wenn man diesen macht 🤮
zuviel getrunken am Vortag? 
wenn man diesen macht 🤮
zuviel getrunken am Vortag? 
hoffentlich kein Durchfall..
nein nur BLÄHUNGEN 
hellblau mit weiß
hast du eine große Verwandtschaft? 
komische Luft...
wenn sich die Gedärme melden 
ein Lied von singen?..
WOOO BIST DUUU MEIN SOONNENLIIIISCHT? buäh 
nein, Ostern will ich meine Ruh, hab mit dem Fest nix am Hut.
Magst du Ausflüge in Tierparks?
nein, mir reichen meine eigenen....
löchrige Socken, wenn sie zu stopfen sind 
überlegt doch einmal, wie ihrs zu Hause macht.
Wenn zu viel gekocht wurde, wird selektiert. Sachen, die schon mit Soße pepappt auf dem Teller übrig blieben, kommen 100% weg.
Vielleicht frißt´s die Katz oder der Hund. 
Kartoffeln, Knödel, oder schöne Fleischstücke ergeben am nächsten Tag entweder "pikantes Geröstel" oder "verschiedeneste Aufläufe". 
Keiner würde auch nur im Traum daran denken, damit irgendwas schlechtes gegessen zu haben.
ich kauf höchstens T-Shirts für meine Enkel, aber auch nur, wenn ich sowieso selber am einkaufen bin. 
Karten schick ich schon lange nicht mehr, das ist doch Streß pur, wenn man am ersten Urlaubstag schon rennen muss, nur damit die Dinger zur selben Zeit zu Hause ankommen. :?
Ich schreib einfach eine MMS an die Leutchen, denen ich damit sagen will, "heil angekommen, und so siehts aus (Foto)" 
Danach brauch ich mich um nichts mehr zu kümmern, und kann wirklich Urlaub machen.

einfach ein Wörterbuch kaufen...
was nützt einem doofen ein Buch, wenn er nicht lesen kann? 
der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken
ebenso toll siehts aus, wenn
tausend Blitze gleichzeitig über einen abendlichen Sommerhimmel fahren
sind immer gut...........
ein paar Sonnenstrahlen zwischendurch
Mein Schwager wollte mit seinem Sohn zu Ostern für ein paar Tage (4-5) weg. Es war ihm sogar egal wohin, nur IRGENDWOHIN EGAL WAS ES KOSTET.
(Bei dem spielt Geld keine Rolle)
Null Chance. Alles ausgebucht.
zu Hause war ich bis 15.
Dann hab ich auswärts gearbeitet, und auch alleine auswärts gewohnt. (das waren aber auch noch andere Zeiten!)
bist du gerne ein Tagträumer?
fett und ungepflegt
eine Kundin von mir...da ist Hofpen und Malz verloren! 
na logo!
welche Augenfarbe hast du?
Männer mit behaarter Brust? Igitt! Möcht doch keinen Affen im Arm haben :?
Mein Mann ist Bodybuilder, der ist überall schön glattrasiert, echt supi! 
Rasierst du dir die Beine? (gilt für Mann und Frau)
manche sagen: Sport ist Mord
und sehen auch danach aus!! 
richtig herzhaft Lachen verbraucht angeblich auch ein paar Kalorien. Vielleicht sollten wir alle beim Sex viel mehr Lachen
(weiß aber nicht, ob mein holder Lover auch mit Lachkrampf kann....???...vielleicht sollten wirs gleich ausprobieren....)
SCHATZ !!! SCHATZ !!!! ES GIBT ARBEIT !!!!
Selbstverständlich!
Und, hat man dich dabei schon mal entdeckt?