O.K. du hättest...hättest...hättest,
aber hast du leider nicht.
Meine Aussagen bringen dich somit nicht weiter.
Evt. wirst du stonieren auf eigene Kosten.
Aber nur evt.
Denn dein Rücken muss nicht rebellieren.
Du mußt dich auf der Arbeit immer wieder bewegen.
Falls du einen Schreibtischjob ausüben sollltest, ca. alle 15 min. aufstehen, laufen und auf keinem Fall eine Schonhaltung einlegen... ganz wichtig.
Und vernachlässige deine Rückenübungen nicht.
Diese sind super wichtig.
Spreche aus Erfahrung.
Wünsche dir viel Glück, vllt. klappt es ja. 
Mettigelmädchen
Beiträge
-
Stornieren wegen Krankheit -
Stornieren wegen KrankheitWenn du beim Abschluß des Vertrages noch nicht erkrankt warst, dann wäre es Notwendig gewesen deine Reiserücktrittversicherung am Tag der Feststellung deiner Erkrankung zu informieren.
-
Stornieren wegen KrankheitDu hättest im Vorfeld die Versicherung über deine Erkrankung beim Abschluß des Vertrages informieren muessen.
Viele Reiserücktrittversicherungen haben eine Abteilung für ärztliche Beratung.
Wenn diese die dir dann das O.K. gegeben hätten und es doch anders gekommen wäre, wie in deinem Falle, dann hätte die Reiserücktrittversicherung die kompletten Stornokosten getragen.
Natürlich kommt das auch auf deine Versicherung an, ob sie diesen Service anbietet lt. Vertrag oder nicht.
Nun ist es leider zu spät.
-
Stornieren wegen KrankheitGenau so ist es.
Da gibt es nichts zu rütteln.
Das steht in den AGB's.
Genau wie alles was das Buchen einer Reise angeht auch in den AGB's steht.Nachtrag:
Leider spreche ich aus Erfahrung, mußte letztes Jahr auch eine lang geplante Reise absagen/stonieren.
An dem Tag wo das Nicht-Reisen klar war, habe ich sofort die Reiserücktrittversicherung angerufen und informiert.
In dessen Fragebogen wurde natürlich gefragt: " Seit wann haben/leiden sie unter dieser Erkrankung?" Das mußte ich in meinem Fragebogen beantworten und mein Arzt in seinem Fragebogen auch ! -
Transparentes Sonnenspray in der DoseNachtrag:
Ich habe die Dose ca. 3,5 Tage am Strand 3 mal benutzt und an den gleichen Abenden.
Dann war sie leer.
Kommt aber darauf an, wie viel du brauchst und bei jedem sprühen verbrauchst. -
Transparentes Sonnenspray in der Dose@Kein zurück
Ich habe dieses Jahr so eine Dose, für meinen ersten Urlaub alleine, geschenkt bekommen.
Zuerst dachte ich: "Was soll ich damit ?"
Nutze in der ersten Woche doch immer Sonnenmilch Lichtschutzfaktor 50+, aber ich habe diese Dose das erste mal in der zweiten Woche ausprobiert und war angenehm überrascht.
Auch ich konnte meinen Rücken damit versorgen. Nicht nur am Strand, sondern ich nutzte es auch als After sun.
hat super geklappt.
Aber wie bereits erwähnt....die Dose ist super schnell leer.Für Alleinreisende habe ich noch einen Tipp bzgl. Rücken eincremen.
Man nutze ein Handtuch. Sonnenmilch großzügig auf das Handtuch sprühen oder die Sonnenmilch verteilen, dann mit dem Sonnenmilchhandtuch den Rücken so behandeln, als würde man sich abtrocknen.
Das Klappt. Testet es !!!
Und mit der Spraydose und/oder Sprühflasche ist dies im Bad, nach dem Sonnenbad, ganz einfach zu händeln.Ich werde bei meinem nächsten Urlaub wieder darauf zurück greifen.
Als Alleinreisende finde ich es gut, ansonsten wäre dies keine Allternative für mich.Wie du siehst, habe ich diese Dose nur zum Mittel zum Zweck angesehen und nicht als Ersatz einer Sonnenmilch für den ganzen Körper.
-
Trinkgeld Zimmerservice+Liegestuhl reservierenTrinkgeld:
- Ich gebe erst nach ca. 3 Tagen Trinkgeld, meistens 5,00 €, 5 Dollar ect.
Dazu schreibe ich noch ein zwei Wörter " Thanks or Thank you"
(das versteht eigentlich jeder) und dazu male ich noch einen Smily.
Und das wiederhole ich jede Woche.
Bis auf einen Ostseeurlaub musste ich noch nie einen Smily verändern und das Geld reduzieren.
Handtuchplatzierer/Pool
Ich bin kein Poollieger (den ganzen Tag), gehe aber gerne vor dem Frühstück schwimmen. Ist das Meer nicht direkt in der Anlage nutze ich den Pool.
Wenn dort morgens, ich meine morgens, schon Handtücher ausgelegt werden, diese lege ich gefaltet auf die nebenstehende Liege. Dann plaziere ich meine Dinge und gehe schwimmen. Das kann schon mal eine Stunde dauern, denn ich stehe in der Regel früh auf. Dann entferne ich mich und das wars.
Ich nehme darauf keine Rücksicht. Sollte es diesbezüglich mal Stress geben, wende ich mich freundlich an die jeweilige Person oder an die Rezeption.Handtuchplazierer/Strand
Da gab es bis jetzt nie Probleme.
Am Strand habe ich immer genug Liegen aufgefunden.
Und wenn diese bezahlt werden müssen, stellt sich das Thema nicht. - Ich gebe erst nach ca. 3 Tagen Trinkgeld, meistens 5,00 €, 5 Dollar ect.
-
B I E R - ThreadHier hat schon ewig keiner mehr gepostet :?
Dann erledige ich mal diesen Job, denn ich bin Biertrinker, mit sehr viel Leidenschaft.

Also, ich bevorzuge Bier vom Fass und nicht aus der Leitung.
Leitungsbier wird zzgl. mit Kohlensäure vom Bierkeller hoch in den Ausschankbereich/Leitung transportiert.
Wenn man vorher die ganze Zeit Bier vom Fass getrunken hat und dann übergeht auf Leitungsbier, das gibt Kopfschmerzen !!!Ich bevorzuge folgende Biersorten vom Fass:
Mein Ranking:- Uerige Bier
- Schlüssel Bier
- Schumacher Alt
- Füchschen Alt
- Schlösser Alt
Pils / mein Ranking
- 5,0 Original Pils
- Paulaner
- König Pislener
- Bitburger Pils
Und dann gibt es vom Schumacher das Latzenbier.
Ist ein Starkbier und wird 3 mal im Jahr angeboten.
Im März, September und November.
Ist viel Alkohol drin, fast 6 % und die Bierwürze ist ebenfalls verstärkt.
Die Hausbrauerei feiert diese 3 Latzenbierangebote mit Paucken und Trompeten
Aber vorsicht ! Wenn de sonst 4 oder 5 Bierchen trinken kannst, reduziert sich das fast auf die Hälfte.
Geht ganz schön in den Kopf.
Natürlich auch ganz fix
Aber ist süffig und schmeckt nach ..........mehr.
Wer an so einem Abend teilnehmen möchte, sollte den anderen Tag lieber später ins Büro gehen

So das war's. Gute Nacht...vllt. auf ein Bierchen

-
Lustige Straßennamen in Deutschland..Und in Düsseldorf gibt es eine
"Kanalstraße" und das K wurde liebevoll mit weißer Farbe übermalt oder abgekratzt. Jetzt leben die armen Leute in der "Analstraße"Ja ja ich weiss,
ist doch schon spät,
die Kidis sind im Bett. Jetzt laßt mich doch !

-
Deutschland ist das beliebteste Land der WeltDeutschland ist das beliebteste Land der Welt
,weil zwei Deutsche Fussballclubs im Championsleague Finale standen
und weil ein deutscher Club gewonnen hat
(unter Fußballer/innen)

-
Was guckt ihr?Seit ich aus dem Urlaub bin (28.06.) schaue ich gar kein TV mehr,
noch nicht mal meine Lindenstrasse.Jedoch ist die Tagesschau ein ...........muss.
Meine Bücher und Musik stehen im Moment im Vordergrund.
Gewohnheiten ändern sich in einem unbestimmten Rhythmus.
Tschüssi

-
Witz des Tages! Los gehts!@altlöwin63
Mit deinem Männe tut mir leid.
Sein Witz hat mich gerade zum lachen gebracht. Cool!!!
Morgen kannst du ihm erzählen:Ein Mann kommt in die Buchhandlung und verlangt das Buch:
"Der Mann - das starke Geschlecht".
Die Verkäuferin starrt ihn an und antwortet grinsend:
"Sie sind hier in der Abteilung für Sachbücher, Science Fiction finden Sie im 2.Stock!" -
Witz des Tages! Los gehts!So, nun kommt mein Gute Nacht Witz.
Habe ich erst letzte Woche erzählt bekommen:"Der frischgebackene Ehemann trägt seine Braut auf Händen in's Haus und zeigt ihr dieses.
In der Küche angekommen sagt er ihr:
"Hier ist die Küche,jeden Morgen um halb acht steht hier mein Frühstück, egal ob
ich da bin oder nicht".Weiter geht's zum Esszimmer und er sagt:
"Jeden Mittag um halb eins steht hier mein Mittagessen, egal ob ich da bin oder nicht"und als sie beim Schlafzimmer ankommen sagt sie dann:
"Ah, und hier ist das Schlafzimmer!
Hier ist jeden Abend um halb acht was los, egal ob du da bist oder nicht."Good night
-
Spruch des TagesSorry, die Geschichte wollte ich im Witze - Thread stellen......vertan :-?
-
Spruch des TagesIst eher eine kleine Geschichte !
Ein kleiner Junge hatte beim Stiefelanziehen Probleme und so kniete seine Kindergärtnerin sich nieder, um ihm dabei zu helfen. Mit gemeinsamem Stossen, Ziehen und Zerren gelang es, zuerst den einen und schließlich auch noch den zweitenStiefel anzuziehen.
Als der Kleine sagte: "Die Stiefel sind ja am falschen Fuß!" schluckte die Kindergärtnerin ihren Anflug von Ärger runter und schaute ungläubig auf die Füße des Kleinen. Aber es war so; links und rechts waren tatsächlich vertauscht.
Nun war es für die Kindergärtnerin ebenso mühsam wie beim ersten Mal, die Stiefel wieder abzustreifen. Es gelang ihr aber, ihre Fassung zu bewahren, während sie die Stiefel tauschten und dann gemeinsam wieder anzogen, ebenfalls wieder unter heftigem Zerren und Ziehen. Als das Werk vollbracht war, sagte der Kleine: "Das sind nicht meine Stiefel!" Dies verursachte in ihrem Inneren eine neuerliche, nun bereits deutlichere Welle von Ärger und sie biss sich heftig auf die Zunge, damit das hässlich Wort, das darauf gelegen hatte nicht ihrem Mund entschlüpfte. So sagte sie lediglich: Warum sagst du das erst jetzt?"
Ihrem Schicksal ergeben kniete sie sich nieder und zerrte abermals an den widerspenstigen Stiefeln, bis sie wieder ausgezogen waren. Da erklärte der Kleine deutlicher: "Das sind nicht meine Stiefel, denn sie gehören meinem Bruder. Aber meine Mutter hat gesagt, ich muss sie heute anziehen, weil es so kalt ist."
In diesem Moment wusste sie nicht mehr, ob sie laut schreien oder still weinen sollte. Sie nahm nochmals ihre ganze Selbstbeherrschung zusammen und stieß, schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an die kleinen Füße. Fertig. Dann fragte sie den Jungen erleichtert: "Okay, und wo sind deine Handschuhe?" Worauf er antwortete: "Ich hab sie vorn in die Stiefel gesteckt." -
Was hört Ihr gerade?Ich höre zur Zeit 2 Alben rauf und runter...einfach genial:
-
"Korn" - Take a Look in the Mirror
-
"Tankard" - Beast of Bourbon
-
-
Der "Alpenländler-Thread"Ach zum "See" fällt mir noch ein Spruch ein.
Dieser handelt nicht von der See, aber vom "Meer":
Wenn bei Capri die Sonne im Meer versinkt,
kommen die Fische ganz schön ins Schwitzen.Gute Nacht und viel Spaß beim Baden.

-
Der "Alpenländler-Thread"@delgobbo99
Auch dir vielen Dank für deine Begrüßungsworte.Hoffentlich ist es morgen etwas wärmer.
Bei mir ist es nicht schlecht, aber "heiß" auf keinem Fall.Auf meinem Balkon ist es ab nachmittags schattig und damit mir zu kühl, da ich zur Zeit doch ein Toaster bin :-?
Muss wieder sleepen gehen, bin total geschafft.
Bei Fieber zu tippen, zu lesen, ist schon Schwerstarbeit.Auch dir ein schönes WE.
Ich schaue morgen noch mal vorbei.
Tschüß, good night..Grüßle von Martina -
Der "Alpenländler-Thread"Moni,
dir ein wunderbares liebevolles sonniges schönes WE mit deinen Liebsten
-
Der "Alpenländler-Thread"Wünsche euch beiden noch einen schönen entspannten Abend.
Mit viel Nahrungsaufnahme und mit nicht mehr so viel Wischmoppen.
Bis denne , grüße Martina