Getrandet auf Teneriffa!
200 Passagiere aus Norddeutschland werden mit Sicherheit diese Fluggesellschaft nicht mehr buchen! Der Rücktransport dauerte über 30 Stunden, wegen einer defekten Maschine und Nichterreichbarkeit der Fluggesellschafft!! Schon auf dem Hinflug waren fast 3 Stunden Verspätung wegen tech. Mängel angesagt. Abgesehen davon hatten auch alle anderen Maschinen erhebliche Verspätungen. Hier die Ereignisse:
11.10.2015 7:30 Frühstück im Hotel
8:20 Abholung im Hotel
9:40 Ankunft Flughafen
10:50 Abgabe Koffer
12:38 1. Einstieg Flieger
13:15 Abbruch Start wegen tech. Probleme, Ehrenrunde auf dem Flugfeld!
16:00 Wieder im Sicherheitsbereich nach 2,5 Stunden im Flieger
20:00 Abtransport zum Hotel
21:30 Abendessen im Hotel 15 Stunden auf den Beinen!
12.10.2015 3:30 Wecken durch Hotel
4:20 Abholung zum Flughafen
5:30 Abgabe Koffer zum 2.
7:15 2. Einstieg Flieger
7:45 2. Startversuch wegen tech. Probleme abgebrochen
8:15 Wieder im Sicherheitsbereich nach 0,5 Stunden im Flieger
11:30 Bekanntgabe über Ersatzflieger von Madrid
16:00 3. Einstieg Flieger
16:25 Abflug erfolgreich
22:50 Ankunft Flughafen Hamburg Kofferempfang
13.10.2015 0:00 Abfahrt mit Leihwagen Richtung Heimat
2:00 im Bett! 22,5 Stunden auf den Beinen!
Abgesehen davon, sehr unfreundliches Personal, keinerlei Service.
N I E W I E D E R ! !
meinebahn
@meinebahn
Beiträge
-
Norwegian Air Shuttle