch.

    Rückflug war klasse! Neuere 744 mit PTV und Entertaimentsystem (Video on Demand + Games) ist also etwas Glück dabei. Sitzplätze waren auch dort im Oberdeck. Wie die Bordunterhalung im Maindeck ist kann ich nicht sagen.

    LG Maverick

    Airlines
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag