Wenn man schlafen geht,
soll man die Sorgen in die Schuhe stecken.
Mettigelmädchen
Beiträge
-
Spruch des Tages -
Wie überwindet ihr die "traurige" Zeit nach dem Urlaub? -
Wie überwindet ihr die "traurige" Zeit nach dem Urlaub?Meine Traurigkeit fängt schon am Abend vor der Abreise an.
Am Abreisetag möchte ich gar nicht nach Hause fahren/fliegen.
Aber dann schlägt die Traurigkeit in Freude um,
denn zu Hause erzähle ich von meinen Urlaub und zeige die gemachten Fotos.
Das macht mir großen Spaß.Schnellstens setzte ich meine Bewertung und ausgesuchte Fotos in HC rein.
Dabei erinnere ich mich mit großer Freude an meinem zurück liegenden Urlaub.Die Zeit nach dem Urlaub wird dann auch automatisch die Zeit vor dem nächsten Urlaub.
Und dann beginnt die Vorfreude auf den kommenden Urlaub, egal ob für eine, zwei oder auch viele Tage/Nächte

Somit hält sich die Traurigkeit in grenzen......
-
Der "Alpenländler-Thread"@tkhh
Danke für die Info, hatte es irgendwie schon geahnt .Moni,
Sorry. Stimmt, Dani hat die Frikis so genannt.
Aber Hackfleischküchle hört sich auch niedlich an
Mein Speed Internetanschluß funktioniert nicht :?
Die Seiten lassen sich gar nicht mehr aufbauen. Benutze wieder W-Lan von meiner Tochter. Logge mich dort ein. Dienstag muss ich noch mal zu dem Anbieter. Montag schaffe ich das aus beruflichen Gründen nicht. Zahle schließlich viel Geld im Monat.
Bin total enttäuscht. Hatte mich heute Mittag so gefreut.
Das gibt wieder stress!
Sonst kündige ich den Vertag !!!!!!!!!!!!!!! -
Der "Alpenländler-Thread"Ich schmelze gerade dahin. Was sind das für 4 süße kuschelige Hunde @Heike@ENIGMA13
Da geht mein Herz auf. Als Kind hatte ich auch sehr viele Tiere:
1 Hund,1 Katze, 1 Meerschweinchen, 4 Vögel, 6 Mäuse, 2 Ratten, 1 Hasen und 6 Wasserschildkröten.
Ich wollte noch mehr Tiere haben, aber ich durfte nicht.
Ab meinem 10 Lebensjahr hatte ich schon eine gr. Verantwortung.
Ich liebe Tiere über alles. Das hat sich nie geändert.Mh...ihr entfacht eine Sehnsucht in mir.
Heike,
heute morgen sah es sonnig aus, jedoch haben die Wolken überhand genommen.
Aber am Sonntag soll es richtig heiß werden. Bin mal gespannt.So, habe mir heute einen neuen Internetzugang beschafft.
Mein Anschluß soll jetzt richtig Speed haben, jedoch läuft es noch nicht richtig rund. Der Aufbau der Seiten dauert, dauert und dauert.
Mal abwarten. Bin da manchmal etwas ungeduldig.@wernerkoervers
Viel Spaß beim open air Jazz Abend.
Musik ist Leben !@Moni,
mein Magen wurde heute gefordert. Da ich unterwegs gewesen bin, habe ich eine leckere Berliner Curry-Wurst mit Pommes und Majo gegessen. Lecker!!!
Und heute Nachmittag esse ich einen leckeren Bienenstich.
Kannst du mir bitte noch erklären was "Fleischlaibchen" sind ? Das Wort kenne ich nicht. Danke
Schade mit dem Regen, aber für die Pflanzenwelt war er bestimmt notwendig.@Dani,
wünsche dir auch Sonne, See und baden
@Edith
Deine Bilder sind klasse. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
Viel Spaß beim relaxenIch werde heute einen ruhigen Nachmittag und Abend nachgehen.
So, Kaffee ist fertig und mein Buch ruft nach mir.
Bis später mal, ich werde noch mal reinschauen...Tschüßi
-
Der "Alpenländler-Thread"Hallo zusammen,
wünsche euch einen sonnigen Samstag.

-
Der "Alpenländler-Thread"Nein Heike, das ist ja eine Tatze zum kuscheln.
Oh, ich würde auch jeden Tag mit deinen beiden zarten Hundis kuscheln,
mich drin verstecken.Nein, es sind einige dabei die ein Pils bevorzugen würden.
Wir reden von Pils, aber Kölsch ist nicht gemeint,
das wird komplett boykottiert
...und wenn dann noch ein Pool vorhanden wäre, dein armer Mann und du, arme Heike und deine Nachbarn erst. Nenene, das geht mal gar nicht.
Obwohl sind alles liebe Jungs und Mädels
Sind mitlerweile doch alle Erwachsen.Prösterchen, in Gedanken proste ich mit euch allen an

-
Der "Alpenländler-Thread"Hallo Heike, was ist denn da super süßes auf deinem Bild ?
Garten mit Pilsanlage, dass dürfen meine Fußballfanclubmitglieder nicht erfahren, sonst bekommst du zu jedem Fortuna Auswärtsspiel Besuch

So, jetzt muss ich mich sputen, duschen, schick machen, etwas Mascara auflegen und dann geht's los.
Bis morgen.........
-
Witz des Tages! Los gehts!Zum Besuch des Sexualkundeunterrichts muss jeder Schüler einen von den Eltern unterschriebenen Schein mitbringen, dass er den Unterricht besuchen darf.
Ein Junge sagt zum Lehrer, als er ihm den Schein gibt:
"Meine Mama hat gesagt, dass ich mitmachen darf,
solange es keine Hausaufgaben gibt!"...und noch einer, aber der ist nichts für zarte Gemüter...
Also:Opa zur Enkelin:" Habt ihr auch in der Schule Sexualkundeunterricht?"
"Klar, heute war die Klitoris dran,"
"Was ist denn Das?"
"Aber Opa, das ist doch der Anlasser für den Verkehr!"

-
Der "Alpenländler-Thread"Oh man, hast du richtige Schlachten geschlagen. Früher waren die Mädchen, die dabei waren, schlimmer als die Jungs
Wir würden dazu sagen "Weiberhooligans" 
Ja ja, hinter einem erfolgreichen liebevollen Mann steht eine starke Frau.
Gut das dich dein Fräuchen gebendigt hat.
Und bekloppte Fans gibt es überall...leider.
Habe das mal vor ca. 29 Jahren in Luxemburg miterlebt. Wir waren dort um Zigis zu kaufen und wußten nicht, das Luxemburg ./. England an diesem Tag gespielt hatte.
Es war die Hölle los in Luxemburg. In den kleinen Gassen sind die Engländer mit Baseballschläger hinter den anderen Fans hergelaufen, um diese zu vermöbeln. Wir sind genau dazwischen geraten. Wir sind schneller als der Wind gelaufen. Ich hatte damals das Empfinden, wir Laufen um unser Leben. Wir sind dann Gott sei Dank in ein Restaurant reingestürmt und durften dort bleiben.@Heike,
viel Spaß beim Seele baumeln lassen. Das werde ich Sonntag auch machen.@Dani,
wünsche dir einen schönen Nachmittag mit deiner Mutti. Viel Spaß.
Dann könnt ihr ja morgen und Sonntag an den See fahren und es euch gut gehen lassen. Wenn es machbar ist, könnt ihr am WE mit dem Rad zum See fahren und ein Picknick machen. Oh, das stelle ich mir gerade richtig schön vor.
Vllt. wäre das auch etwas für @Heike.Zumindest wünsche ich euch allen einen wunderschönen liebevollen sonnigen und harmonischen Restfreitag

Tschüssi......bis morgen, mein Biergarten ruft gleich

Tschüssi.... 
-
Clubdance/ Clubsong / MinidiscoSchicke doch eine Email oder rufe im Hotel "Orfeus Park" an

-
Der "Alpenländler-Thread"Hi @Garffield
Vor langer langer Zeit Ende der 70er Anfang der 80er war mit unseren Fans kein gut Kirschen essen.
Auch ich bin mal in einem großen Tumult hineingeraten.
1977 habe ich meine erste Levis Jeans zum Heimspiel getragen.
Nach dem Spiel war ein großes Loch am rechten Knie, Hose total verdreckt und ich hatte blaue Flecken.
Das gab großen ärger zu Hause, wie du dir vllt. auch denken kannst.
Aber Gott sei dank hat sich das alles verändert, die "Bösen" sind auch älter und ruhiger geworden. (siehe auch deine Zeilen , obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann, bist doch soooo Tierlieb. Das passt doch nicht zusammen ?!
Aber du schreibst ja,,,,ist laaaaange her
)
Den Bösen Nachwuchs haben wir Fans ganz gut im Griff.
Die Zeiten sind auch anders.
Aber "Blöde" gibt es zwar immer noch und die wird es auch immer wieder geben.So, mein Internetanschluß funktioniert im Moment.
Werde gleich mal nach O2 gehen, Internetstick besorgen.
Auf meinem Balkon habe ich keinen Empfang. Das ist blöd, denn bei dem schönen Wetter möchte ich lieber im grünen sitzen und die Tastatur zum glühen bringen.Da es mir heute wieder fast gut geht, werde ich heute Abend Freunde im Biergarten treffen und ein Bierchen schlürfen.....

Ach ja, Getränke muss ich noch besorgen, denn bei dem heissen Wetter verbrauche ich eine Menge Wasser, schließlich liegt das WE vor uns.Habe mir gestern auf dem Balkon einen Sonnenbrand zugezogen. Mein Gesicht ist so rot wie reife Tomaten. Wenn ich Montag wieder arbeiten gehe sehe ich so aus, als wäre ich im Urlaub gewesen. Denn nach rot folgt braun

So, Kaffee Kaffee Kaffee benötige ich !!! Werde sonst nicht wach.
Bis später mal.
Habt ihr am WE was schönes geplant? Sonntag soll bei uns der heißeste Tag des Monats werden. Ich werde zum Rhein gehen und die Seele baumeln lassen. -
Der "Alpenländler-Thread"Ihr seid aus tiefem Schlaf erwacht
und viel zu kurz war eure Nacht,
doch vergisst erstmal die Sorgen,
ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen !
-
Was hört Ihr gerade?Slayer - "Raining Blood"
http://www.youtube.com/watch?v=CUDWLp1yIWw&hd=1
Slayer habe ich live gesehen, super !!!
-
Der "Alpenländler-Thread"
Good night -
Spruch des TagesWir müssen die Balance finden zwischen dem,
was andere von uns wollen, und dem,
was wir für uns selber brauchen.- Jessye Norman -
-
Witz des Tages! Los gehts!
auch der war Klasse.- macht richtig viel Spaß hier zu lesen -

und hier noch einer von mir:
Oma fragt den kleinen Robert:
"Na, wie hat dir denn mein Kuchen geschmeckt?"
"Den habe ich meiner Lehrerin geschenckt", antwortet der Junge.
"Hat sie denn den Kuchen gelobt?"
"Weiß nicht, seitdem fehlt sie." - macht richtig viel Spaß hier zu lesen -
-
Der "Alpenländler-Thread"Hallöschen, mein Internet fällt öfters aus..auch heute.
Konnte zum Glück den Text vorher noch kopieren, den setzte ich jetzt rein.
Mal schauen ob es klappt.
Gerstern hatte ich auch große Mühe meinen Text endgültig hier rein zu setzten.
Aber Edith hat mir prima geholfen und Tipps gegeben
@Edithe,
ich mag soooooo gerne Kuchen, die Bisquitroulade auch.
Für Kuchen würde ich alles aber auch alles andere liegen lassen. Ich könnte mich von morgens bis abends Tag ein und Tag aus davon ernähren...Das wär für mich wie leben in einem Schlaraffenland.
Tja @Garfield,
da muss ich dich enttäuschen.
Ich bin seit 1977 im Fortuna Düsseldorf F95 Fan - Club.
Dein Schaal wäre ein ganz toller F95 geworden. Deine Fußballfreunde hätten sich für dich gefreut, wenn du diesen Schaal bei deinem nächsten Spiel getragen hättest, mit dem Hinweis: "Mettigelmädchen vom Reiseforum hat es sich nicht nehmen lassen, euch einen lieben Gruß zu schicken". Das wär doch mal was, oder?
Deine Katze und dein Kater sind noch ganz jung.
Da haben sie noch viele schöne Jahre mit euch zusammen.
Die Katze von meiner Schwester ist 17 Jahre alt geworden und von meiner Oma 16 Jahre. Und mit Liebe und Fürsorge und gutem Futter kann deine Katze weiterhin ihr Leben mit euch allen genießen. Bin ich davon überzeugt. Dein Arzt hat dir ja schon versichert, dass du sehr hochwertiges Futter verwendest und du und deine Frau alle Vorraussetzungen.
Liebe und gefühlvolle Menschen lieben Tiere und Kinder....
@Dani,
ohne Kaffee komme ich nicht in Gang.
Kaffee und Kuchen sind für mich wie die Luft zum Atmen.Text einsetzen hat geklappt

@Dani,
siehst du, solche Erlebnisse vergißt man nicht und machen einen im nachhinein wieder traurig.
Nachtrag: mußte doch editieren. Habe große Mühe hier etwas reinzusetzen :? -
Der "Alpenländler-Thread"Auch von mir einen ganz sonnigen wundervollen Donnerstag

Ich bin heute morgen per Telefon geweckt worden, tja, mit ausschlafen war dann wohl nix. Werde morgen einen neuen Versuch starten
Du armer,
Frühstücken gehen ist die reinste Qual.
Gut das ich noch Zwieback im Haus habe, somit wird mir diese Qual erspart bleiben.

Dani,
auch für dich habe ich noch tröstende Worte übrig.
Du arme, kaum startet der Tag und du hast schon so viel Streß.
Ich würde mit deinem Marschinchen mal ein ernstes Wort sprechen.
Der erste Kaffee am morgen ist so wichtig
Ich brüh noch mit der Hand auf, bin vom alten Schlag.So, ich habe heute, obwohl ich noch krank bin, viel zu tun.
Mal wieder zum Doc.
Und mein Kühlschrank zeigt nur gähnende Leere.
Und das werde ich ändern müssen. Heute!Also, startet in Ruhe und mit einem leckeren Kaffee in den Tag.
-
Spruch des TagesBetrachte immer die helle Seite der Dinge!
Und wenn sie keine haben?
Dann reibe die dunkle, bis sie glänzt.
