Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Miriam157M

Miriam157

@Miriam157
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Miriam157
  4. Beiträge
Über
Beiträge
266
Themen
5
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Calabrien so schön wie Sardinien?
    Miriam157M Miriam157

    Gehört diese Frage nicht vielleicht besser in die Rubrik >>Italien<<?
    😉 😉 😉

    Italien allgemein

  • Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
    Miriam157M Miriam157

    Ich wüde auf keinen Fall in Afghanistan, Irak und allen solchen Ländern Urlaubmachen...
    Die Antarktis und so Gebiete, wo es immer kalt ist, wären ebenfalls nichts für mich.
    Ich möchte es im Urlaub schön warm haben und einen leckeren Cocktail am Strand trinken - Regenwetter, Schnee und nur wenig Sonne habe ich in DE, dazu brauche ich keinen Urlaub machen! 😉
    LG

    Allgemeine Fragen

  • Was nimmt man mit zum Zeitvertreib?
    Miriam157M Miriam157

    Hallo Janine,

    wir spielen auf manchmal Stadt, Land, FLuss im Urlaub...
    Man kann sich dabei ja die unterschiedlichsten Kategorien ausdenken und so macht es eigentlich jedem Spaß...

    LG und schönen Urlaub... 😉

    Allgemeine Fragen

  • Neckermann Katalog anfordern bzw. downloaden
    Miriam157M Miriam157

    Hallo...
    Neckermann-Reisen verschicken keine Kataloge per Post, aber Thomas Cook versendet Neckermann Kataloge. Hierzu einfach eine nette Mail an Thomas Cook senden, in dem du nach einem Katalog mit Spanien/Kanaren fragst.
    Du bekommst dann ca. 1 Tag später eine AW und dann wirst du gefragt, ob du einen Thomas C. Katalog haben möchtest, lieber einen Neckermann Katalog oder sogar beides.
    Einfach mal eine E-Mail schreiben...
    Hat bei mir auch geklappt und 3 Tage später hatte ich meinen Kanaren Katalog von Neckermann im Briefkasten... 😉
    Hoffe, ich konnte dir helfen...
    LG

    Reiseveranstalter

  • Tipps für Ausflüge Kreta
    Miriam157M Miriam157

    Hallo Renate,

    wir waren schon ein paar mal auf Kreta und haben bisher immer einen Mietwagen gemietet. Der Vorteil dabei ist, dass man sich nicht an Abfahrtszeiten der Busse halten muss und dass man einfach viel flexibler ist.
    Bei uns war es auch einmal so, dass wir auf dem Weg nach Falassarna einen wunderschönen Strand entdeckt haben und dort dann auch anhielten; säße man da im Bus, wäre das sehr schlecht. 😉

    Auf Kreta gibt es so wunderschöne Strände, wie zb. Gramvoussa Falassarna und Elafonissi, die ihr euch unbedingt anschauen solltet.
    Vielleicht wäre es bis nach Elafonissi etwas zu weit, weil dies ganz im Südwesten der Insel ist. Bis nach Falassarna fährt man von Rethymnon aus mit dem Mietwagen etwa 2 Stunden, aber lasst euch von der Zeit nicht abschrecken, denn man kann eine solche Fahrt gut mit einem Stop in Chania verbinden. Die Stadt ist wunderschön, man kann sehr gut essen gehen (z.B. Restaurant am Hafen, zu dem man mit einem Schiff gebracht wird) und es gibt tolle Boutiqen und Juweliere dort...
    Ansonsten ist Rethymnon sehr sehenswert (da dort euer Hotel ist, werdet ihr euch die Stadt ja bestimmt ansehen...;) ).
    Zu den Schluchten auf der Insel kann ich leider nichts sagen, da wir diese nicht besucht haben, aber dafür gibt es sicherlich noch andere Experten...=)

    LG

    Noch ein Tipp: Guckt doch mal bei den Reisetipps, dort werdet ihr bestimmt noch mehr finden!

    Kreta

  • Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?
    Miriam157M Miriam157

    Hallo,

    ich würde sehr gerne mal nach...

    1. Bankok
      2)New York
      3)L.A.
      4)Havanna
      5)Paris
      6)Mailand
      7)Istanbul
      8)Miami

    Überhaupt nicht reizen würde mich Städte im hohen Norden (d.h. Reykjavik usw.), Amsterdamm und Warschau.

    LG

    Allgemeine Fragen

  • Strandurlaub mit kleinkindern
    Miriam157M Miriam157

    Hallo Nici,

    ich könnte euch Kreta empfehlen, da es dort teils Sand-, aber auch Kieselstrand gibt.
    Die Flugzeit bis nach Chania oder HEraklion beträngt je nach Abflughafen ca. 3 bis 3,5 Stunden.
    Möchtet ihr denn lieber ein Hotel, weches zentral liegt oder lieber etwas abgeschieden, d.h. eher ruhig???
    Das 3 Sterne Hotel Plakures (bei HC glaube ich nicht so gut bewertet) liegt an einem wunderschönen Sandstrand in Falassarna, der sehr flachabfallen (d.h. kinderfreundlich)ist.
    Allerdings müsste man um z.B. in einen Ort zu kommen, evtl. einen Mietwagen mieten, da es bis in den nächsten Ort ca. 2-3 km ist und es insgesamt dort eher einsamer ist.
    Am Strand befindet sich aber auch eine kleine Taverne mit gutem Essen und u.a. auch Eis.

    Vielleicht solltet ihr euch auch den Ort Georgiopolis auf Kreta ansehen. Dort ist auch ein feiner Sandstrand und sehr schöne Hotels.
    Direkt in der Umgebung sind acuh Supermärkte, Restaurants, ein Juwelier und eine Apotheke...

    Kreta ist für einen schönen Urlaub mit kleinen Kindern sehr gut geeignet... 😉

    LG

    Allgemeine Fragen

  • Eure Lieblingsreiseziele und Arten von Urlaub-machen
    Miriam157M Miriam157

    Hallo @ all,

    welches sind eure Lieblingreiseziele und warum?
    Welche ARt von Urlaub macht ihr am liebsten? Macht ihr eher Strandurlaub oder seid ihr im Urlaub lieber aktiv, d.h. Sporturlaub bzw. nicht so sportlich aktiv, eher einen Wellnessurlaub? Es gibt so viiiiiiiiiele verschiedene "Urlaubsarten", deswegen, schreibe ich jetzt nicht alle auf...

    Bin auf eure Antworten sehr gespannt!

    LG 😉 😉 😉

    Allgemeine Fragen

  • Reisen und Umwelt
    Miriam157M Miriam157

    Klar denkt man schon über das Thema nach, bevor man eine Flugreise bucht, ABER:
    Das Flugzeug startet auch ohne mich! Deswegen mache ich mir dann nicht solche Gedanken.
    Am Urlaubsort achte ich schon darauf, dass ich zB. keine Korallenriffe oder sonstige gefährdete oder umweltschädliche dinge...Auf alles verzichte ich allerdings nicht, aber ich finde, man sollte trozdem ein bisschen auf die Umwelt achten!
    In Deutschland sowie im Ausland...Ist zumindest meine Meinung!

    LG 😉

    Allgemeine Fragen

  • Alltours Teil I
    Miriam157M Miriam157

    Hallo,
    wir haben letztes Jahr über alltours gebucht und waren sowohl mit der Reiseleitung, als auch mit dem Flug sehr zufrieden. Unser Hotel wurde nur bei Alltours angeboten und es bestand also nur die Möglichkeit, es da zu buchen.
    Insgesamt war es ein super Urlaub, ABER das Hotel hat keine 5 Sterne verdient!!!
    Meiner Meinung nach, sollte man bei Alltours mind. ein 4-5 Sterne Hotel buchen, da das schnell in die Hose gehen kann...Ich finde, das 5 Sterne Hotel war eher 3-3,5 Sterne wert, aber nicht 5*!!!
    Allerdings muss sich darüber jeder seine eigene Meinung bilden!
    Aber auch ich kann nur sagen: Vor dem Buchen erst vergleichen... xD

    Reiseveranstalter

  • regelzyklus verschieben????????
    Miriam157M Miriam157

    "Palmen_tina" wrote:
    was ist denn dann eigentlich wenn man kein O.B. nehmen darf??? 😱

    Tja, dann muss man wohl auf Binden zurückgreifen! traurig aber wahr... :?

