Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
MonamarM

Monamar

@Monamar
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Monamar
  4. Beiträge
Über
Beiträge
60
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Iberotel Makadi Oasis
    MonamarM Monamar

    @Bubilein

    aber wieso steht dann im Reisekatatog, von diesem Jahr wohlgemerkt,
    erst Iberotel Makadi Oasis, und eine Seite weiter steht Iberotel Makadi Club Oasis...
    das kapier ich nicht ganz. Wenn es doch ein Hotel ist...
     

    Ägypten

  • Iberotel Makadi Oasis
    MonamarM Monamar

    Hallo,
    bin etwas verwirrt...
    Dieser Thread handelt vom Iberotel Makadi Oasis, mir ist ein Hotel empfohlen worden, das heißt aber Iberotel Makadi CLUB Oasis, genau dieses finde ich aber hier im Forum nicht. Bei den Bewertungen steht es dort als Club, nicht aber hier im Forum.
    Im Katalog sind es wie es aussieht aber verschiedene Hotels.
    Hängen die jetzt irgendwie zusammen, oder ist es ein und das selbe Hotel?
    Hoffentlich kann mir da jemand was zu sagen.
    Danke

    Ägypten

  • Flüge Herbstferien 2011
    MonamarM Monamar

    das Reisebüro will uns jedenfalls anrufen wenn etwas passendes gefunden wurde, bin ja mal gespannt, danke schon mal für die Antworten
     

    Ägypten

  • Flüge Herbstferien 2011
    MonamarM Monamar

    Jeden Tag??
    Und wieso geht das dann in unserem Reisebüro nicht?
    Wenn ich mir hier ein Hotel aussuche, erscheint als Tag aber auch meist Montag
    oder Donnerstag. Oder das sind die Anreisetage der jeweiligen Hotels.
    Aber wieso wir dann im Reisebüro nicht buchen können ist mir dann schleierhaft.
    Angeblich gibt es nur die Hinflüge aber noch keine Rückflüge.

    Ägypten

  • Flüge Herbstferien 2011
    MonamarM Monamar

    Hallo,
    wir möchten in den Herbstferien nach Ägypten fliegen.
    Jetzt bin ich schon ewig am Suchen, gibts denn für Samstag den 22.10.11
    keine Flüge (West) ???
    Wir wollen 2 Wochen fliegen müssen also Samstag oder halt spätestens Sonntag fliegen. Es wird meistens nur Montags angeboten, von Münster-Osnabrück jedenfalls.
    Die Flughäfen Düsseldorf, Bremen, Paderborn, Dortmund und vll. noch Hamburg wären auch machbar.
    Findet da Jemand etwas??
    Im Reisebüro sagte man uns das wäre dieses Jahr sowieso schwierig, weil ja erst so spät Ferien sind, bis 4. November. Das wären dann ja schon Winterkataloge, und die gäb es ja jetzt noch nicht...
    Kann doch nicht warten mit Buchen bis die Winterkataloge rauskommen!!!
    Lieber Gruß und Danke für Antworten.
     

    Ägypten

  • Schwere Hai-Attacken in Sharm el Sheik/Ägypten
    MonamarM Monamar

    Hallo,
    es haben schon mehrere gefragt, ob auch Hurghada, besonders Makadi Bay von der Situation betroffen sind. Kann jemand dazu Angaben machen?
    Vielen Dank.
     

    Ägypten

  • ich weiss es gehört nicht hier rein aber brauche hilfe!
    MonamarM Monamar

    Hallo,
    genau das Problem hatte ich letztens auch, würde mich auch mal brennend interressieren wieso dann alles weg ist! Leider hat man danach keine Lust mehr alles nochmal zu schreiben!

    Archiv

  • Hotel Tabaiba Prinzess
    MonamarM Monamar

    Wusste ich nicht das der Oktober Hauptsaison ist... Ohje, da werden wir ja glatt mitmachen müssen beim Liegenreservieren. Aber morgens um 6 hab ich dazu noch keine Lust. Dann haben wir halt Pech gehabt. Außerdem gehen wir auch gern zum Strand. 😄

    Gran Canaria

  • Hotel Tabaiba Prinzess
    MonamarM Monamar

    @Mühen, Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Dann steht einem ausgiebigen Schwimmen ja nichts im Wege, da bin ich ja froh. Das mit der Liegenreserviererei hab ich auch gelesen, ist das denn auch im Oktober noch so? Meist sind die Hotels dann doch schon leerer. Obwohl.... das war in Griechenland so... :?   Eigentlich halte ich nichts von der Reserviererei, aber wenn man einen Platz haben möchte, muss man ja leider mitmachen. Vielleicht ist es ja auch gar nicht mehr so voll im Oktober.

    Gran Canaria

  • Hotel Tabaiba Prinzess
    MonamarM Monamar

    Hallo,
    hab diesen Thread gar nicht gesehen und bin hier hingeschickt worden 😉 .
    Dann frag ich mal hier. Die Bilder vom Pool des Tabaiba, die man hier so findet sehen so aus als ob der Pool sehr flach wäre. Ist das wirklich so, oder täuscht das nur?
    Ich hoffe das man dort trotzdem richtig schwimmen kann. Kann mir vielleicht jemand berichten wie tief der Pool wirklich ist? Das er flach abfällt kann man ja sehen, soll ja wie ein Strand sein... . Hoffe jemand weiß mehr.
    Vielen Dank
    Monamar

    Gran Canaria

  • Eure liebsten Souvenirs
    MonamarM Monamar

    Hallo,
     
    ist voll kitschig, ich weiß, aber wir bringen uns aus jedem Urlaub immer eine Schneekugel mit dem Schriftzug des jeweiligen Landes oder der Insel mit.
    Die haben dann ein eigenes Plätzchen in unserem Wohnzimmerschrank und warten auf Vermehrung! Bald kommt Gran Canaria dazu : )))
     

    Allgemeine Fragen

  • Strand am Faro fortgespült
    MonamarM Monamar

    Hallo,
     
    ihr habt mir schon super geholfen, vielen Dank dafür!
    Etwas wird sich vielleicht bis Oktober ja auch noch ändern.
    Wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm, gibt ja noch genug zum
    Unternehmen... und auch ein etwas steiniger Strand ist Urlaub oder?
    Wir freuen uns jedenfalls!
    Monamar
     

    Gran Canaria

  • Strand am Faro fortgespült
    MonamarM Monamar

    Hallo,
     
    Danke erst mal für eure Antworten hugo und fio.
    Dann ist es wohl wirklich besser mit dem Taxi hinzufahren.
    Fio, auf den link muss ich doch nur draufklicken oder, funktioniert leider bei mir nicht.
    Jedenfalls freuen wir uns schon sehr auf den Urlaub, dauert aber noch bis Oktober...
    LG
    Monamar

    Gran Canaria

  • Strand am Faro fortgespült
    MonamarM Monamar

    Hallo fio,
    danke für deine Antwort. Wir waren noch nie auf GC, wo ist denn das Anexo?
    Wir wohnen im Tabaiba Princess, ist das denn machbar zu Fuß?
    Bis zum Strand könnten wir ja auch mit dem Taxi, aber bis wo fahren die denn überhaupt...
    LG Monamar

    Gran Canaria

  • Strand am Faro fortgespült
    MonamarM Monamar

    Hallo,
     
    ist ja jetzt schon länger nichts mehr berichtet worden...
    Würd mich mal interressieren wie es denn momentan aussieht mit dem Strand.
    Wenn in den letzten Wochen jemand da war, wär toll wenn er was darüber sagen könnte. Man liest öfters das man einfach etwas weiter zum FKK Strand laufen soll, wie weit ist das ungefähr, weil wir ein kind mithaben.
    Vielen Dank schon mal und lieber Gruß
    Monamar

    Gran Canaria

  • Marmari Palace? Jemand Erfahrung?
    MonamarM Monamar

    Hallo beCCi,
     
    wie habt ihr euch denn jetzt eigentlich entschieden? Fahrt ihr jetzt ins Marmari Palace? Wenn ja, dann scheib doch einfach mal wie es gewesen ist!
    Viele Grüße,
    Monamar

    Kos

  • Strand am Faro fortgespült
    MonamarM Monamar

    Hallo,
    wir fliegen das erste Mal nach Gran Canaria, und kennen uns daher überhaupt noch nicht aus.
    Wir haben das Tabaiba Princess in Maspalomas gebucht, welches ja vom Strand sowieso
    etwas wegliegt. War angegeben mit etwa 20 Min. Laufzeit. Wie sieht das denn aus dort, kann man den Strand nun nutzen, oder vielleicht einfach etwas weiter laufen, was für uns kein Problem wär. Wir müssen nur an unsere kleine Tochter (10) denken. Wir könnten ja auch ein Taxi nehmen. Ist denn wirklich der ganze Strand in Maspalomas weg?
    Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten,
    Liebe Grüße

    Gran Canaria

  • Marmari Palace? Jemand Erfahrung?
    MonamarM Monamar

    Hallo,
    wir waren im Oktober 2009 dort. Gebucht hatten wir jedoch eigentlich das Marmari Beach in Marmari. Das Hotel wurde aber geschlossen und wir wurden umgebucht. Also uns hat es ausgesprochen gut dort gefallen. Das Hotel liegt etwas abseits von Mastichari mit dem Bus kann man aber direkt vor dem Hotel in die Orte fahren. Zum Saisonende war da nämlich nicht mehr viel los, was aber von uns so gewünscht war.
    Nun zum Hotel: Wir haben noch nie eine solche Poolanlage gesehen, ich weiß gar nicht wie viele Pools es waren... die gehen irgendwie alle ineinander über und sind mit einem Bach verbunden. Der Strand ist direkt am Hotel, je nach Zimmerlage so 5 bis 10 Min. , super Strand mit toller Aussicht nach Kalymnos.
    Die Zimmer sind auch OK, wir hatten eins mit einem wirklich riesigem  Balkon und Pool- und Meerblick . Eine so schöne Aussicht hatten wir noch nie.
    Das Essen ist bei alles inclusive in Bufettform. Mittags gibts aber meist nur was Leichtes, Salat und Pasta usw. ist aber OK, steht ja auch so in der Beschreibung. Frühstück war gut und Abend auch. Die Animation war so lala... aber das lag sicher am Saisonausklang im Oktober, im Juni/Juli ist sicher mehr los. Wenn ihr Party machen wollt, müsst ihr wohl ausgehen, in der Umgebung ist nichts los. Ein kleiner Kiosk ist im Hotel und noch ein etwas größerer etwa 50 Meter vorm Hotel.
    Die Angestellten im Hotel waren alle super nett. Einige Leute beschwerten sich über mangelnde Freundlichkeit, aber die waren ja selbst auch nicht gerade freundlich...
    Auf jeden Fall kann ich empfehlen ein Auto zu mieten und einen Tag über die Insel zu fahren, die Halbinsel Kefalos war z.B toll mit super Landschaftsbildern.
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen, aber gerne noch mal gezielt nachfragen!
    Liebe Grüße,
    Monamar

    Kos

  • Marmari in der Nebensaison?
    MonamarM Monamar

    Hallo Tangomaus,

    Danke für die Infos. Das im Marmari selbst nicht so viel los ist haben wir uns schon gedacht.
    Das macht uns auch nichts aus, wir wollen uns sowieso die ganze Insel ansehen. Baden wird man ja im Oktober auch wohl noch können. Dann hoff ich mal das im Hotel selbst noch bissel was los ist...für abends halt, ist für kinder einfach schöner.
    Vielleicht wissen ja noch mehr was zu berichten über das Marmari beach Hotel...
    Würde mich über noch mehr Antworten total freuen!

    L. G. Monamar

    Kos

  • Marmari in der Nebensaison?
    MonamarM Monamar

    Hallo!
    Mitte Oktober fliegen wir nach Kos, Marmari.
    Ist uns empfohlen worden vom Reisebüro, weil das Wetter da dann meist noch super sein soll.
    Jetzt haben wir gehört das da im Oktober schon die Bürgersteige "hochgeklappt" werden sollen... Ist dann wirklich nichts mehr los dort? Wir fahren mit unserer Tochter, 10 Jahre und haben das Hotel Marmari beach gebucht. Einige Leute haben uns erzählt das selbst die Hotels die Animation einfach weglassen, obwohl wir das Hotel ja eigentlich besonders deswegen ausgewählt haben! Unsere Tochter liebt diese abendlichen Shows, wäre schade wenn die weggelassen würden. Vielleicht stimmt das ja auch alles gar nicht. Das es in der Nebensaison ruhiger zugeht ist natürlich klar, war ja auch so gewünscht. Bei einigen Bekannten hört es sich nur leider so an als ob man dort halt noch eben bis zum Saisonende "hingehalten" wird.
    Sind hoffentlich nur Einzelfälle, eigentlich wollen wir uns von den Leuten den Urlaub nicht vermiesen lassen auf den wir uns schon seit Januar freuen!
    Ich hoffe das mir ganz viele nette Leute was Gegenteiliges berichten werden, vielen Dank schon mal im Voraus!
    Lieber Gruß
    Monamar

    Kos
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag