Es ist einfach nur ärgerlich, dass man quasi „die Katze im ****“ kauft mit den Flugzeiten. Man kann in den letzter Zeit immer mehr den Eindruck gewinnen, dass die Veranstalter/Airlines einen „hin und her schieben“ wie’s denen gefällt. Was nutzt es einem da, wenn man vielleicht kostenlos die Reise stornieren kann, wenn das ausgesuchte Hotel bereits ausgebucht ist. Zudem haben wir schon mitbekommen, dass Spät-/Nachtanreisende schlechtere Zimmer bekommen haben bzw. direkt in ein anderes Hotel verfrachtet wurden. Man geht wohl davon aus, dass diese Reisenden einfach zu müde/fertig sind, um sich zu beschweren. Uns wurde schon einmal bei einem Check-in in einem 5 Sterne Hotel (Aufenthalt eine Woche) gesagt: „Das ist Ihr Zimmer, es wird Ihnen nicht gefallen, Sie können morgen umziehen.“
Um das noch einmal klar zu stellen: wir hätten diese Pauschalreise so nicht gebucht, wenn uns die Flugzeit ab DUS (auch wenn sie sich ändern kann) so bekannt gewesen wäre. (Wir wären sicherlich nicht Einzigen gewesen, die das so gesehen hätten – vielleicht darum die ganz akzeptable Zeitangabe bei Buchung).