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Ehrfahrungen mit Qatar Airways
    Miriam157M Miriam157

    Hallo an alle,

    ich habe im Internet die Fluggesellschaft Qatar Airwaysgefunden und mir ist aufgefallen, dass das zu manchen Terminen relativ preiswert ist.
    Leider kenne ich diese Airline nicht und mich würde mal interessieren, wer damit schon Ehrfahrungen gemacht hat und mir einfach ein paar Informationen über diese "Qatar Airways" geben kann.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte,
    lg Mirre

    Airlines

  • Wie sehr lasst Ihr Euch von den Kritiken beeinflussen?
    Miriam157M Miriam157

    Hallo,
    also wir gucken uns immer erst die Bewertungen und Fotos an und wenn die Bewertungen wirklich sehr schlecht sind (d.h. nur 20% Weiterempfehlun), fällt das Hotel schon raus...Unser Urlau soll schön werden und wenn das durchschnittlihc schlecht ist, ist es wohl wirklich nicht so toll!?
    Klar, bei den meisten Hotels sind sowohl Positive, als auch negative Bewertungen, aber jeder hat ja auch eine eigene Meinung...
    Wenn man nur in einem hotel übernachtet, ist es uns nicht so wichtig, ein super gutes Hotel zu haben, aber trozdem möchten wir unsere Betten nicht mit anderen Mitbewohnern teilen. 😉
    Umbuchen tuen wir nicht, da das ganze dann wieder viel Geld kostet und das Hotel nunmal gebucht ist...Unsere Hotels waren bis jetzt immer super, auch wenn die Bewertungen bei beiden Hotels immer weiter sinken!

    LG

    Allgemeine Fragen

  • Ferienhaus Koh Samui
    Miriam157M Miriam157

    Hallo,

    schreibt einfach mal eine nette Mail an den Besitzer und fordert einen Prospekt an. In diesem findet ihr deutlich mehr Bilder und viele, viele Informationen...
    LG

    😄

    Thailand

  • Geht´s Euch auch so???
    Miriam157M Miriam157

    Ja, bei uns war/ist das nicht viel anders!
    2004 waren alle auf Anhieb für Kreta, 2005 haben wir leider Urlaub in Gartinien gemacht^^ tja, und 2006 sollte es erst nach Portugal. Dann wollten wir doch lieber nach Rhodos und auf einmal lieber nach Zypern...Tja und als dann auch noch die Türkei ins Spiel kam, war klar, jetzt müssen wir uns entscheiden, auch wenn wir am liebsten gleich eine Weltreise gemacht hätten!
    Ja und letztendlich sind wir dann doch wieder nach KRETA geflogen...=)Tja, dieses Jahr ist Gott sei Dank schon alles gebucht und nächstes Jahr solls nach Thailand gehen...Ob das wohl klappt!?!

    LG 😄

    Allgemeine Fragen

  • Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
    Miriam157M Miriam157

    "Caro08" wrote:
    Hallihallo,
    also ich bin seit einer Woche wieder aus Thailand zurück. Ich war in Bangkok, Koh Samui und Phangan. Das Wetter war SUPER!! Tagsüber hat es garnicht geregnet. Eigentlich hat es nur Nachts geregnet, an 3 Abenden mal so ab 18 Uhr. Aber das war nicht weiter schlimm.. Warm wars trotzdem. Und am nächsten Tag merkt man nichts mehr von dem Regen nachts! Also war ne ganz ganz tolle Zeit!! Wir waren 2 Wochen.
    Ich hatte auch Bammel mit dem Wetter, weil so schlechte Prognosen überall zu lesen waren, aber vor Ort war es dann trotzdem wirklich gut!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    hey caro,

    danke für die informationen. ich hoffe, du hattest einen schönen urlaub...=>lg

    Thailand

  • Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
    Miriam157M Miriam157

    Hallo @ all!

    Ich hätte da mal eine Frage und muss dazu sagen, dass ich mir diesen Thread dazu nicht durchgelesen habe:

    Wie ist das Wetter 1) in Bankok im Juni/Juli und 2) auf Koh Samui ebenfalls im Juni/Juli?

    LG Mirre xD

    Thailand

  • Germany's next Topmodel
    Miriam157M Miriam157

    Hallo @ all,

    wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht ganz so erfreut, dass Barbara jetzt Topmodel ist! ANNI* war doch deutlich besser...!
    Was hat denn Barbara denn, außer ihren roten Haaren? Sie ist sehr zurückhaltent und eine gute Ausstrahlung hat sie meiner Meinung nach auch nicht! Ich denke auch, dass nicht jeder Designer sie als Model buchen würde. Naja, wem ist schon garatiert, dass die anderen gebucht werden?!;)

    Hanna war auch sehr gut, jedoch finde ich, sie ist etwas zu "durchnittlich"!? Wobei ich sie besser finde, als Barbara.
    Anni (Meine Favouritin 😄 ) hat einen sehr guten Ausdruck und sie ist wandlungsfähig...also das finde zumindest ich...und dann ihr schönen Beine, ihr Gesicht und, und, und! Sie hätte es schon allein deswegen verdient!
    Klar gönne ich Barbara das, aber wirklich gut finde ich es nicht... 😞 :?- Heidi Klum wird schon wissen was sie tut!-

    LG, Mirre XD

    Archiv

  • TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr
    Miriam157M Miriam157

    "beachgirl" wrote:

    "mirre92" wrote:
    :DHallo @ all,

    "...Getränke zu attraktiven Preisen..."
    ->Wie darf ich mir diese Preise denn vorstellen???
    Heißt das jetzt, ich muss für einen 0,2 Plastikbecher 3 Euro bezahlen?
    Hat jemand Erfahrung und kann mir etwas zu den "attraktiven Preisen" sagen? 😉

    also wenn ich das alles richtig verstanden habe, darf man ja leider keine Getränke mehr in den Flieger nehmen. Darf man denn in den Shops am Flughafen nach der Kontrolle etwas kaufen und mit ins Flugzeug nehmen??? Besteht eigentlich überhaupt die Möglichkeit, etwas zu trinken mit zu nehmen oder bleibt bei zu großem Durst nichts anderes übrig, an Bord Getränke zu kaufen?

    Würde mich über Antworten freuen...

    LG Mirre
    XD

    getränke die nach der sicherheitskontrolle gekauft wurden dürfen mit ins flugzeug.hab mir letzen monat in düsseldorf eine 0,5l flasche cola gekauft.hat so um die 2euro gekostet.
    lg beachgirl

    vielen dank, beachgirl!
    na das ist ja dann ncoh einigermaßen "günstig" im gegensatz zu den den preisen im flugzeug...;)

    lg mirre

    Airlines

  • TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr
    Miriam157M Miriam157

    Hallo @ all,

    "...Getränke zu attraktiven Preisen..."
    ->Wie darf ich mir diese Preise denn vorstellen???
    Heißt das jetzt, ich muss für einen 0,2 Plastikbecher 3 Euro bezahlen?
    Hat jemand Erfahrung und kann mir etwas zu den "attraktiven Preisen" sagen?

    1.Heissgetränke 0,2L 2,60€
    2.Erfrischungsgetränke: Cola, fanta etc. 0,33L 2,60€/O-Saft 0,2L 2,60€/Wasser 0,5L 2,60€, Bitter Lemon 0,15L 1,30€
    3.Im Menü alles billiger z.B. 1x Baguette, 2x Kaffee ODER 1x Softdrink für "nur" 5,50€! 😄
    [/quote]

    danke schön für die hilfe...na das sind ja sehr "attraktive Preise"!^^;)

    ld Mirre

    Airlines
  • 1
  • 2
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13
  • 14
  • 8 von 14

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag