Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
melittaM

melitta

@melitta
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. melitta
  4. Beiträge
Über
Beiträge
602
Themen
16
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Rosa Plüschreisen?
    melittaM melitta

    danke, Erika

    hab mal ein bisschen gestöbert. Könnt sein, dass ich da fündig werd. Würd mich aber trotzdem über zusätzliche Informationen hier vom Forum freuen.
    liebe Grüße Melitta

    Allgemeine Fragen

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    was heißt da Freak?
    Ein kleines Beutelchen mit mindestens 1m3 Fassungsvermögen braucht man schon. Habe stets Zimmer-Küche-Kabinett mit dabei

    was machst du ein deiner Freizeit sonst noch, außer bei HC zu lümmeln?

    Archiv

  • Verhalten der Animateure bei alleinreisenden Frauen
    melittaM melitta

    Leider sind viele Frauen noch so erzogen, dass sie immer versuchen, höflich zu bleiben, und ihnen ein striktes "NEIN" sehr schwer über die Lippen kommt. 😞
    Außerdem versuchen es die Männer meist ja doch auf eine eher charmante Art, und da traut sich Frau dann erst recht nicht, gleich ordentlich und derb drüberzufahren. :?
    Vielleicht haben da manch Junge weniger Probleme damit, die wissen oft schon, sich durchzusetzen. Der Umgangston unter den Jüngeren ist heutzutage ja auch etwas roher.
    Wenn die Möchtegerncasanovas die Lange anfangs mit ein bisschen mehr Feingefühl sondieren würden, kämen solche Mißverständnisse sicher nicht so oft vor.
    Aber Feingefühl und Geduld ist meist nicht "mannes" Tugend. 😉

    Türkei (alt)

  • Rosa Plüschreisen?
    melittaM melitta

    hi kotu!
    also, zu straff organisiert solls ja auch nicht sein. So ein typisches Sightseeing mit "raus aus dem Bus, knipsi knipsi, rein in den Bus" muss ich nicht haben.
    Türkei wär mir zum Beispiel mal das liebste Ziel.
    Vielleicht die ganz normalen Angebote, die man sonst auch buchen kann, aber eben "etwas zusammenorganisiert", das heißt:
    Wenn möglich schon Treffpunkt Abflughafen, oder spätestens im Hotel.
    Wenn man von Anfang an mit Gleichgesinnten zusammen ist, hat man nicht mehr das Gefühl, dass man alleine in Urlaub fährt.
    Ich bin echt gespannt, ob sich da irgendwas in der Art auftut.
    Ich glaube nämlich, dass das kein schlechter Markt wär, gibt doch immer mehr Singlefrauen (mit oder ohne Kinder) die nicht alleine verreisen wollen.

    Allgemeine Fragen

  • Rosa Plüschreisen?
    melittaM melitta

    hallo @

    hatte vor Kurzem mit einer Bekannten eine Diskussion bezüglich Alleinreisende.
    Ich finds nämlich total mutig, wenn "frau" sich alleine in die weite Welt macht. Könnt ich nie im Leben. Bin zwar ein besonders geselliger Mensch, habe aber Probleme einfach irgendwelche Leute anzuquatschen, um sie kennenzulernen.

    Mir wäre es extremst peinlich, wenn jemand sich dadurch entweder ********* und gestört fühlt, oder vielleicht sogar auf den Gedanken kommt, ich suche da was "bestimmtes".
    Ich hasse es aber auch, beim Essen allein am Tisch sitzen zu müssen, oder auch tagsüber niemanden zum Tratschen zu haben.
    Beruflich bin ich leider gezwungen, entweder meinen Urlaub allein zu verbringen, (kann mit meinem Partner nur 1x im Jahr weg) oder zu Hause zu bleiben.

    jetzt meine Frage:
    gibt es so was wie organisierte Frauenreisen?
    (ich meine aber keine Busreisen zu irgendwelchen Kuranstalten)

    Wo ich schon am Flughafen oder spätestens im jeweiligen Hotel direkt mit der ganzen Gruppe Kontakt aufnehmen kann.
    Das heißt ja nicht, dass man nun 24 Stunden täglich zusammen verbringt, nein, aber man würd sich doch nicht so allein fühlen, und eher den Mut aufbringen, auch mal was zu unternehmen.

    Eigentlich wär es ja auch egal, wenns gemischte Gruppen sind, es wär nur wichtig, dass es organisiert ist.
    Reine Frauengruppe wär natürlich besser, weil dann vielleicht Frauen, die sich in einer ähnlichen Situation wie ich befinden (Partner vorhanden, aber er hat nie Zeit), vom Mann eher die Einwilligung kriegen auch mal weg zu fahren.

    Gibts so was, oder wie könnt man so was organisieren?


    Großschrift aus Headline entfernt, da Großschrift in Foren als SCHREIEN interpretiert wird.

    Allgemeine Fragen

  • Warum ist/heißt das so??
    melittaM melitta

    Muttermal heißt es vielleicht, weil es oft vererbt wird.
    Zumindest hat meine Mutter eines auf dem unteren Rücken links, ebenso ich, und auch meine ältere Tochter.
    Vielleicht hieße es auch Vatermal, wenn ichs von meinem Vater hätt???

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    ich würd es eher experimentieren nennen, habe nämlich einen Hang dazu, aus allen möglichen Standardrezepten eine gesunde und leichte Variante zu kreieren.

    Wohnst du direkt in der Stadt, oder eher auf dem Land?

    Archiv

  • Einfallspiel II
    melittaM melitta

    aber manche könnten doch in Erfüllung gehen..

    JA, ABER NUR DIE, FÜR DIE MAN SELBER HART ARBEITET 😡

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    beschffschifffen (übersetzung: beschissen)
    (läßt einen intelligenten Menschen gleich etwas doofer ausschauen)

    Was denkst du über Männer mit Glatze?

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    für so lange Kochereien hatte ich eigentlich noch nie Zeit

    was ist deine liebste Nachspeise? 💣

    Archiv

  • Einfallspiel II
    melittaM melitta

    30= TAGE = 1 MONAT

    GEHALTSTÜTE juhuuu 🐘

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    erst brav meinen Mann mit einem guten Mittagessen verwöhnen, dann vielleicht ein bisschen raus ins Grüne

    warst du schon mal so richtig stinkewüntend auf dich selbst?

    Archiv

  • Einfallspiel II
    melittaM melitta

    schade um das Blumenbeet

    FRÜHLING - - BITTE - - KOMMEN !! 💃

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    leider nein

    wenn du jetzt 1000,- Euro bekommen würdest, was würdest du damit anfangen?

    Archiv

  • Akkus nicht ins Handgepäck?
    melittaM melitta

    wir haben jedes Jahr die gesamte Kamera-Ausrüstung (große Tasche) inkl. Stativ etc. als Handgepäck mit. Bisher wären wir noch nie auf den Gedanken gekommen, irgendein Teil der Kamera extra ins normale Gepäck zu geben.

    Airlines

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    ab und zu sehr lecker!

    hast du schon mal bei Gewitter in einem Zelt übernachtet? 😣

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    pfui, deibl, da hatte ich sogar Angst, dass ich davon schwanger werden könnt 🆘

    Bist du schon mal mit einem Hubschrauber geflogen?

    Archiv

  • Einfallspiel II
    melittaM melitta

    ich halt mich raus, dann komm ich auch in nix rein...

    hältst du dich zu weit RAUS aus dem Fenster,
    ballerst du nach unten, und REIN ins Blumenbeet 🐸

    Archiv

  • Einfallspiel II
    melittaM melitta

    Mann ißt gerne Äpfel/oft krank

    .....................

    waren es Pferdeäpfel? 😱

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    meinen ersten "Freund" mit 5
    meinen ersten "FREUND" mit ca. 15

    warst du schon mal ich Eurodisney Paris?

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag