hallo Anne, habe Dir ja schon eine Nachricht geschickt und lese das gerade. Direkt vor dem London Eye das geht nicht mit dem Schiff da ja das Feuerwerk teilweise direkt aus dem Eye kommt...da müßtest Du auf der anderen Seite stehen...und das kann ich nicht empfehlen total überfüllt..ich lade mal ein Video hoch ..ist noch in Prüfung sollte aber in den nächsten Tagen verfügbar sein...Du findest es in meinem Profil oder unter den Bwertungen für das Hotel Melia White House Ja nuar 2011 Lg

