Da mk116 den richtigen Thread verlinkt hat,
schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit hier ab.
@Zausel2, bitte nutze den Link von mk116,
Dort ist dein Beitrag richtig aufgehoben.
Da mk116 den richtigen Thread verlinkt hat,
schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit hier ab.
@Zausel2, bitte nutze den Link von mk116,
Dort ist dein Beitrag richtig aufgehoben.
Bitte bleibt beim Thema, danke.
Es wäre für alle sehr schade
wenn der Verlauf in diesem Thread
die Formen von Mediwelt annehmen würde
Sachlicher und respektvoller Umgang, Beiträge mit mehr als 1-2 Wörtern,
Diskussionen, Informationsaustausch, Hilfestellung ect. ......alles gern gesehen
und auch Sinn des Forums.
Die Lebendigkeit eines Threades ist willkommen, aber....................
@Marie_090108,
du hast genau die wichtigsten Hinweise von Palme erhalten, für 1 Tag Mallorca.
Und curiosus hat dir noch eine gute Allternative angezeigt.
Aber dafür einen eigenen Thread zu eröffnen
halte ich aus Gründen der Übersicht
nicht für angebracht.
Deshalb werde ich diesen Thread nun schließen.
Lieber Rosen am Montag,
als Asche am Mittwoch.
Von DUS (vormittags) nach Palma de Mallorca,
5 Nächte später von Palma (morgens) nach Barcelona,
am gleichen Tag von Barcelona (spät abends) nach Köln
insgesamt 187,00 € pro Person
Hotel Balear,4 Sterne (Can Pastilia) v. 26.05. - 31.05.,
Übernachtung mit Frühstück pro Person insgesamt 114,00 €
Somit können wir noch viele Stunden in Barcelona verbringen und
der Preis ist für uns ein Knaller. 
Danke @curiosus.
Herzlich willkommen @Badelatschen0815,
curiosus hat dir einige Links genannt,
aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich den Thread.
Herzlich willkommen im HC Reiseforum @LoonaLana,
bitte nutze den festverankerten Thread und kopiere dann dort deinen Beitrag erneut rein, Z.B.
Damit es weiterhin übersichtlich bleibt, schließe ich hier ab.
Ich sehe es wie mk116, deshalb schließe ich aus Gründen der Übersicht den Thread.
@traveller1337,
willkommen im HC Forum,
bitte nutze den angegeben Thread von mk116, danke.
Warum kann ein Kölner nicht schön und klug zusammen sein?
Weil es sonst ein Düsseldorfer wäre.

Leonard,
deine Stimme, wou. 
bitte nutze den bereits bestehenden Thread.
Aus Gründen der Übersicht schließe ich hier ab.
eigentlich sollten meine Links genutzt werden,
damit es hier im Forum übersichtlich bleibt.
Nachtrag:
Natürlich könnt ihr nicht an 1-2 Tagen Fuerte erkunden,
so war meine Info v. 24.01. auch nicht angedacht.
Aber ein manchesmal werden geschriebene Worte falsch verstanden.
Ihr könnt auf jedem Fall mit einem Mietwagen schöne Ecken erreichen.
Ich war mehrmals auf Fuerte und habe jedesmal für 14 Tage einen Mietwagen angemietet und immer wieder schöne neue Ecken der Insel kennen lernen dürfen.
Nun schließe ich diesen Thread.
was zahlt ihr für euren Urlaub...
Diesen Thread gibt es bereits @dra2001, da brauchen wir nicht erneut einen Thread für deine Frage zu eröffnen.
Interessanter wäre doch für dich , was du bezahlen möchtest!?
Und dafür gibt es den festverankerten Thread Mallorca allgemeine Hinweise, häufige Fragen....
Dort kannst du dir den passenden Thread aussuchen, z.B. "Wohin auf Mallorca".
Aus Gründen der Übersicht schließe ich hier ab.
Hohe Bildung kann man dadurch beweisen,
dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht.[
OT on
@vonschmeling,
nur mal am Rande erwähnt, als "Admin" setzte ich keinerlei Lachsmiley.
(schon einige Monate)
Und als User schreibe ich mit "Zeichen". 
OT off
Unabhängig davon ob es sich um Halbsouterain oder Souterain handelt, die angebotenen Zimmer, besonders das Erste ist mit Nässe und mit Schwarzschimmel schon befallen. Das Bett hat eindeutig Wasserränder an den Seiten zu verzeichnen..... :?
hier ist der bereits bestehende Thread
bitte kopiere deinen Beitrag in den von mir verlinkten Hotelthread,
dann bleibt es im Forum übersichtlich, danke.
Hier mache ich zu.
herzlich willkommen im HC Forum.
Bitte nutze den Link von Holginho (danke dir).
Damit die Übersicht im Forum bestehen bleibt, schließe ich diesen Thread.
Ich habe mir die Bilder angeschaut und muss wirklich sagen,
diese Bilder finde ich erschreckend. :?
Das erste Zimmer ist für mich, auch für den geringen Preis, nicht zumutbar.
Das zweite Zimmer hätte ich ebenso reklamiert.
Ich habe eindeutig Nässe, Schimmel und Wasserflecken gesehen.
Dreck unter dem Bett kann beseitigt werden, aber die anderen Mängel nicht.
Wenn der angebotene Erstattungsbetrag 80,00€ sein sollte, dann liegt @Mam62 ungefähr richtig mit der Preisangabe.
Das wäre@Rainers Erstattungsbetrag.
Ein Abbruchunternehmer verbringt seine Ferien in Rom.
Als er vor dem Kolosseum steht, fragt seine Freundin
"Was denkst du?"
"Nicht mehr als zwei Wochen und ich hätte das Gebäude weg."